Kelly Pavlik vs Felix Sturm


WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Also ich war in Wetzlar und habe den Kampf gesehen.
Das Punkturteil war schon der Hammer. Abraham haushoher
Punktsieg :idiot:
Obwohl ich was von Abraham halte, sah ich Miranda vorne.
Abraham hatte Miranda mehrmal voll erwischt, jedoch seine Schlagkraft hinterlies bei Miranda
kaum Wirkung.
Miranda hat Abraham durch den Ring gejagd.
Kein Vergleich zu Velazco, Delmers, Jantua usw.

Abraham hat vermutlich das beste Kinn im MW.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
ja aber auch miranda brachte härteste hände an de mann und konnte
den sack trotz abrahams verletzung nicht zu machen.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Miranda-Jünger? Wodurch zeichnet sich ein Miranda-Jünger aus? Daß er Miranda gute Chancen gegen Abraham einräumt?


Nein, unter anderem dadurch, daß er glaubt, Miranda könnte gegen Abraham nicht ko gehen und dies damit begründet, daß Abraham ja schon einen Taylor und Jantuah nicht ausknocken konnte.

Miranda hat Abraham nicht nur den Kiefer gebrochen, sondern auch vor dem Bruch gut gegen ihn ausgesehen.

Das mag ja so sein, nur dauert ein WM Kampf eben gemeinhin 12 Runden, nicht 4. Und wie er gegen einen gesunden Abraham über 12 Runden aussehen würde (vorrausgesetzt er hält überhaupt so lang durch), steht halt in den Sternen. Ich halte es nach wie vor für ungleich wahrscheinlicher, daß Abraham Miranda ausknockt als umgekehrt.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Nein, unter anderem dadurch, daß er glaubt, Miranda könnte gegen Abraham nicht ko gehen und dies damit begründet, daß Abraham ja schon einen Taylor und Jantuah nicht ausknocken konnte.
Von "Ausschließen", habe ich nirgendwo gesprochen! Ich sprach davon, daß ich es für wahrscheinlicher halte, weil es eben andere auch geschafft, die wesentlich ungefährlicher sind als Miranda!



Corex schrieb:
Das mag ja so sein, nur dauert ein WM Kampf eben gemeinhin 12 Runden, nicht 4. Und wie er gegen einen gesunden Abraham über 12 Runden aussehen würde (vorrausgesetzt er hält überhaupt so lang durch), steht halt in den Sternen. Ich halte es nach wie vor für ungleich wahrscheinlicher, daß Abraham Miranda ausknockt als umgekehrt.
Und ich sage, daß Miranda den letzten Gong hören wird. Und jetzt?
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Von "Ausschließen", habe ich nirgendwo gesprochen! Ich sprach davon, daß ich es für wahrscheinlicher halte, weil es eben andere auch geschafft, die wesentlich ungefährlicher sind als Miranda!

Andererseits haben es auch schon wesentlich ungefährlichere Gegner als Abraham geschafft, mit Miranda über die Runden zu gehen, wohingegen Eastman gegen ihn KO ging. Heisst das jetzt, daß Leute wie Guzman, Varela und Reese deshalb besser sind als Eastman? Daß es Guzman, Varela und Reese geschafft haben, mit Miranda über die volle Distanz zu gehen hat ebensowenig zu sagen wie die Tatsache ( auf der du gerne rumreitest), daß es eben Jantuah und Taylor bei Abraham ebenso schafften.




Und ich sage, daß Miranda den letzten Gong hören wird. Und jetzt?


Und jetzt? Ja, jetzt werden wir es wohl nie erfahren, bevor die beiden nicht nochmal gegeneinander angetreten sind. Ich bin halt anderer Meinung.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Jo, dann war das ganze Gerede also umsonst:laugh2: :wavey:


:D Findest du? War doch recht unterhaltsam. ;)

Es ist doch der Sinn eines Forums, solche Sachen zu diskutieren. Das bringt doch erst die richtige Würze hinein, wie ich finde. Wär doch langweilig, wenn alle dergleichen Meinung wären. Vielleicht kommts ja tatsächlich nochmal zum Rückkampf. Dann haben wir zweifellos wieder etwas zum diskutieren. :D :wavey:
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
ja aber auch miranda brachte härteste hände an de mann und konnte
den sack trotz abrahams verletzung nicht zu machen.


