Kelly Pavlik vs Felix Sturm


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Airtan

Gutes Posting, aber solide internationale Klasse hat Castillejo m.M. nach schon.

Miranada ist ein sehr straker Boxer, der grosse Fehler gegen Pavlik gemacht und auch nicht 100% fit war.

Pavlik ist aber ein ganz unangenehmer Boxer mit dem wohl alle MW Boxer Schwierigkeiten haetten, besoner aber Sturm.

Wenn Sturm sich mal endlich auf seine Straeken besinnt und sich weiterentwickelt dann kann mal irendwann reif fuer so einen Gegner sein.
Pavlik ist der Albtraum von Sturm.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@his royness



ist das dein ernst ???

haben denn castillejo, velazco und de la hoya nicht genug druck gemacht ??:confused:



Doch! und?? hatte er etwa keine Probleme in den Kämpfen??? Aber gut, wenn man eine Ko Niederlage und zwei Punktsiege mit je zwei Runden Vorsprung, die gut und gerne auch als Unentschieden gewertet worden sein können (hätten sollen täten) :D als problemlose Vorstellung empfindet, dann wird er auch mit Pavlik keine bekommen... :laugh2:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Doch! und?? hatte er etwa keine Probleme in den Kämpfen??? Aber gut, wenn man eine Ko Niederlage und zwei Punktsiege mit je zwei Runden Vorsprung, die gut und gerne auch als Unentschieden gewertet worden sein können (hätten sollen täten) :D als problemlose Vorstellung empfindet, dann wird er auch mit Pavlik keine bekommen... :laugh2:


Ich freue auf dein Tag wo Pavlik k.o gehen wird...
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich denke nicht, daß Velazco, De La Hoya oder Masoe schwächer sind als Miranda oder Pavlik.@Corex


Velazco ist viel schwächer als Miranda, De la Hoya u. Masoe auch,
zumindest im Mittelgewicht. DLH ist nich umsonst gegen Hopkins Ko.
gegangen.
Velazco ist beim ersten harten Treffer von Abraham umgefallen,
Miranda wurde von Abraham mehrmals hart erwischt u. stand
immer noch.

Ich frage mich, wie Miranda oder Pavlik wohl gegen ODLH aussehen würden. Sturm jedenfalls war ihm mindestens ebenbürtig.@Corex

Beide würden ODLH jämmerlich ausknocken


Warum boxen Miranda und Pavlik nicht Wright oder Taylor?
@Corex
Beide wollen gegen Taylor boxen u. deshalb haben Sie gegeneinander
gekämpft um sich dafür zu qualifizieren.

zurzeit denke ich auch das miranda und pavlik stärker sind als die von dir genannten :wavey:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
@Corex

Klar hat Oscar mehr vorzuweisen.Der boxt ja schon eine Weile länger.Aber du vergisst zu erwähnen das Oscar kein MW ist sondern ein naturel LMW.Oscar ist ein Weltklasse Boxer aber nur bis zum LMW:belehr: .Im MW hat Oscar nichts zu melden.Hier ist er ein guter Top 10 Boxer mehr nicht.Für Miranda/Pavlik reicht es nicht.Und für die MW-WMs auch nicht.

Das mit dem Angebot wurde sogar von Universum bestätigt.Das vorliegende Angebot wurde sogar bei einem Sturm Kampf erwähnt.Team Taylor hat 1Mio$ für einen Kampf geboten.Selbst Onkel Kohl hat gesagt das sie nicht interessiert seien!

