Kelly Pavlik vs Felix Sturm


honeymellody

Banned
Beiträge
82
Punkte
0
Pavlik hat am wochenende arthur abraham mal gezeigt wie man miranda ordentlich durch die mangel dreht.

pavlik ist ein mörderischer puncher, seine schläge sind schnell und kurz. ausserdem is er ein riese mit 1´92.

wie würde sturm gegen ihn aussehen??

meiner meinung nach gibt es keinen zweifel......sturm geht ko.

sturm hat noch nie gegen einen mittelgewichtler mit der klasse eines kelly pavlik geboxt. mittleklasseboxer wie castillejo oder masoe (deren alter zusammen ungefähr 80 jahre ergibt!!!) sind dabei kein masstab.

Wenn ein fast 40 jahre alter jr. mittelgewichtler wie castillejo sturm so anschalgen kann, sehe ich für ihn gegen pavlik keine chance.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Pavlik hat am wochenende arthur abraham mal gezeigt wie man miranda ordentlich durch die mangel dreht.

pavlik ist ein mörderischer puncher, seine schläge sind schnell und kurz. ausserdem is er ein riese mit 1´92.
Einer,der trotz Reichweitenvorteilen dennoch die Halbdistanz sucht.Hier kann Sturm durch seine gute Fürhand Punkte sammeln.
meiner meinung nach gibt es keinen zweifel......sturm geht ko.
Meiner Meinung nach schon.
sturm hat noch nie gegen einen mittelgewichtler mit der klasse eines kelly pavlik geboxt.
Welche Boxer hat der besiegt,daß man ihm eine besondere Klasse zugestehen könnte?Miranda kann und konnte nicht viel.
mittleklasseboxer wie castillejo oder masoe (deren alter zusammen ungefähr 80 jahre ergibt!!!) sind dabei kein masstab.
Masoe hat gegen Ashira gewonnen,der als ein guter "prospect" galt.
Ich weiß auch nicht,warum bei Castillejo ständig auf dessen Alter verwiesen wird.Der hat eine bessere Kondition als der junge Abraham.Ein technisch guter,variabler Boxer,der auch noch in der zwölften Runde starken Druck ausüben kann.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Wenn ein fast 40 jahre alter jr. mittelgewichtler wie castillejo sturm so anschalgen kann, sehe ich für ihn gegen pavlik keine chance.

man sollte nicht das alter bewerten , sondern die leistung die der
sportler noch abrufen kann. :licht:

sturm gegen pavlik

ich denke sturm hätte gute chancen auf einen punktsieg, da pavlik
meiner meinung nach noch nicht ausreichend getestet wurde.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
man sollte nicht das alter bewerten , sondern die leistung die der
sportler noch abrufen kann. :licht:

sturm gegen pavlik

ich denke sturm hätte gute chancen auf einen punktsieg, da pavlik
meiner meinung nach noch nicht ausreichend getestet wurde.

Immer das selbe:sleep: :eek: .Pavlik wurde nicht getestet.Wen er deiner Meinung nach nicht getestet ist wer soll ihn den bitte testen?

Das Pavlik gute Nehmerfähigkeiten hat dürfte doch nach dem Miranda Fight klar sein.

Ich denke auch das Sturm keine chance hat gegen Pavlik.Sturm geht böse KO!
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Immer das selbe .Pavlik wurde nicht getestet.

er wurde schon getestet jedoch nach meinem geschmack nicht ausreichend.
er hat miranda klar bezwungen und vor dieser leistung ziehe ich auch meinen hut. nun bleibt abzuwarten wie er sich gegen andere gute boxer bzw
boxstile durchsetzen kann .
wie gesagt, der letzte kampf reicht mir nicht. ich brauche mehr input.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
er wurde schon getestet jedoch nach meinem geschmack nicht ausreichend.
er hat miranda klar bezwungen und vor dieser leistung ziehe ich auch meinen hut. nun bleibt abzuwarten wie er sich gegen andere gute boxer bzw
boxstile durchsetzen kann .
wie gesagt, der letzte kampf reicht mir nicht. ich brauche mehr input.

Gut dann musste aber noch warten;) .
 

honeymellody

Banned
Beiträge
82
Punkte
0
Einer,der trotz Reichweitenvorteilen dennoch die Halbdistanz sucht.Hier kann Sturm durch seine gute Fürhand Punkte sammeln.

Meiner Meinung nach schon.

Welche Boxer hat der besiegt,daß man ihm eine besondere Klasse zugestehen könnte?Miranda kann und konnte nicht viel.

