Kelly Pavlik vs. John Duddy am 26.1.2008


Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
1.929
Punkte
113
Standort
Diering
Laut Boxrec kommt es zu diesem Kampf in Atlantic City, wird bestimmt sehenswert.

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=15844&cat=boxer

Edit: Mmh, jetzt wirds wohl doch nix mit Duddy, gibt jetzt wohl ein Rematch gegen Taylor, aber ich denke, die meisten Prognosen hier kann man trotzdem weiter verwenden, man muß nur den Namen Duddy mit Taylor ersetzen ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
63
Standort
Bremen
zwei brawler. sauber.
pavlik gewinnt durch ko zwischen runde 4 und sieben.

glaube ich zumindest.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Für Duddy braucht Pavlik doch keine 7 Runden.

Pavlik TKO3 Duddy
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.072
Punkte
48
Bin gespannt habe Duddy erst einmal Boxen gesehen denke Kelly wird durch TKO in den Mittleren Runden gewinnen... freut mich richtig das Pavlik schon anfang des Jahres wieder boxen wird :jubel:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Standort
Frankenthal
Pavlik by Ko in den hinteren Runden

Ich gehe mal davon aus das Pavlik erstmal einen Gang runterschaltet und die Sache etwas lockerer angeht.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Standort
Deutschland
Na kommt Leute, nicht jeder, der nicht Weltmeister wird und es einige Jahre bleibt, ist ein Hype :rolleyes: .

Duddy ist definitiv ein guter Boxer und obwohl er noch nicht die Top-Gegner hatte, ist er auch nicht den ganz leichten Weg gegangen. Bonsante, Cuevas und vor allem der alte Campas waren vernünftige Gegner. - Duddy ist meiner Meinung nach stärker als Demers, Shannon Taylor, Noe Tulio Gonzalez, Griffin und auch Castillejo hat belendende Aussichten, gegen Duddy zu verlieren :licht: .

Auch ich tippe auf einen vorzeitigen Sieg von Pavlik, aber Duddy ist zäh und wird Pavlik einen harten Kampf bieten.

Gruß, Competition
 
Oben