Kelly 'The Ghost' Pavlik Bandwagon


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
und wieder hat die lust über die vernumpft gewonnen....
aber ein gutes zeichen wenn man das problem erkannt hat und gegen vorgeht.....
hauptsache suchtfrei wieder raus
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wann haben Pavliks Alkohol-Probleme eigendlich angefangen? Ich nehme an nach der ganz bitteren Niederlage gegen Hopkins. Ich kann mich noch an Pavliks mentalen Zustand erinnern nachdem der Schlussgong der letzten Runde kam. Der ist ganz böse über 12 Runden von Hoplins gedemütigt worden!
Eine KO Niederlage in den ersten 6 Runden wäre wohl weniger schlimm für ihn gewesen.
Ich glaube nicht dass Pavlik nochmal ganz der alte wird, vielleicht boxt er auch garnicht mehr.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Fing wohl, so wie's dargestellt wird nach seinem Titelgewinn an -

'It’s been ongoing since shortly after he won the title. I guess what happened is that he was not prepared for what came with the title. Winning the title was one of the greatest moments in his life, but at the same time, it could have been the worst moment in his life. I’m not complaining about him winning the title, but it was instant stardom after that and the demands on his life became so hard and so intense that he couldn’t deal with it.'

Einer von 'denen' über 'die' man sagt, dass sie mit Erfolg nicht umgehen können...
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Das Alkoholproblem soll wohl seit dem Sieg über Taylor seinen lauf genommen haben ,in seiner Heimatstadt in Ohio wollte wohl jeder Barbesucher,in welchen er sich beim Billiard mit Freunden und auch einigen Bierchen entspannte,ihn auf einen Drink einladen .Pavlik konnte nicht neinsagen und so nahm es seinen Lauf ,es kamen auch noch andere Komponenten dazu ,er konnte mit dem plötzlichen Ruhm und dem damit verbundenen Stress nicht klarkommen .
Er ist einer der sensibleren Fraktion......

Apropos ,klicke einfach mal auf den Link,der vom Lord gepostet wurde,daher habe ich auch meine Infos.

Oh Mann ,ich hoffe für ihn,dass Pavlik aus diesem teufelskreis herauskommt....
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Nach Informationen des US Managers Cameron Dunkin, hat der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, Kelly Pavlik (36-2, 32KOs), für Dienstag seine Entlassung aus der Reha-Klinik angekündigt. Pavlik wurde im Betty Ford Center in Rancho Mirage (Kalifornien, USA) seit November wegen seines Alkoholproblems behandelt.

Nachdem das Comeback des 28Jährigen lange in Frage gestellt wurde, sagte Manager Dunkin, dass der Boxer trotz früherer Gewichtsprobleme ins Mittelgewicht (72,5 kg) zurückkehren wird.

Pavlik stand seit seiner WM-Niederlage am 17. April 2010 gegen Sergio Martinez nicht mehr im Ring. Einen für den 13. November 2010 geplanten Kampf gegen Brian Vera im Vorprogramm des Super-Fights zwischen Manny Pacquiao und Antonio Margarito musste er wegen seiner Probleme absagen.


http://www.figosport.de/index.php/home-of-fightnews/boxen/kelly-pavlik-aus-reha-klinik-entlassen
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Den öffenztlichen Erklärungen zufolge scheint es in der Tat unsicher zu sein ob Kelly zurückkommen wird.

Das wäre ein riesen Verlust aus meiner Sicht. Kelly ist ein super fighter. Ich hoffe er schafft es zurück und dann irgendwann auch zu einem Rematch gegen Martinez.

Ich hoffe es sehr.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.773
Punkte
113

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Kelly Pavlik - ein positives Zeichen!!!

Kelly ist auf dem Weg zurück ins Boxerleben. Dunkin stichelt gegen Warren und fordert 3...4 Millionen Dollar und erzählt weiterhin, dass Kelly Pavlik in Zukunft im SMW boxen wird und aktuell 176 Lb wiegt.
Weiterhin macht er jeden Tag Work-Out (auch in der Klinik) und wird heute erstmal wieder zu Jack Loew ins Gym gehen, um dann Management und Promoter mitzuteilen wie es für ihn weitergehen wird.

Wir können optimistisch sein Kelly Pavlik eventuell 2011 schon bald wieder im Ring und boxend bestaunen zu dürfen.
:D

Quelle: http://www.boxingscene.com/?m=show&id=34615
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.773
Punkte
113
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

16376293_BG1.jpg



Die Reha hatte scheinbar keinen Erfolg.
 

JC11

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Ort
NRW
Oje, das sieht schon heftig aus. Woher haste das denn? Auf der anderen Seite seh ich auch nicht besser aus, wenn ich morgens aufsteh oder abends vorher unterwegs war. Würd sagen, das Foto kann viel bedeuten oder eben nicht...
 