Sauerland hat ebenfalls 1MIO Euro geboten für einen Kampf gegen Abraham.Das stand sogar auf der HP von Sauerland.Onkel Sauerland hat das selber erwähnt!Genau das selbe wurde bei einem Abraham Kampf erwähnt als Sturm wieder WM wurde.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
@Corex

Klar hat Oscar mehr vorzuweisen.Der boxt ja schon eine Weile länger.Aber du vergisst zu erwähnen das Oscar kein MW ist sondern ein naturel LMW.Oscar ist ein Weltklasse Boxer aber nur bis zum LMW:belehr:
Können sie das auch irgendwie begründen?Hoya hat im Mittelgewicht nur gegen zwei Boxer gekämpft.Das ist zu wenig,um daraus Rückschlüsse ziehen zu können.
Bei dem einen handelte es sich zudem um jemanden, der mehrere Wm-Titel jahrelang verteidigen konnte.Und Sturm hat ja auch nicht aufgrund physischer Überlegenheit gewonnen sondern besser geboxt.Zudem meinen ja einige,daß auch Sturm kein echter Mittelgewichtler ist...
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Können sie das auch irgendwie begründen?Hoya hat im Mittelgewicht nur gegen zwei Boxer gekämpft.Das ist zu wenig,um daraus Rückschlüsse ziehen zu können.
Bei dem einen handelte es sich zudem um jemanden, der mehrere Wm-Titel jahrelang verteidigen konnte.Und Sturm hat ja auch nicht aufgrund physischer Überlegenheit gewonnen sondern besser geboxt.Zudem meinen ja einige,daß auch Sturm kein echter Mittelgewichtler ist...

DLH sagt selbst das das LMW genau seine Gewichtsklase ist.Das hat er selbst gesagt als er gefragt wurde ob er wieder ins MW gehen würde.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
@Corex

Klar hat Oscar mehr vorzuweisen.Der boxt ja schon eine Weile länger.

Klar kann man Erfolge eines 34 jährigen nicht mit denen eines 25 jährigen Boxers vergleichen. Drum schrieb ich ja auch, daß er bereits Weltmeister in 4 verschiedenen Gewichtsklassen war, als er in dem Alter war, in dem Miranda und Pavlik jetzt sind.


Aber du vergisst zu erwähnen das Oscar kein MW ist sondern ein naturel LMW.Oscar ist ein Weltklasse Boxer aber nur bis zum LMW:belehr: .Im MW hat Oscar nichts zu melden.Hier ist er ein guter Top 10 Boxer mehr nicht.Für Miranda/Pavlik reicht es nicht.Und für die MW-WMs auch nicht.

Warum sollte es denn für Miranda und Pavlik nicht reichen? Die sind doch ebenfalls nicht mehr als gute Topten Boxer, auch wenn sich hier einige von einem spektakulären Kampf mit offenem Visier beeindrucken lassen und beide Protagonisten sofort für DIE Dominatoren des MW halten, die so ziemlich alles und jeden platt machen WÜRDEN.



Was die Angebote angeht. Oftmals werden ja auch irgendwelche Pseudoangebote gemacht, deren Bedingungen von vornherein schon bewusst derartig schlecht für den Angebotsempfänger gemacht worden sind, daß er es im Grunde nur ablehnen kann. Hinterher schiebt man demjenigen dann den schwarzen Peter zu und sagt: "Wir haben ihm doch ein Angebot gemacht. Warum hat er es denn nicht angenommen?"
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Gegenfrage: wen hat denn Pavlik schon besiegt, bevor er einen überschätzten Miranda schlug? Welchen großen Sieg hat denn Miranda vorzuweisen? Mit Abstrichen kann man doch lediglich den gegen Eastman gelten lassen. Meiner Ansicht nach werden momentan beide etwas überschätzt. Man lässt sich sich halt von einem spektakulären Kampf, indem sich beide mit offenem Visier prügeln gern beeindrucken. Im Gegensatz zu diesen beiden ist Sturm nun bereits zum 2. mal Weltmeister. So schlecht, wie ihn hier manche machen wollen, kann er also wohl kaum sein. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit:"Aber gegen wen hat denn Sturm seine Titel schon geholt?" Verweis nach oben. Wen haben denn Miranda und Pavlik so tolles besiegt? Sturm hatte sicher mehr namhafte Gegner vor den Fäusten als Miranda oder gar Pavlik. Wir werden sehen, wie sich beide anstellen, wenn sie auch mal einen wirklich guten "Boxer" vor den Fäusten haben. Da können sie nämlich mit ihrem wilden Geprügel auch mal ganz schnell ganz alt aussehen. Wie gesagt: wir werden sehen, wie sie sich entwickeln, bisher haben sie meiner Ansicht nach noch nicht viel erwähnenswertes erreicht.