Masoe hat gegen Ashira gewonnen,der als ein guter "prospect" galt.
Ich weiß auch nicht,warum bei Castillejo ständig auf dessen Alter verwiesen wird.Der hat eine bessere Kondition als der junge Abraham.Ein technisch guter,variabler Boxer,der auch noch in der zwölften Runde starken Druck ausüben kann.

castillejo is kein echter mittelgewichtler. er ist ein aufgemotzter halbmittelgewichtler der gegen einen völlig kaputten fernando vargas chancenlos war. er war kein würdiger herausforderer.
masoe is ebenfalls ein opa der vorher ganz locker von halmittelgewichtlern wie tito mendoza und samaniego ausgenockt wurde.

das sturm so viel probleme mit beiden hatten ist nicht ein beweis deren klasse, sondern lediglich ein beweis für den mangel an klasse bei sturm.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
castillejo is kein echter mittelgewichtler.
Was ist ein echter Mittelgewichtler?
Ich finde schon,daß er ganz gut ins Mittelgewicht passt.Weder gegen Sturm noch Carrera wirkte er physisch unterlegen.
c
er war kein würdiger herausforderer.
Wieso nicht?Ein guter Boxer(war immerhin mehrfacher Eu- und Wbc-Weltmeister),der trotz seines Alters eine bessere Kondition hat als so mancher junge Mittelgewichtler.
Mir fallen auf Anhieb viel unwürdigere Herausforderer ein.
masoe is ebenfalls ein opa der vorher ganz locker von halmittelgewichtlern wie tito mendoza und samaniego ausgenockt wurde.
Und später einen Evans Ashira ausgeknockt hat,den Calzaghe nicht vorzeitig schlagen konnte.Was soll man nun daraus schließen?
das sturm so viel probleme mit beiden hatten ist nicht ein beweis deren klasse, sondern lediglich ein beweis für den mangel an klasse bei sturm.
Ich kann mich nicht daran erinnern,daß Sturm mit Masoe große Probleme gehabt hat.Gegen Castillejo hat er nur verloren,weil er den Zuschauern zuliebe öfter als nötig in der Nahdistanz mitgeschlagen hat.Im zweiten Kampf hat er das unterlassen und Castillejo ohne Probleme ausgepunktet.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Immer das selbe:sleep: :eek: .Pavlik wurde nicht getestet.Wen er deiner Meinung nach nicht getestet ist wer soll ihn den bitte testen?

Das Pavlik gute Nehmerfähigkeiten hat dürfte doch nach dem Miranda Fight klar sein.
Das ist auch das einzige,was nach diesem Kampf klar ist.
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Das ist auch das einzige,was nach diesem Kampf klar ist.

Bei seiner beeindruckenden KO Quote dürfte auch klar sein dass er gehörig austeilen kann. Sturm hat bis heute keinen Gegner vom Format eines Miranda/Pavlik geboxt.

Ich verstehe auch nicht warum Du Pavlik nach dieser wirklich beeindruckenden Leistung gegen Miranda so schlecht machst. Das wirkt irgenwie alles sehr lächerlich.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Bei seiner beeindruckenden KO Quote dürfte auch klar sein dass er gehörig austeilen kann. Sturm hat bis heute keinen Gegner vom Format eines Miranda/Pavlik geboxt.

Ich verstehe auch nicht warum Du Pavlik nach dieser wirklich beeindruckenden Leistung gegen Miranda so schlecht machst. Das wirkt irgenwie alles sehr lächerlich.

Für mich wirken deine Posts lächerlich. Der Kelly Pavlik is sicher sehr gut aber ihn gleich so in den Himmel zu loben wie ihr das macht ist einfach nich in Ordnung.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Immer das selbe:sleep: :eek: .Pavlik wurde nicht getestet.Wen er deiner Meinung nach nicht getestet ist wer soll ihn den bitte testen?

Das Pavlik gute Nehmerfähigkeiten hat dürfte doch nach dem Miranda Fight klar sein.

Ich denke auch das Sturm keine chance hat gegen Pavlik.Sturm geht böse KO!

Wenn Pavlik so gute Nehmerfähigkeiten hat warum war er dann schon 2x mal gegen Aufbaugegner am Boden?:wavey:
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Für mich wirken deine Posts lächerlich. Der Kelly Pavlik is sicher sehr gut aber ihn gleich so in den Himmel zu loben wie ihr das macht ist einfach nich in Ordnung.

Ich hebe ihn nicht in den Himmel sondern erkenne seine Leistung einfach nur an. Miranda in dieser beeindruckenden Art und Weise zu schlagen hat nicht einmal Abraham geschafft. Im Gegensatz zu Abraham hat Pavlik nur eine Runde an Miranda abgegeben.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Drauf hatte ich richtig gewartet. Was wäre wohl mit Oscar passiert wenn er gegen Miranda oder Pavlik geboxt hätte?

Das weiß wohl kein Mensch, was dann passieren würde.
Würde bei so einer Kampfpaarung jedenfalls keine Kohle verwetten.

Naja, bei Hoya vs. Miranda vielleicht ein paar Kröten auf Hoya.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
er wurde schon getestet jedoch nach meinem geschmack nicht ausreichend.
er hat miranda klar bezwungen und vor dieser leistung ziehe ich auch meinen hut. nun bleibt abzuwarten wie er sich gegen andere gute boxer bzw
boxstile durchsetzen kann .
wie gesagt, der letzte kampf reicht mir nicht. ich brauche mehr input.

..in allen Bereichen, we know.
 
Oben