Kelly 'The Ghost' Pavlik Bandwagon


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Mora hat zumindest mehr Chancen als Rubio - wieso würdest du denn Rubio vorziehen?? Wenn "er kann nicht gewinnen" ein Argument sein soll...

Bei einem Mann mit 85% ko quote kann man zumindest mal spekulieren was passiert wenn er Pavlik voll erwischt. Bei Mora dürfte die Reaktion Pavliks relativ überraschungsarm sein. Ich wäre auch für Rubio, der fight verspricht mehr Action und Pavlik könnte zumindest mal einknicken wenn er voll erwischt wird. Mora = Gähn
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bei einem Mann mit 85% ko quote kann man zumindest mal spekulieren was passiert wenn er Pavlik voll erwischt.



solange man ihn noch nicht boxen sehen hat vielleicht... Locketts Ko-Quote war auch ok - Mora gewinnt eher nach Punkten als, dass ihn ein Rubio ausknockt. Plus der hat selbst kein Kinn und steht eh nicht lange...
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
das soll nicht heißen, dass mora ein schlechter mann ist, aber er ist einfach maßgeschneidert für pavlik. stilistisch würde mora viel besser zu abraham oder sturm passen.

Tse, umgekehrt wird nen schuh draus. Mora kann Pavlik aber mal so richtig schlecht aussehen lassen.
unpassender wäre ein kampf Mora vs Abraham
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass es Mora auch nur ansatzweise gelingen würde, schnell rein und raus zu gehen und dabei Treffer zu landen gegen den größeren Pavlik. Und wenn er versucht, am Mann zu wühlen wie er das gegen Forrest getan hat, kann er doch eigentlich nur schnell KO gehen, oder?

Kann mir echt kaum vorstellen, wie Mora da seine Szenen haben soll. Rubio kenne ich nicht, von daher fänd ich den Kampf so erstmal interessanter. Und z. B. Pavlik gegen Bedburdick war ja auch interessant ;)
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Das Poster zu Pavlik/Hopkins

08_10_18_pavlik_hopkins.jpg
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Und cool das beide jetzt schon so fit sind! :thumb:
Aber von Hopkins darf man sowas ja erwarten!
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
so Leute war lange nicht mehr hier, kaum Zeit gehabt-----

Ich möchte auch drauf, noch eine Frage, wann ist denn deer Kampf gegen B.Hopkins???:wavey:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.777
Punkte
113
Pavlik soll sich in einer Alkohol-Reha befinden.

http://www.ringtalk.com/index.php?action=fullnews&showcomments=1&id=2541

Schwer zu sagen, ob das wirklich stimmt. Dafür spricht, dass diese Quelle als Erstes meldete, dass Pavlik bei Top Rank seinen Vertrag verlängerte. Es könnte also sein, dass der Autor irgendeine Quelle vom Team Pavlik hat. Falls es stimmen sollte, sind natürlich alle derzeitigen Zukunftspläne (Mora, Sturm, Abraham, Froch...) hinfällig.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Pavlik soll sich in einer Alkohol-Reha befinden.

http://www.ringtalk.com/index.php?action=fullnews&showcomments=1&id=2541

Schwer zu sagen, ob das wirklich stimmt. Dafür spricht, dass diese Quelle als Erstes meldete, dass Pavlik bei Top Rank seinen Vertrag verlängerte. Es könnte also sein, dass der Autor irgendeine Quelle vom Team Pavlik hat. Falls es stimmen sollte, sind natürlich alle derzeitigen Zukunftspläne (Mora, Sturm, Abraham, Froch...) hinfällig.

Traurig das sich Pavlik vor Angst der oben genannten Gegner in den Alkohol flüchtet. :skepsis:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ich glaube nicht,dass Pavlik Angst vor seinen Gegnern hat ,wenn man Ringtalk Glauben schenken kann ,hatte Pavlik ja auch vor seinem Titelgewinn Probleme. Oder auch danach mit den Schnittverletzungen ,als er seine Fensterscheibe mit der Faust klargemacht hat. Scätze einmal,dass ihn die Niederlage gegen Hopkins sehr mitgenommen hat ,zumindest seine Psyche ....
Ein 26/27 jähriger WM im Mittelgewicht verliert gegen einen 40 jährigen Kontrahenten ,nun gut Hopkins ist nicht irgendwer ....,trotz allem wird diese Tatsache allein genügen ,um jemanden,der psychisch labil ist, aus der Bahn zu werfen.Sein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl wird in den Keller gewandert sein und eventuell konnte er seine Probleme nicht mehr durch hartes Training kompensieren ,sondern er ist anderen Verlockungen erlegen.

Manche Leute bekommen Magengeschwüre ,nervliche Probleme (meistens alles psychosomatisch bedingt) oder Drogen /Alkoholprobleme ,stürzen sich in ihre Arbeit oder jagen hinter jeder Frau her.
Jeder Mensch versucht auf seine subjektive Weise mit den Problemen klatzukommen . Wir kennen doch alle den Ablauf............

Schade ,dass dann sich viele Menschen nicht trauen einen Psychologen aufzusuchen und mal die Probleme angehen ,man ist ja nicht deswegen crazy
oder fertig........,wenn Pavlik wirklich Alk Probleme hat ,tut es mir sehr für ihn leid ,er ist ein guter Boxer und Sportsmann...........,hoffentlich werden wir dann in Zukunft positives von ihm hören.
 
Oben