Welcher Sieg stellt denn deiner Ansicht nach Miranda vor Masoe, Velazco und DLH? Da bin ich ja mal gespannt.

Miranda und überschätzt? Was heißt überschätzen...daß man ihn für einen Top-5 Boxer hielt? Wer Eastmen stoppt, Allan Green deutlich schlägt und zuvor einem Weltklassemann einen doppelten Kieferbruch verpasst hat, sollte sich diesen Platz verdient haben, findest Du nicht.

Masoe und Velazco sind niemals auf einer Stufe mit Miranda und schon gar nicht mit Pavlik! Womit hätten Masoe und Velazco denn eine Platzierung vor diesen beiden verdient:laugh2: Haben die auch einen Eastmen, Green und Abraham im Rekord. Oh, ich vergaß, daß Velazco mal böse von Abraham verprügelt wurde:licht:

DLH ist ein schweres Kaliber im Weltergewicht, aber nicht im MW-dafür ist er einfach körperlich zu schwach. Wenn ich mir vorstelle, wie der neben Miranda oder Pavlik, der knapp 1.90m groß ist aussehen würde, krieg ich Schweißausbrüche. Neben Hopkins sah er auch schon aus wie ein Chorknabe!
Zudem ist er nicht mehr in seiner Prime, hat an Geschwindigkeit verloren und ist auch kein PBF.




Corex schrieb:
Vergiss mal dabei bitte nicht, daß Arthur 8 Runden lang mit gebrochenem Kiefer geboxt hat. Ohne dieses Handycap hätte er Miranda vermutlich ebenfalls ausgeknocked.
Nostradamus? Klar, ein Jantuah und Taylor schaffen es über die Runden, aber ein Miranda nie und nimmer:rolleyes: Wer garantiert Dir, daß Miranda diesen Kampf nicht hätte nach Punkten gewinnen können? Weshalb pochen eigentlich viele Boxfans und er selbst auf einen Rückkampf, wenn der Sieger doch so gut wie fest steht. Er hat den Kampf doch klar nach Punkten gewonnen:rolleyes:
Miranda ist gegen Pavlik untergegangen, weil jener ein mörderisches Tempo an den Tag gelegt hat und ein hohes Risiko dabei einging. Das ist nicht Abrahams Stil:belehr:
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Miranda und überschätzt? Was heißt überschätzen...daß man ihn für einen Top-5 Boxer hielt? Wer Eastmen stoppt, Allan Green deutlich schlägt und zuvor einem Weltklassemann einen doppelten Kieferbruch verpasst hat, sollte sich diesen Platz verdient haben, findest Du nicht.

Und es dennoch 8 Runden lang nicht fertig brachte einen derartig gehandicapten Boxer abzuschiessen. Zudem; Norton brach Ali auch den Kiefer. War er deshalb besser als Ali? Es geht ja nicht darum, ob er Top 5 ist oder nicht. Was mich stört ist, daß er hier so hingestellt wurde, als würde er alles und jeden platt machen. Schön, daß das letzte Wochenende gezeigt hat, daß er eben doch nicht das ist, wofür viele ihn hielten. Jetzt beginnt der gleiche Hype eben um Pavlik. Doch wen hat Pavlik denn vor Miranda geschlagen? Ich denke halt, daß ein wirklich guter Boxer Pavlik ganz alt aussehen lassen könnte. Doch für viele ist Pavlik ja nach einem einzigen spektakulären Sieg gegen einen guten Mann schon wieder fast unschlagbar. :rolleyes:



