Kelly Pavlik vs Felix Sturm


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich hebe ihn nicht in den Himmel sondern erkenne seine Leistung einfach nur an. Miranda in dieser beeindruckenden Art und Weise zu schlagen hat nicht einmal Abraham geschafft. Im Gegensatz zu Abraham hat Pavlik nur eine Runde an Miranda abgegeben.

Zur Erinnerung ein Abraham hat trotz doppelten Kieferburches gg einen Miranda gewonnen! Weiß nicht was höher zu bewerten ist
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Bei seiner beeindruckenden KO Quote dürfte auch klar sein dass er gehörig austeilen kann. Sturm hat bis heute keinen Gegner vom Format eines Miranda/Pavlik geboxt.

Ich verstehe auch nicht warum Du Pavlik nach dieser wirklich beeindruckenden Leistung gegen Miranda so schlecht machst.
Ich mache ihn nicht schlecht.Ich finde nur,daß Sturm keinesfalls chancenlos wäre.Der ist nun auch kein schlechter Boxer.Festzuhalten bleibt auch,daß Miranda kein Filigrantechniker war.Wie Pavlik gegen einen technisch gute Boxer wie Sturm aussehen würde,ist offen.Eine Chance,einen solchen Kampf jederzeit vorzeitig beenden zu können,hat er sicherlich.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Nirgendwo in der Welt außer in Deutschland hätte Abraham diesen Kampf gewonnen.

Sturm hätte weder gegen Miranda noch gegen Pavlik eine Chance.

Bevor Sturm gegen Hoya geboxt hat,waren sämtliche Experten der Meinung,daß der Us-Amerikaner ihn ausknockt.Letzendlich erzielte der "golden boy" nur einen sehr schmeichelhaften Punktsieg.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Pavlik hat am wochenende arthur abraham mal gezeigt wie man miranda ordentlich durch die mangel dreht.

pavlik ist ein mörderischer puncher, seine schläge sind schnell und kurz. ausserdem is er ein riese mit 1´92.

wie würde sturm gegen ihn aussehen??

meiner meinung nach gibt es keinen zweifel......sturm geht ko.

sturm hat noch nie gegen einen mittelgewichtler mit der klasse eines kelly pavlik geboxt. mittleklasseboxer wie castillejo oder masoe (deren alter zusammen ungefähr 80 jahre ergibt!!!) sind dabei kein masstab.

Wenn ein fast 40 jahre alter jr. mittelgewichtler wie castillejo sturm so anschalgen kann, sehe ich für ihn gegen pavlik keine chance.



Naja ich denke nicht das Pavlik gegen AA so locker gewinnen würde,und gegen Sturm hat er auch noch nicht gewonnen, Sturm boxt nicht so dumm wie Miranda...
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Nirgendwo in der Welt außer in Deutschland hätte Abraham diesen Kampf gewonnen.

Sturm hätte weder gegen Miranda noch gegen Pavlik eine Chance.

So meinst du?

Nur komisch das Miranda und sein ganzes Team damals gesagt haben das AA den kampf verdient gewonnen haben...

Jetzt kommst du?
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Wenn Pavlik so gute Nehmerfähigkeiten hat warum war er dann schon 2x mal gegen Aufbaugegner am Boden?:wavey:

Soll halt mal vorkommen;) .Das ist schon anderen guten Boxern passiert.Gegen Miranda hat Pavlik etliche harte Schläge genommen ohne zu zucken.So schlecht können die Nehmerfähigkeiten gar nicht sein

PS.Pavlik hat angekündigt das MW zu Rulen:cool3: .Bin jetzt schon gespannt ob er es schafft.Nach dem Miranda Sieg braucht Pavlik sich vor niemanden zu fürchten.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Soll halt mal vorkommen .Das ist schon anderen guten Boxern passiert.Gegen Miranda hat Pavlik etliche harte Schläge genommen ohne zu zucken.So schlecht können die Nehmerfähigkeiten gar nicht sein

tja , diese tatsache belegt aber trotzdem nicht das seine nehmerfähigkeiten
gut sind.
denn zwischen harten schlägen und präzisen schlägen können "welten" liegen.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Soll halt mal vorkommen;) .Das ist schon anderen guten Boxern passiert.Gegen Miranda hat Pavlik etliche harte Schläge genommen ohne zu zucken.So schlecht können die Nehmerfähigkeiten gar nicht sein

PS.Pavlik hat angekündigt das MW zu Rulen:cool3: .Bin jetzt schon gespannt ob er es schafft.Nach dem Miranda Sieg braucht Pavlik sich vor niemanden zu fürchten.

Denke bei den Schlägen die Pavlik bekommen hat geht ein MW mit normalen Nehmerfähigkeiten auch nicht runter also von daher
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Denke bei den Schlägen die Pavlik bekommen hat geht ein MW mit normalen Nehmerfähigkeiten auch nicht runter also von daher

Warten wir am besten mal ab;) .Dann wird sich zeigen ob er gute Nehmerfähigkeiten hat.Pavlik hat(ich weis ich wiederhole)angekündigt die Gewichtsklasse MW zu Rulen!!!!!!Um diese Gewichtsklasse zu Rulen braucht er auf jeden Fall gute Nehmerfähigkeiten!Ich gehe davon aus das seine Nehmerfähigkeiten gut sind.
 

honeymellody

Banned
Beiträge
82
Punkte
0
Warten wir am besten mal ab;) .Dann wird sich zeigen ob er gute Nehmerfähigkeiten hat.Pavlik hat(ich weis ich wiederhole)angekündigt die Gewichtsklasse MW zu Rulen!!!!!!Um diese Gewichtsklasse zu Rulen braucht er auf jeden Fall gute Nehmerfähigkeiten!Ich gehe davon aus das seine Nehmerfähigkeiten gut sind.

pavlik hat kein glasskinn, sonst hätten zuniga bzw. miranda ihn ganz fix schlafen gelegt.
und ausserdem, sturm hat keinen punch. es wäre hier sowieso egal.

es sind sturms nehmerfähigkeiten die hier nicht aussreichen werden. wer sich von einem fast 40 jahre alten halbmittelgewichtler so schlimm zusammenschlagen lässt............was wird dem erst passieren wenn pavlik ins ziel trifft??? nichts gutes.........böser ko.....

aber sturm kann dann ja noch immer behaupten dass er der schönste boxer deutschlands ist.:laugh2:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
pavlik hat kein glasskinn, sonst hätten zuniga bzw. miranda ihn ganz fix schlafen gelegt.
und ausserdem, sturm hat keinen punch. es wäre hier sowieso egal.

es sind sturms nehmerfähigkeiten die hier nicht aussreichen werden. wer sich von einem fast 40 jahre alten halbmittelgewichtler so schlimm zusammenschlagen lässt............was wird dem erst passieren wenn pavlik ins ziel trifft??? nichts gutes.........böser ko.....

aber sturm kann dann ja noch immer behaupten dass er der schönste boxer deutschlands ist.:laugh2:

Ich sehe es genau so wie du:thumb:
 
Oben