Abraham hat ein Mega-Kinn - Das hat man in dem Kampf gesehen.
Ich denke Felix sollte sich mal mit Miranda in den Ring stellen. Wenn Miranda die Niederlage gegen Pavlik verkraftet hat wird er in Kürze wieder in einer guten Position in den Rankings stehen.
Nur Felix darf sich keine von Miranda einfangen.
Ich gehe davon aus, das Sturm noch ein paar leichte Kämpfe sucht und sicheres Geld machen will. Möglicherweise dann aufhört u. irgendwie im Fernsehen auftritt. Moderator oder so.
Er ist ja nicht dumm, weiß dass es da Jungs gibt die hart zuschlagen können - härter als die letzten Gegner die er hatte.
Und sein Kinn mag diese Jungs nicht.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
:D Findest du? War doch recht unterhaltsam. ;)

Es ist doch der Sinn eines Forums, solche Sachen zu diskutieren. Das bringt doch erst die richtige Würze hinein, wie ich finde. Wär doch langweilig, wenn alle dergleichen Meinung wären. Vielleicht kommts ja tatsächlich nochmal zum Rückkampf. Dann haben wir zweifellos wieder etwas zum diskutieren. :D :wavey:

OK! Dann laß uns weitermachen: Miranda schools Abraham:laugh2:;)
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Miranda-Jünger? Wodurch zeichnet sich ein Miranda-Jünger aus? Daß er Miranda gute Chancen gegen Abraham einräumt? Man könnte ja daran denken, mich als Miranda-Jünger zu bezeichnen, wenn ich Miranda an #1 platziert hätte. Habe ich aber nicht. Weder davor, noch danach!
Miranda hat Abraham nicht nur den Kiefer gebrochen, sondern auch vor dem Bruch gut gegen ihn ausgesehen. Boxertypen, die einen harten Punch haben und gute Nehmerfähigkeiten besitzen wie Pavlik und Miranda, liegen ihm nunmal nicht. Zu Abrahams Glück gibt es eben nur Miranda und Pavlik. Ansonsten wäre diese Gewichtsklasse auch besser besetzt als das Superfedergewicht.


Also bis zum Kieferbruch hatte Abraham den Kampf deutlich im Griff und wurde auch immer stärker von Runde zu Runde..da war Miranda auch das ein oder andere mal beeindruckt!
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Abraham hat ein Mega-Kinn - Das hat man in dem Kampf gesehen.
Ich denke Felix sollte sich mal mit Miranda in den Ring stellen. Wenn Miranda die Niederlage gegen Pavlik verkraftet hat wird er in Kürze wieder in einer guten Position in den Rankings stehen.
Nur Felix darf sich keine von Miranda einfangen.
Ich gehe davon aus, das Sturm noch ein paar leichte Kämpfe sucht und sicheres Geld machen will. Möglicherweise dann aufhört u. irgendwie im Fernsehen auftritt. Moderator oder so.
Er ist ja nicht dumm, weiß dass es da Jungs gibt die hart zuschlagen können - härter als die letzten Gegner die er hatte.
Und sein Kinn mag diese Jungs nicht.

bitte nicht als moderator er redet viel zu schnell, obwohl ich sagen muss das sich das schon verbessert hat :wavey:
 

tilldo

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
Also der gute PAvlik hat gegen nen Miranda gewonnen der es niht schaffte einen AA mit Kieferbreuch auszuknocken, dabei hat er ihen als der Kiefer bereits durch war noch getroffen!!!!
GEgen AA hätte PAvlik keine Chance er würde sich an der soliden Doppeldeckung von AA auspowern und dann vermutlich ausgeknockt werden.
GEgen Sturm wäre äußerst interessant. Sturm ist sehr beweglich und könnte vielen Schlägen ausweichen. außerdem ist er nicht langsam und könnte so das nicht vorhandensein der Deckung be PAvlik ausnutzen.
Miranda wirkete uaßerdem beim KAmpf gegen PAvlik merh als angeschlagen
 

Mike Tyson 53

Banned
Beiträge
137
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich denke Felix Sturm wird überbewertet. Er hat zwar ein ganz gutes Auge, aber wenn der Gegner auch nur zuckt macht er sofort die Doppeldeckung zu und lässt sich zurückdrängen. Gegen einen Gegner der gute Harken schlägt dürfte sich diese Taktik als nicht sehr erfolgreich erweisen. Mir kommt er hin und wieder fast etwas ängstlich vor wenn er sich an den Seilen stellen lässt. Er könnte Pavlik nur auspunkten, denn finishen kann er meiner Meinung nach überhaupt nicht. Hatt zu wenig Power und traut sich auch nicht zu kompromisslos auf den Gegner zuzugehen. Ich denke Wenn Pavlik ordentlich Druch macht wird sich Sturm hinter der Doppeldeckung verstecken und ordentlich kassieren. Eventuell könnte er in den späteren Runden zurückkommen wenn Pavlik sich zu sehr verausgabt, andernfalls denk ich geht er bis zu Runde 6-8 spätestens Knock Out. Seine Einzige Chanche wären vielleicht noch gut getimte Konter. (Wenn er die denn mal konsequent und hart schlagen würde:D )
 
Oben