Masoe und Velazco sind niemals auf einer Stufe mit Miranda und schon gar nicht mit Pavlik! Womit hätten Masoe und Velazco denn eine Platzierung vor diesen beiden verdient:laugh2: Haben die auch einen Eastmen, Green und Abraham im Rekord. Oh, ich vergaß, daß Velazco mal böse von Abraham verprügelt wurde:licht:

Und womit hat Pavlik diese Vorschusslorbeeren verdient? Mit einem einzigen Sieg gegen einen guten Mann?


DLH ist ein schweres Kaliber im Weltergewicht, aber nicht im MW-dafür ist er einfach körperlich zu schwach. Wenn ich mir vorstelle, wie der neben Miranda oder Pavlik, der knapp 1.90m groß ist aussehen würde, krieg ich Schweißausbrüche. Neben Hopkins sah er auch schon aus wie ein Chorknabe!

Und nochmal, Hopkins ist ja wohl auch ein anderes Kaliber als Miranda oder Pavlik.

Zudem ist er nicht mehr in seiner Prime, hat an Geschwindigkeit verloren und ist auch kein PBF.

Das sind Miranda und Pavlik aber weiss Gott auch nicht.






Nostradamus? Klar, ein Jantuah und Taylor schaffen es über die Runden, aber ein Miranda nie und nimmer:rolleyes:

Was ist das denn für ne Logik? Du sagst also quasi, daß jeder, der besser ist als Jantuah und Taylor gegen Abraham im Grunde nicht KO gehen kann, weil die beiden es ja auch geschafft haben? Ein gewisser Ossie Ocasio und ein Levi Billups sind beispielsweise auch mit Lennox Lewis über die Runden gegangen. Wenn ich mir überlegen, wen Lennox alles ausgeknocked hat (Bruno, Golota, Briggs, Grant, Botha, Rahman, Tyson) passt das doch irgendwie nicht so recht in deine Logik, oder? Nach dem Motto: "Warum sollen es Tyson, Bruno, Golota usw. nicht über die Runden schaffen, wenn es selbst solche Flachnasen wie Ocasio und Billups fertig brachten?"

Wer garantiert Dir, daß Miranda diesen Kampf nicht hätte nach Punkten gewinnen können?

Ich bitte dich. Wenn er einen ziemlich arg verletzten Abraham schon nicht besiegen kann, wie soll er es dann bei einem gesunden Arthur schaffen?


Weshalb pochen eigentlich viele Boxfans und er selbst auf einen Rückkampf, wenn der Sieger doch so gut wie fest steht. Er hat den Kampf doch klar nach Punkten gewonnen:rolleyes:

Ich sag ja nicht, daß Abraham 100 %ig als Sieger feststünde (drum hättest du dir auch diesen "Nostradamus" Schwachsinn sparen können); ich sage lediglich, daß Abraham ihn vermutlich ausgeknocked hätte, wenn diese Sache mit seinem Kiefer nicht passiert wäre.

Miranda ist gegen Pavlik untergegangen, weil jener ein mörderisches Tempo an den Tag gelegt hat und ein hohes Risiko dabei einging. Das ist nicht Abrahams Stil:belehr:

Dafür schlägt Abraham meiner Ansicht nach präziser. Ich würde Abraham nach wie vor gegen Pavlik favorisieren und gegen Miranda erst recht.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
@Corex

Bei manchen geht es schneller und bei anderen wiederum dauert es länger bis man WM ist.

Gegenfrage wie soll Oscar einen Miranda/Pavlik schlagen wenn Oscar nicht mal Sturm schlagen kann?

Gerade vom Stil her wären Miranda/Pavlik Gift für Oscar.Beides sind Brawler,Puncher und tough Guys.Ich glaube nicht das Oscar den Druck standhalten könnte den Miranda/Pavlik aufbauen.Und wie schon erwähnt ist Oscar kein echter MW somit körperlich unterlegen.

