Kelly Pavlik vs Felix Sturm


Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
sturm ein weltmeister:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

dass ist wirklich lustig!!! jermain taylor ist der weltmeister.......sturm nur träger eines papiertitels der absolut wertlos ist.
man muss schon ein sturmfetischist sein um ihn für einen weltmeister zu halten.
oder man glaubt der propaganda von universum.......immer ein fehler!!

Mit diesem Beitrag disqualifizierst du dich meiner Ansicht nach selbst. Offenbar scheinst du ebenso Schwierigkeiten damit zu haben, Fakten als solche anzuerkennen, wie auch logische Zusammenhänge zu verstehen. Er hält nun einmal den WBA Titel, was folglich natürlich bedeutet, daß er sich in den erlesenen Kreis der Weltmeister geboxt hat. Das ist Fakt. Ob du ihn als Weltmeister anerkennst oder nicht, ist dabei vollkommen unerheblich. Auch auf die Gefahr hin, dir jetzt sämtliche Illusionen zu nehmen und dein Weltbild zu verschieben möchte ich dir versichern, daß dich keiner der Weltverbände bei der Vergabe ihrer Titel vorher um deine Zustimmung bitten wird.
 

honeymellody

Banned
Beiträge
82
Punkte
0
Mit diesem Beitrag disqualifizierst du dich meiner Ansicht nach selbst. Offenbar scheinst du ebenso Schwierigkeiten damit zu haben, Fakten als solche anzuerkennen, wie auch logische Zusammenhänge zu verstehen. Er hält nun einmal den WBA Titel, was folglich natürlich bedeutet, daß er sich in den erlesenen Kreis der Weltmeister geboxt hat. Das ist Fakt. Ob du ihn als Weltmeister anerkennst oder nicht, ist dabei vollkommen unerheblich. Auch auf die Gefahr hin, dir jetzt sämtliche Illusionen zu nehmen und dein Weltbild zu verschieben möchte ich dir versichern, daß dich keiner der Weltverbände bei der Vergabe ihrer Titel vorher um deine Zustimmung bitten wird.

sturm im erlesenen kreis der weltmeister:laugh2: :laugh2: .......das ist wirklich gut.
geh lieber zurück ins kinderzimmer und himmel weiter dein felix sturm poster an.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Wenn hat den bitte Sturm geschlagen?????Sturm ist immer den leichtesten Weg gegangen!Außerdem drückt er sich jedesmal vor Top Leuten!

Ein Miranda oder Pavlik würden easy einen Sturm,Masoe,Velazco,Castillejo,DLH schlagen:belehr:

Sturm soll mal ruhig Miranda/Pavlik boxen dann werden endlich alle sehen wer Sturm wirklich ist!Lang bleibt Sturm sowieso nicht WM.Beim nächsten Top Mann ist der Gürtel sowieso wieder weg.

Sturm hatt meiner Meinung nach sehr viel glück bisjetzt gehabt.Aber zum Glück währt das Glück nicht ewig:D .Es ist nur eine frage der Zeit bis Sturm seinen Gürtel los ist.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Wenn hat den bitte Sturm geschlagen?????Sturm ist immer den leichtesten Weg gegangen!Außerdem drückt er sich jedesmal vor Top Leuten!

Ein Miranda oder Pavlik würden easy einen Sturm,Masoe,Velazco,Castillejo,DLH schlagen:belehr:

Sturm soll mal ruhig Miranda/Pavlik boxen dann werden endlich alle sehen wer Sturm wirklich ist!Lang bleibt Sturm sowieso nicht WM.Beim nächsten Top Mann ist der Gürtel sowieso wieder weg.

Sturm hatt meiner Meinung nach sehr viel glück bisjetzt gehabt.Aber zum Glück währt das Glück nicht ewig:D .Es ist nur eine frage der Zeit bis Sturm seinen Gürtel los ist.

