Kelly 'The Ghost' Pavlik Bandwagon


KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Moin...Moin...:wavey:

für ein kommenden Hall of Fame-Boxer muss doch ein Bandwagon existieren.
Kelly Pavlik ist ohne Frage die Sensation des Mittelgewichts 2007...und jetzt , wo er Weltmeister ist, wírd er es auch lange bleiben...

Wer nicht weiss, für wenn er aufspringt...hier nochmal ein Foto...:D

rosen_action.jpg



Kelly Pavlik Bandwagon: Kelly Pavlik, colderthanice, JONES JR., Bendit, Blayde, Kenshiro, Tony_Tom, jjd, Linus Corretja, MrFischer
 
Zuletzt bearbeitet:

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Pavlik ist den erstmaligen Aufsprung auf nen BW :wavey: auf jeden Fall wert! Bin dabei!
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Meine Güte, das hier ist ein Bandwagon :rolleyes: . Hier kann eintreten, Neuigkeiten reinschreiben und natürlich diksutieren, aber nicht wiederholen, was man in diversen Threads auch schon dauernd schreibt :skepsis: .

Die beiden Streithähne bekommen eine Verwarnung. Beides sind gebrannte Kinder und können diese Verwarnung als ihre letzte betrachten.

Gruß, Competition

P.S.: Das Geseiere ist glöscht.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Also ich bin zu 99% sicher, dass nach dem 1. Taylor-Kampf ein Bandwagon eröffnet wurde, weiß aber nicht mehr, von wem. Vielleicht ist der ja mittlerweile gebannt :D
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Ein Jahr geb ich Pavlik noch, dann spätestens kriegt ihn King Arthur vor die Fäuste und knockt ihn aus.
Sicherlich eine provozierende These, aber angesichts der letzten Kämpfe der beiden halte ich das für sehr wahrscheinlich.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Ein Jahr geb ich Pavlik noch, dann spätestens kriegt ihn King Arthur vor die Fäuste und knockt ihn aus.
Sicherlich eine provozierende These, aber angesichts der letzten Kämpfe der beiden halte ich das für sehr wahrscheinlich.

Dann schreib das doch in den Abraham-Bandwagon...:D
Sogar hier verfogen einem die Pavlik-Hater...:cry:

Ich denke, dass Pavlik gute Chancen hat...aber für Abraham/Pavlik gibt es ja ein eigenen Thread...;)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.671
Punkte
113
Werde zwar, wenns zum Kampf kommen sollte, Abraham die Daumen drücken, aber Pavlik ist schon ein sympathischer und spektakulärer Boxer, also bin dabei :thumb:
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Sogar hier verfogen einem die Pavlik-Hater...:cry:

Ich bin überhaupt kein Pavlik-Hater.
Seine Kämpfe gegen Taylor waren gut (auch wenn ich den zweiten dann eher langweilig fand) und auch der Sieg über Miranda war aller Ehren wert. Ein Duell mit Abraham wird aber in den nächsten Monaten wohl kaum mehr zu vermeiden sein. Dann wird sich herausstellen ob er oder der King der Super-Champ ist und da wird eben meiner Meinung nach Kelly den Kürzeren ziehen.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Calzaghe out...Mayorga out...Rubio out...Sergio Mora next???

Kelly Pavlik hat nun die Verhandlungen mit dem WBC LightMiddleweight Champion Sergio Mora aufgenommen um gegen diesen am 27.09. (Broadwalk Hall) oder am 18.10. (Thomas&Mack Center; LA) zu kämpfen.

Nachdem Calzaghe, Mayorga und Rubio nicht mehr in Frage kommen, scheint Mora nun die beste und attraktivste Lösung zu werden.
Dazu würde Mora sein Titel Vakant machen und von 154 Lb zum Middeweight (160 LB) wieder aufsteigen.

Quelle:

http://www.boxingscene.com/index.php?m=show&id=14638
 
S

sabatai

Guest
Calzaghe out...Mayorga out...Rubio out...Sergio Mora next???

Kelly Pavlik hat nun die Verhandlungen mit dem WBC LightMiddleweight Champion Sergio Mora aufgenommen um gegen diesen am 27.09. (Broadwalk Hall) oder am 18.10. (Thomas&Mack Center; LA) zu kämpfen.

Nachdem Calzaghe, Mayorga und Rubio nicht mehr in Frage kommen, scheint Mora nun die beste und attraktivste Lösung zu werden.
Dazu würde Mora sein Titel Vakant machen und von 154 Lb zum Middeweight (160 LB) wieder aufsteigen.

Quelle:

http://www.boxingscene.com/index.php?m=show&id=14638

mora ist so ziemlich der allerletzte den ich mit pavlik im ring sehen will. er KANN den kampf nicht gewinnen. nicht über die punkte und auch nicht vorzeitig. sinnlose ansetzung.

das soll nicht heißen, dass mora ein schlechter mann ist, aber er ist einfach maßgeschneidert für pavlik. stilistisch würde mora viel besser zu abraham oder sturm passen.

bitte nicht mora, ich will rubio, mayorga oder duddy... :(
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
mora ist so ziemlich der allerletzte den ich mit pavlik im ring sehen will. er KANN den kampf nicht gewinnen. nicht über die punkte und auch nicht vorzeitig. sinnlose ansetzung.

das soll nicht heißen, dass mora ein schlechter mann ist, aber er ist einfach maßgeschneidert für pavlik. stilistisch würde mora viel besser zu abraham oder sturm passen.

bitte nicht mora, ich will rubio, mayorga oder duddy... :(



Mora hat zumindest mehr Chancen als Rubio - wieso würdest du denn Rubio vorziehen?? Wenn "er kann nicht gewinnen" ein Argument sein soll...
 
Oben