Das mit dem Angeboten mag ja stimmen.Das ändert aber nichts dadran das das Angebot existiert.Was anderes habe ich gar nicht behauptet.Knebbelverträge gibt und gab es immer.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Masoe und Velazco sind niemals auf einer Stufe mit Miranda und schon gar nicht mit Pavlik! Womit hätten Masoe und Velazco denn eine Platzierung vor diesen beiden verdient:

Die Schlagkraft von Masoe und Velazco dürfte nicht schlechter sein als die von Miranda.Ist ein Quervergleich,aber dennoch.Masoe besiegte Evans Ashira vorzeitig.Calzaghe brauchte gegen den volle 12 Runden.Wenn ein Velasco einen Brähmer niederschlagen kann,dessen Nehmerfähigkeiten zumindest durschnittlich sind,ist auch dessen Schlagkraft nicht so schlecht.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@his royness


Doch! und?? hatte er etwa keine Probleme in den Kämpfen??? Aber gut, wenn man eine Ko Niederlage und zwei Punktsiege mit je zwei Runden Vorsprung, die gut und gerne auch als Unentschieden gewertet worden sein können (hätten sollen täten) als problemlose Vorstellung empfindet, dann wird er auch mit Pavlik keine bekommen...

na bitte da gibst du es doch indirekt zu.
könntest du mir bitte schildern welche probleme du meinst.
niemand hat behauptet das er pavlik mühelos besiegen könnte.
sturm wurden hier jedoch teilweise keine chancen eingeräumt und die ist
meines erachtens nicht der fall.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@airtan

Miranda und überschätzt? Was heißt überschätzen...daß man ihn für einen Top-5 Boxer hielt? Wer Eastmen stoppt, Allan Green deutlich schlägt und zuvor einem Weltklassemann einen doppelten Kieferbruch verpasst hat, sollte sich diesen Platz verdient haben, findest Du nicht.

dem stimme ich zu.
miranda hat schon einen platz ganz oben verdient.
dennoch sind maose und velazca schon ein gehobener maßstab.

DLH ist ein schweres Kaliber im Weltergewicht, aber nicht im MW-dafür ist er einfach körperlich zu schwach. Wenn ich mir vorstelle, wie der neben Miranda

:crazy:

ja weil zwischen mittelgewicht und weltergewicht natürlich welten liegen.
nur mal so nebenbei , dlh ist so groß wie tyson.:eek: :licht:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Und es dennoch 8 Runden lang nicht fertig brachte einen derartig gehandicapten Boxer abzuschiessen. Zudem; Norton brach Ali auch den Kiefer. War er deshalb besser als Ali? Es geht ja nicht darum, ob er Top 5 ist oder nicht. Was mich stört ist, daß er hier so hingestellt wurde, als würde er alles und jeden platt machen. Schön, daß das letzte Wochenende gezeigt hat, daß er eben doch nicht das ist, wofür viele ihn hielten. Jetzt beginnt der gleiche Hype eben um Pavlik. Doch wen hat Pavlik denn vor Miranda geschlagen? Ich denke halt, daß ein wirklich guter Boxer Pavlik ganz alt aussehen lassen könnte. Doch für viele ist Pavlik ja nach einem einzigen spektakulären Sieg gegen einen guten Mann schon wieder fast unschlagbar. :rolleyes:
Wer hat denn behauptet, daß Miranda alles und jeden Platt machen würde:confused: Wenn dies bei mir der Fall gewesen wäre, dann hätte ich ihn vor dem Pavlik-Kampf an eins gesetzt. Habe ich nicht! Abraham war bei mir an drei und Miranda an vier! Und auch Pavlik habe ich vorerst an vier platziert, weil er eben nicht die Erfolge eines Taylor, Wright und Abraham gefeiert hat. Trotzdem ist er für alle eine große Gefahr aufgrund seiner Physis, Arbeitsrate und Nehmerfähigkeiten! Und ich würde ihn gegen Abraham favorisieren und gegen Felix erst recht, dem der lange Pavlik überhaupt nicht liegen sollte. Gegen Taylor und Wright würde ich das nicht!
Er hat mit Miranda einen Top-5 MW geschlagen, und nicht nur geschlagen, sondern regelrecht zerstört! Das sollte doch reichen, um ihn gegen einen Mann zu favorisieren, der von einem alten Superweltergewichtler gestoppt wurde! Und es ist eben nicht einfach Miranda zu stoppen.
Der Vergleich Ali-Norton ist doch hier total unangebracht:crazy:
Es lagen boxerisch Welten zwischen Ali und den Anderen, was eben bei einem Vergleich von Abraham und Miranda nicht der Fall ist. Der Vergleich ist für die Katz:belehr: Abraham hat sich in diesem Kampf rein boxerisch überhaupt nicht mit Ruhm bekleckert. Das einzige, was für ihn spricht, ist die Kiefergeschichte und damit verbunden ein unbändiger Wille bzw. Kampfgeist.


