Karlfriederich
Nachwuchsspieler
also preuss finde ich nicht sehr berauschend... da gefällt mir kastor um welten besser... is halt alles geschmacksache...
Also wenn man es sieht, warum muss man es dann noch mal sagen? Schaust du denn Kampf nicht aufmerksam, bist du sehbehindert oder magst du es einfach, besäuselt zu werden?
nur so kriegt man bis ins Detail die Einschätzung eines Kommentators mit und es ist möglich auch seine Rudnenwertungen nachzuvollziehen.
Außerdem ist es auch zur Einführung in den Sport besser. So lässt sich für den unerfahrenen schneller differenzieren zwischen gut und schlecht im Boxsport. Man sieht worauf es ankommt. So entsteht dann auch die Leidenschaft für die sweet science.
Hängen geblieben ist mir mal, dass er Shannon Briggs nich erkannt hat oder es einfach nicht für nötig gehalten hat, ein Wort über ihn zu verlieren, obwohl die Ananas als Zuschauer bei einem Klitschko-Kampf bestimmt 30 Sekunden eingeblendet war. Fand ich schon sehr komisch.
Beim Skandalkampf Onofrei vs Williams (Öner läutet höchstpersönlich den Gong etc.) hat sich Preuss imo auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Kastor ist ganz cool aber , sicherlich besser als Ploog. Aber Preuss ist doch der wo die Arena-Kämpe immer kommentiert oder? Von dem halte ich überhaupt nicht viel. Es gibt aber einen anderen Kommentator den ich schon bei Eurosport gehört habe der mir sehr gut gefallen hat, allerdings kenne ich den Namen nicht. Hat einen leicht Österreichichen oder Schweizerischen Akzent...
Aber was mir am meisten gefallen würde, wäre der K-1 Kommentator als Box-Kommentator, wenn der sich im Boxen so gut auskennen würde wie im K-1.
Meine Liste:
1. Ernst Hui (leider schon verstorben, der Beste ever)
2. Werner Kastor
3. Werner Schneyder
4. Sigi Bergmann (jeder Satz n Punch)
5. Tobias Drews
AHAH Royness. Aber hast du diesen joke nicht schonmal mit deiner ALl-Time-Punchers-Liste gemacht...
Kastor ist ganz cool aber , sicherlich besser als Ploog. Aber Preuss ist doch der wo die Arena-Kämpe immer kommentiert oder? Von dem halte ich überhaupt nicht viel. Es gibt aber einen anderen Kommentator den ich schon bei Eurosport gehört habe der mir sehr gut gefallen hat, allerdings kenne ich den Namen nicht. Hat einen leicht Österreichichen oder Schweizerischen Akzent...
Aber was mir am meisten gefallen würde, wäre der K-1 Kommentator als Box-Kommentator, wenn der sich im Boxen so gut auskennen würde wie im K-1.
Warum? Er hat sicher auch seine Macken...
Das dürfte aber Airich vs. Williams gewesen sein.