:thumb:
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Sturm mag zwar technisch was drauf haben, aber Ihm fehlen
die Nehmerqualitäten, um sich gegen Miranda, Pavlik, Abraham usw.
durchzusetzen. Die Leute die Sturm geboxt hat sind keine richtigen
Top Leute. Die Leute waren okay, aber keine Weltspitze u. da musste
er schon mächtig aufpassen nich getroffen zu werden.
Abraham hingegen, Pavlik u. Miranda können schon mal ne volle Hand
nehmen ohne umzufallen.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@his royness

Sturm hat ein einziges Problem und das ist gerade WENN Leute Druck aufbauen...

Das würde ihm gegen Pavlik imo garantiert zum Verhängnis.

ist das dein ernst ???

haben denn castillejo, velazco und de la hoya nicht genug druck gemacht ??:confused:
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Wenn hat den bitte Sturm geschlagen?????


Und wen haben Miranda und Pavlik tolles geschlagen?


@ honeymellody


Geistiges Tieffliegertum zu perfektionieren scheint offenbar dein erklärtes Lebensziel zu sein. Und lass dir gratulieren, du bist auf einem sehr guten Weg. Ohne Frage bist du Buberl`s legitimer Thronfolger.
Sturm trägt den WBA Titel und ist damit nun einmal Weltmeister. Davor kannst du die Augen verschliessen, solang du willst ( frei nach dem Motto: es kann nicht sein, was nicht sein darf.), es wird nichts an den Tatsachen ändern. Vielleicht sollten die Weltverbände, bevor sie ihre Titel vergeben, künftig das Boxorakel honeymellody befragen, ob die Protagonisten den jeweiligen Titeln deiner Meinung nach überhaupt würdig sind. Quasi Weltmeister von honeymellodys Gnaden. was hältst du davon? :gitche: :crazy:
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
@ Martin1980


Du verstehst das nicht. Weltmeister werden nur mit honeymellodys Segen als solche anerkannt. ;) :wavey:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Und wen haben Miranda und Pavlik tolles geschlagen?

na miranda hat doch pavlik geschlagen .
äääähh, ich meine pavlik hat miranda geschlagen.
oder haben sie sich gegenseitig gesc(lagen ??
oh man jetzt wird mir schwindelig .:crazy: :crazy: :crazy: :D
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
@Corex

Pavlik hat Miranda geschlagen!
Miranda hat Eastmen geschlagen!
Reicht das etwa nicht?

Sturm soll ersmal einen Miranda,Pavlik oder Eastmen schlagen.Dann können wir weiterreden.So einen Gegner hat Sturm noch nicht geboxt und geschlagen.Ich gehe davon aus das Sturm einen großen Bogen um Miranda und Pavlik machen wird.Warum wohl?warum boxt Sturm nicht folgende Boxer

-Wright?
-Taylor?
-Miranda?
-Pavlik?
-Abraham?

Ich sag dir warum.Es ist ganz einfach Sturm ist ein Schisser mit großem Maul mehr nicht!Nur Bla Bla aber nichts dahinter!Der nächste Top-Mann wird Sturm entthrohnen da könnt ihr euch sicher sein:D :D :D !!!

I say it!!!!!!!
 

Mickey

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
Rein optisch von den letzten Kämpfen der beiden ausgehend, würde Felix einigermassen rasiert werden.
Kelly hat einen ziemlichen Tank und die Offensive anscheinend gepachtet.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
@Corex

Pavlik hat Miranda geschlagen!
Miranda hat Eastmen geschlagen!
Reicht das etwa nicht?

Nein, natürlich reicht das nicht. Das soll Miranda UND Pavlik über Sturm stellen? Das kann doch nicht dein Ernst sein. Pavliks beste Leitung bestand darin, einen überschätzten Miranda zu schlagen, der es 8 Runden lang nicht mal fertig brachte, einen Gegner mit doppeltem Kieferbruch zu besiegen. Eastman ist der einizige Namhafte Gegner, den Miranda geschlagen hat. Ich denke nicht, daß Velazco, De La Hoya oder Masoe schwächer sind als Miranda oder Pavlik.


Sturm soll ersmal einen Miranda,Pavlik oder Eastmen schlagen.Dann können wir weiterreden.So einen Gegner hat Sturm noch nicht geboxt und geschlagen.?