Corex schrieb:
Und nochmal, Hopkins ist ja wohl auch ein anderes Kaliber als Miranda oder Pavlik.
Und nochmal:eek: : Im Weltergewicht vielleicht und gegen nen Nullpuncher wie Sturm!
Corex schrieb:
Das sind Miranda und Pavlik aber weiss Gott auch nicht.

Mit der Taktik und dem Können von PBF, wäre es durchaus möglich sich im MW
durchzusetzen, aber die hat ODLH. Miranda und Pavlik sind echte MW und haben sich durchgesetzt. ODLH ist durch einen schmeichelhaften Sieg gegen den für mich schwächsten WM im MW in Erscheinung getreten und hat sich danach ganz schnell wieder aus dem MW verflüchtigt. Warum wohl:rolleyes: Ist er doch von Hopkins mit nem laschen Körperhaken aus dem Kampf genommen worden. Gegen Taylor, Abraham, Pavlik und Miranda hätte ihn dasselbe Schicksal ereilt!

Corex schrieb:
Was ist das denn für ne Logik? Du sagst also quasi, daß jeder, der besser ist als Jantuah und Taylor gegen Abraham im Grunde nicht KO gehen kann, weil die beiden es ja auch geschafft haben? Ein gewisser Ossie Ocasio und ein Levi Billups sind beispielsweise auch mit Lennox Lewis über die Runden gegangen. Wenn ich mir überlegen, wen Lennox alles ausgeknocked hat (Bruno, Golota, Briggs, Grant, Botha, Rahman, Tyson) passt das doch irgendwie nicht so recht in deine Logik, oder? Nach dem Motto: "Warum sollen es Tyson, Bruno, Golota usw. nicht über die Runden schaffen, wenn es selbst solche Flachnasen wie Ocasio und Billups fertig brachten?"
Häh??? Und welches Argument spräche, für einen vorzeitigen Sieg von Abraham. Ein hätte, wenn und aber:eek: Außerdem sprach ich von "können".
Abraham ist wohl aus Eisen was?:rolleyes: Dreh mir nicht die Worte im Mund herum!
Corex schrieb:
Ich bitte dich. Wenn er einen ziemlich arg verletzten Abraham schon nicht besiegen kann, wie soll er es dann bei einem gesunden Arthur schaffen?
Jetzt kommt das schon wieder:eek:

