Keith Thurman vs. Danny Garcia, WBA/WBC, 04. März 2017

wicked

Bankspieler
Hey Danny bzw. @Tyson 2fast Fury ,

Da Pacquiao nun Khan und nicht Horn boxt, und sich @HamburgBuam nicht blamieren muss, will ich eine neue Avatarwette.
Wie wäre es kommenden Samstag bei Thurman gegen deinen ehemaligen Helden.

Sieg Thurman: Ich bestimme 1 Avatarbild, dass du einen Monat drin haben musst.
Sieg Garcia: Du bestimmst es für einen Monat bei mir.

Was sagst du, du Memme? ;)

wicked

Bankspieler
@wicked

Ich wäre bei Huck-Briedis mit einer Avatarwette am Start ;)

Sorry für Off-Topic ;)

Also du setzt auf Huck nehme ich an?

Falls ja, nehme ich gerne an.
Nur FALLS User Danny gewinnt (was nicht vorkommen wird, da @Tyson 2fast Fury eine Memme ist und nicht annehmen wird, und Thurman sowieso gewinnt), könnte ich bei einem Sieg Huck (was natürlich auch völlig ausgeschlossen ist), der Wette erst ab dem 4. April Folge leisten. :D

DEAL?

SSBsports

Bankspieler
Und ich dachte hier gehts grad um die lang ersehnte "All Access"-Episode. :( Was ist denn nun damit?

Schlussendlich tippe ich (leider) auch auf Thurman (60-40). Hätte Garcia wenigstens den physischen Vorteil wäre ich optimistischer.

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Hey Danny bzw. @Tyson 2fast Fury ,

Da Pacquiao nun Khan und nicht Horn boxt, und sich @HamburgBuam nicht blamieren muss, will ich eine neue Avatarwette.
Wie wäre es kommenden Samstag bei Thurman gegen deinen ehemaligen Helden.

Sieg Thurman: Ich bestimme 1 Avatarbild, dass du einen Monat drin haben musst.
Sieg Garcia: Du bestimmst es für einen Monat bei mir.

Was sagst du, du Memme? ;)
angenommen!

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Also du setzt auf Huck nehme ich an?

Falls ja, nehme ich gerne an.
Nur FALLS User Danny gewinnt (was nicht vorkommen wird, da @Tyson 2fast Fury eine Memme ist und nicht annehmen wird, und Thurman sowieso gewinnt), könnte ich bei einem Sieg Huck (was natürlich auch völlig ausgeschlossen ist), der Wette erst ab dem 4. April Folge leisten. :D

DEAL?

Klar

hirschi

knuffeltrain
Hab jetzt mal 250zacken uuf thurman gesetzt.....Die Quote ist zwar so-la-la aber dafür recht sicher angelegt.
Garcia wird ein beatdown erleben und schneller als ihm lieb ist mit schwellungen versehen sein.
Während der Großteil hier den Nonsens kampf von der insel entgegen-fiebern ,ist mein Hauptaugenmerk auf dieses duell fokussiert.....

SSBsports

Bankspieler

Das Video werde ich mir heute Abend schön reinziehen!

Abel Sanchez, bei dem ich sehr hellhörig werde, wenn er Kämpfe prognostiziert, da er hier in meinen Augen einen exzellenten "Riecher" hat, tippt übrigens auf Garcia. Ich kanns kaum erwarten!! :jubel:

Goal04

Bankspieler
Während der Großteil hier den Nonsens kampf von der insel entgegen-fiebern ,ist mein Hauptaugenmerk auf dieses duell fokussiert....

Das kommende ist schon ein krasses Kampfsport-Wochenende. Erst Haye vs. Bellew zur Einstimmung und dann später am frühen Sonntagmorgen weiß man gar nicht was man gucken soll: Thurman vs. Garcia oder UFC 209 ...

bzw. da ich eh weiß, dass ich es nicht schaffe aufzustehen oder wach zu bleiben, werde ich mir schön genüsslich Thurman vs. Garcia und dann UFC 209 am Sonntag Vormittag/Mittag relive anschauen.

last prediction: Thurman via TKO or decision. Ich denke, selbst wenn Garcia mal voll durchkommt wird Thurman das wegstecken können - höchstens mal wackeln aber nicht KO gehen. Über die Punkte sehe ich Garcia nicht fair gewinnen...

WAR THURMAN!

SSBsports

Bankspieler
Schaffen wirs noch bis zum Kampftag die 100 Beiträge voll zu machen? ;)

Ist zwar nur ein Vereinigungskampf zwischen zwei ungeschlagenen, verdammt charismatischen Weltmeistern, dem die gesamte Boxwelt entgegenfiebert, aber trotzdem... da geht noch was! :D

Teil 2:

Etwas kurz geraten die Parts...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
Finde es ne Frechheit dass hier noch keiner erwähnt hat dass Sergey Lipinets auf der Undercard boxt...:mad:;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Dass Danny gut in Lücken reinknallen kann, sollte allerspätestens seit Matthysse bekannt sein. Offensiv boxen ist gegen Danny Garcia immer mit viel Risiko verbunden.
--> Alles andere als einen beweglichen, flinken Thurman der das Teil im Rückwärtsgang runterboxen MÖCHTE, dürfte eine grosse Überaschung sein.

Danny wird also als Aggressor agieren müssen: Thurman stellen und hoffen, dass er dann in den Schlagabtäuschen, dass bessere Ende für sich hält (da Danny kompakter ist, ist dies durchaus realistisch). IMO für DSG ist die Überhand in Schlagabttäuschen eine notwendige Bedingung um zu gewinnen. Für Thurman nicht.
Frage ist aber auch, wie gut DSG Thurman stellen kann. Garcia hat um Längen nicht den Offensiv Ring-IQ wie ein GGG oder Chocolatito. Die explosive Wucht eines stürmenden Porters hat er auch nicht und so suizidhaft wie Guerrero (in einer Runde) wird er kaum nach vorne preschen (logo, wäre aufgrund Thurmans Kontern auch hirnverbrannt). Bedachter Druck heisst die Devise. Dafür muss er ab hochkonzentriert sein, um die von Thurman gestarte Gegenangriff (böse Stimmen sagen ja auch, dass Thurman zeitweise regelrechthüpft) gleich abfangen zu können.

Oben