:D

Ich frage mich, wie Miranda oder Pavlik wohl gegen ODLH aussehen würden. Sturm jedenfalls war ihm mindestens ebenbürtig.


warum boxt Sturm nicht folgende Boxer

-Wright?
-Taylor?
-Miranda?
-Pavlik?
-Abraham?

Warum boxen Miranda und Pavlik nicht Wright oder Taylor? Lass mich raten, Wright und Taylor haben Angst gegen solche Boxlegenden wie Miranda oder Pavlik zu boxen? Was Sturm anbetrifft. Wer sich nicht erst seit gestern mit boxen beschäftigt, weiss, daß es mit Titelvereinigungskämpfen immer nicht so einfach ist. Und das liegt in den seltensten Fällen an den Boxern selbst. Vielmehr dürfte dieser Umstand in den wirtschaftlichen Interessen diverser Promoter, Verbände und Fernsehsendern begründet sein. Insbesondere der Kampf gegen Abraham dürfte wohl fast unmöglich auf die Beine zu stellen sein. 2 verschiedene konkurierende Boxställe, 2 verschiedene Fernsehsender und 2 verschiedene Boxverbände, du verstehst? Das also Sturm vorzuwerfen ist lächerlich.

Ich sag dir warum.Es ist ganz einfach Sturm ist ein Schisser mit großem Maul mehr nicht!Nur Bla Bla aber nichts dahinter!Der nächste Top-Mann wird Sturm entthrohnen da könnt ihr euch sicher sein:D :D :D !!!!!!!!!!


Er mag ja nicht der sympathischste sein. Dennoch kann man ihm eine gewisse boxerische Klasse einfach nicht absprechen. Man sollte sich in der Einschätzung der Fähigkeiten diverser Boxer nicht zu sehr von sympathie oder Antipathie leiten lassen. Also bleib doch wenigstens ein bisschen objektiv.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
@Corex

Ich habe gar nichts gegen Sturm.Halte ihn selbst für einen technisch sehr guten Boxer.Ich sage nur meine Meinung.

Das mit den Titelvereinigungen stimmt leider was ich selbst nicht so toll finde:cry:

Aber Sturm hatte von Sauerland/Abraham und Team Taylor/Taylor ein gutes Angebot vorliegen! Warum nimmt er nicht an?Sturm hatte die Chance alle 4Gürtel zu vereinen!Wer sagt da schon nein!!!!!!!Genau:licht: Sturm!!!!!!Niemand hätte da nein gesagt!!!!!Aber Sturm sagt nein!!!!!Der hatte einfach Schiss!!!!!!Das ist die Wahrheit!

Meinst du das Ernst mit Oscar?Pavlik/Miranda nehmen De la Hoya auseinander das dieser niewieder in den Ring steigt!
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
@Corex


Meinst du das Ernst mit Oscar?Pavlik/Miranda nehmen De la Hoya auseinander das dieser niewieder in den Ring steigt!



:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Als ODLH so alt war wie die beiden jetzt war er bereits Weltmeister in 4 verschiedenen Gewichtsklassen. Und auch heute dürfte seine Leistungsfähigkeit ausreichen Pavlik/ Miranda zu besiegen, selbst im MW traue ich ihm das zu. Was haben die beiden denn bis dato vorzuweisen? Im Vergleich zu ihm sind die beiden doch nur kleine Lichter. Pavlik und Miranda sind nicht Mayweather.



Aber Sturm hatte von Sauerland/Abraham und Team Taylor/Taylor ein gutes Angebot vorliegen!




Wann soll Sturm denn bitteschön solche Angebote vorliegen gehabt haben? Quelle: Bildzeitung? Wenn er so ein Schisser wäre, wie du sagst, hätte er ja seinerzeit auch vor ODLH kneifen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Ich denke nicht, daß Velazco, De La Hoya oder Masoe schwächer sind als Miranda oder Pavlik.@Corex


Velazco ist viel schwächer als Miranda, De la Hoya u. Masoe auch,
zumindest im Mittelgewicht. DLH ist nich umsonst gegen Hopkins Ko.
gegangen.
Velazco ist beim ersten harten Treffer von Abraham umgefallen,
Miranda wurde von Abraham mehrmals hart erwischt u. stand
immer noch.