Corex schrieb:
Ich sag ja nicht, daß Abraham 100 %ig als Sieger feststünde (drum hättest du dir auch diesen "Nostradamus" Schwachsinn sparen können); ich sage lediglich, daß Abraham ihn vermutlich ausgeknocked hätte, wenn diese Sache mit seinem Kiefer nicht passiert wäre.
Dafür schlägt Abraham meiner Ansicht nach präziser. Ich würde Abraham nach wie vor gegen Pavlik favorisieren und gegen Miranda erst recht.
Vermutlich ist Spekulatius. Miranda-Abraham ist und bleibt für mich 50:50 und Pavlik ist für mich der Favorit gegen Abraham.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Der Vergleich Ali-Norton ist doch hier total unangebracht:crazy:
Es lagen boxerisch Welten zwischen Ali und den Anderen, was eben bei einem Vergleich von Abraham und Miranda nicht der Fall ist. Der Vergleich ist für die Katz:belehr:

Inwieweit Ali seinen Gegnern boxerisch überlegen war, ist doch in diesem Zusammenhang völlig unerheblich. Du hast als Qualitätsmerkmal für Miranda angebracht, daß er Abraham den Kiefer brach. Das ist allerdings schon ganz anderen Leuten passiert, wie eben Ali. Sowas kommt schonmal vor. Auch deutlich schwächere Leute als Miranda haben anderen schon den Kiefer gebrochen. Das als Beweis seiner boxerischen Klasse anzubringen finde ich schon ziemlich weit hergeholt. Insofern ist der Vergleich schon passend. Machte es Norton zu einem besseren, stärkeren Boxer, daß er Alis Kiefer brach? Wohl kaum.


Und nochmal:eek: : Im Weltergewicht vielleicht und gegen nen Nullpuncher wie Sturm!

Ich kann doch nicht sagen, daß jemand im MW nichts verloren hat, bzw. nichts zu reissen im Stande ist, weil er gegen Hopkins verloren hat. Gegen ihn zu verlieren ist ja wohl wahrlich keine Schande.




Häh??? Und welches Argument spräche, für einen vorzeitigen Sieg von Abraham. Ein hätte, wenn und aber:eek: Außerdem sprach ich von "können".
Abraham ist wohl aus Eisen was?:rolleyes: Dreh mir nicht die Worte im Mund herum!

Mehr als für einen vorzeitigen Sieg von Miranda. Wenn Miranda einen verletzten Abraham schon nicht ko schlagen kann, wie soll er es dann bei einem gesunden Arthur bewerkstelligen? Zudem hast du ja quasi gemutmaßt, daß Abraham Miranda nicht ausknocken kann, weil er es bei Jantuah und Taylor auch nicht schaffte. Das halte ich eben für unlogisch. Warum, habe ich ja oben bereits erleutert.

Jetzt kommt das schon wieder:eek:

Ja, das mag für Mirandajünger unangenehm sein, lässt sich jedoch nicht wegdiskutieren. Ich sehe das schon als kleinen Makel in Mirandas Vita.



Vermutlich ist Spekulatius. Miranda-Abraham ist und bleibt für mich 50:50 und Pavlik ist für mich der Favorit gegen Abraham.

Ja, natürlich vermutlich. Ich weiss ja nicht 100%ig, daß es so kommen wird, bin aber eben der Meinung, das dies das Ergebniss sein könnte. Oder kannst du Kampfergebnisse vohersehen? Dann bist du wirklich zu beneiden.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Miranda-Jünger? Wodurch zeichnet sich ein Miranda-Jünger aus? Daß er Miranda gute Chancen gegen Abraham einräumt? Man könnte ja daran denken, mich als Miranda-Jünger zu bezeichnen, wenn ich Miranda an #1 platziert hätte. Habe ich aber nicht. Weder davor, noch danach!
Miranda hat Abraham nicht nur den Kiefer gebrochen, sondern auch vor dem Bruch gut gegen ihn ausgesehen. Boxertypen, die einen harten Punch haben und gute Nehmerfähigkeiten besitzen wie Pavlik und Miranda, liegen ihm nunmal nicht. Zu Abrahams Glück gibt es eben nur Miranda und Pavlik. Ansonsten wäre diese Gewichtsklasse auch besser besetzt als das Superfedergewicht.
 
Oben