Ich frage mich, wie Miranda oder Pavlik wohl gegen ODLH aussehen würden. Sturm jedenfalls war ihm mindestens ebenbürtig.@Corex

Beide würden ODLH jämmerlich ausknocken


Warum boxen Miranda und Pavlik nicht Wright oder Taylor?
@Corex
Beide wollen gegen Taylor boxen u. deshalb haben Sie gegeneinander
gekämpft um sich dafür zu qualifizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Die Wahrscheinlichkeit, daß dieser Kampf so ausgeht wie das erste Aufeinandertreffen von Castillejo und Sturm, ist sehr groß. Wenn Sturm gegen einen 38 jährigen Superweltergewichtler in Bedrängis gerät, dürfte er dem Druck eines 25 jährigen Mittelgewichtlers mit einer beachtlichen Physis, guten Nehmerfähigkeiten, die er gegen Sturm aber nicht braucht und einem überdurchschnittlichen Punch kaum standhalten können. Pavlik gehört zu der Kategorie Boxer, der man als MW gerne aus dem Weg geht. Es bleibt abzuwarten, wie er sich gegen gute Distanzboxer a la Taylor mit einer vergleichbaren Physis schlägt, die sich einem Kopf an Kopf entziehen.

Es bleibt festzuhalten: Einen Miranda muß man erstmal in dieser Manier schlagen:belehr: Die Schreie danach, daß Pavlik überschätzt wird mit der Begründung, daß er doch nur einen Miranda geschlagen habe, der einen verletzten Abraham nicht besiegen konnte:crazy:, werden groß.
Zunächst einmal ist Abraham ein Weltklasse-Boxer:belehr: Zweitens ist Abraham die ganze zweite Hälfte geflitzt oder hat geklammert, was vom Ringrichter nur unzureichend unterbunden. Addiert man diese Hindernisse, dann kann es passieren, daß er Abraham nicht stoppen kann. Rühmlich ist es nicht, aber auch kein Weltuntergang. Außerdem kann man auf diese Art und Weise jeden Rekord auseinandernehmen. Wie war das noch mit Jantuah und Taylor:laugh2:
Achja, scheint so, daß viele der ZDF -und Felix Propaganda auf den Leim gegangen sind: Castillejo sei ein Weltklassemann im MW. Mit welcher Begründung bitte? Welchen MW von internationalem Format hat er vor Sturm besiegt, um dieses Prädikat inne zu halten?
Vielleicht weil er die Ehre hatte, den ODLH-Bezwinger Sturm boxen zu dürfen:laugh2:
Castillejo ist und bleibt allerhöchstens internationale Klasse und mehr nicht.
Miranda hat wenigstens zwei gestandene MW überzeugend besiegt und einen Weltklassemann am Rande einer Niederlage gehabt, wenn es nicht zu diesen Punktabzügen, die teilweise berechtigt waren, gekommen wäre.
Was passiert wäre, wenn Abraham keinen doppelten Kieferbruch erlitten hätte, ist reiner Spekulatius a la VK-Lewis.
Und dann heißt es: Was hat Pavlik schon geleistet? Nichts, nur einen Top-5 MW umgenietet:crazy:



:thumb:
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Velazco ist viel schwächer als Miranda, De la Hoya u. Masoe auch,
zumindest im Mittelgewicht.

Welcher Sieg stellt denn deiner Ansicht nach Miranda vor Masoe, Velazco und DLH? Da bin ich ja mal gespannt.

DLH ist nich umsonst gegen Hopkins Ko.
gegangen.


Hopkins ist ja wohl auch eine andere Hausnummer als Miranda oder Pavlik


Velazco ist beim ersten harten Treffer von Abraham umgefallen,
Miranda wurde von Abraham mehrmals hart erwischt u. stand
immer noch.


Vergiss mal dabei bitte nicht, daß Arthur 8 Runden lang mit gebrochenem Kiefer geboxt hat. Ohne dieses Handycap hätte er Miranda vermutlich ebenfalls ausgeknocked.
 
Oben