Knockouter

Banned
Beiträge
101
Punkte
0
Ohje.
Also den werden wir höchstens nochmal auf einer Sauerland Veranstaltung sehen ,wenn der sein letztes Stück Hirn aus sich rausprügeln lässt.
Machen wir uns jetzt nichts vor , der Typ hat sein Leben versoffen und ist ein Junkie und befindet sich im freien Fall nach ganz unten.
Kelly Pavlik landet auf den Friedhof der Boxer die ihre Karriere aufgrund dieser ****** Drogen und Alkohol liegen gelassen haben.
Wenn ich durch die Stadt gehe und irgendwelchen alkoholisierten Obdachlosen mir erzählen wie erfolgreich sie in ihrem "früheren" Leben waren muss ich an Pavlik denken der auch so enden wird. panik:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
vielleicht liegt hier die Antwort:

http://www.figosport.de/index.php/n...4-jack-loew-trennt-sich-von-kelly-pavlik.html

Ich denke mir mal das wir nie wieder den alten Pavlik erleben werden :(

Sportlich gesehen finde ich die Trennung ja gar nicht mal verkehrt. ABER wie man aus meinem Link und auch aus dem Figosport Artikel entnehmen kann, ist sie leider aus falschen und vorallen beunruhigenden Gründen entstanden.

Loew will nicht mehr mit Pavlik arbeiten, weil in dessen Privatleben Dinge abgehen die er (Loew) nicht kontrollieren kann und die sich aber auf Kellys sportliche Entwicklung auswirken. Es scheint privat nach wie vor drunter und drüber zu gehn und ich glaube auch nicht, dass Pavlik nochmal auf dem Level zurückkommen wird, auf dem er mal war.
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Naja Pavliks gesamte Karriere beruht darauf, dass Jermain Taylor 12 Runden lang der Meinung ist Jabs und Rechte Gerade nur mit Headmovement auszuweichen, weil Blocken nur für Haken und Uppercuts gedacht ist.
Blöd daran, dass Taylor nur Kondition für 7 Runden hat und im ersten Fight Pavlik fast schon in Runde 2 ausgeknocked wurde, worauf hin Taylor gassed war.
Von Taylor abgesehen hat Pavlik nie wieder einen Weltklasse Mann geschlagen und zuvor nur Miranda der stark überbewertet war.

Einen Trainerwechsel hätte er schon vor Jahren gebraucht. Loew konnte ihm keine gute Technik beibringen und sein Ringtalk war einfach nur peinlich.
Es folgten eine peinliche Vorführung geger Hopkins und eine Niederlage geger den einen Kopf kleineren und fast 20 Pfund leichteren Martinez.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.773
Punkte
113

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.791
Punkte
113
Ich sehe da irgendwie jemanden, der glücklich ist dass ihn gerade jemand aus dem Verkehr zieht. Vermutlich will er gar nicht mehr boxen, schafft aber den Absprung nicht.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
na kommt schon, an dem Foto an sich kann man gar nichts besonderes erkennen.

Wenn man vorher weiß, dass er getrunken hat sieht man ihm eventuell so ein beschwippstes lächeln an, aber unvoreingenommen sieht das Bild nach nichts aus
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.349
Punkte
113
Naja Pavliks gesamte Karriere beruht darauf, dass Jermain Taylor 12 Runden lang der Meinung ist Jabs und Rechte Gerade nur mit Headmovement auszuweichen, weil Blocken nur für Haken und Uppercuts gedacht ist.
Blöd daran, dass Taylor nur Kondition für 7 Runden hat und im ersten Fight Pavlik fast schon in Runde 2 ausgeknocked wurde, worauf hin Taylor gassed war.
Von Taylor abgesehen hat Pavlik nie wieder einen Weltklasse Mann geschlagen und zuvor nur Miranda der stark überbewertet war.

Einen Trainerwechsel hätte er schon vor Jahren gebraucht. Loew konnte ihm keine gute Technik beibringen und sein Ringtalk war einfach nur peinlich.
Es folgten eine peinliche Vorführung geger Hopkins und eine Niederlage geger den einen Kopf kleineren und fast 20 Pfund leichteren Martinez.

pavlik hat halt das problem was viele pressure fighter haben.

pavlik hatte ja vor allem eine stärke: das er nonstop punchen konnte. er hat ja immer ein riesen tempo gemacht und oft über 100 punches die runde gemacht.

solche leute haben nunmal oft einen riesen verschleiß, aber damals war er definitiv sehr gefährlich.

Ich bin auch nicht der meinung, dass man das mit der technik so pauschal sagen kann. so katatstrophal war er boxerisch ja garnicht. er hatte halt nur kaum defense.

man kann jetzt nat. sagen man soll ihm ne technik beibringen, aber oftmals endet der versuch einen pressure fighter in einen boxer umzuwandeln eher tragisch weil dann der druck verloren geht.

da macht man schnell mal aus einem mäßigem techniker mit sehr viel pressure zu nem ordentlichen techniker mit ordentlicher pressure. aber ordentlich ist eben nicht weltklasse.

was passiert wenn ein pressure fighter versucht gegen einen überlegenen techniker zu boxen hat man schon oft genug gesehen...

ich bin der meinung das man bei leuten wie pavlik und williams den aggressiven und offenen stil fördern muss. wenn man versucht sie zu boxern zu machen kastriert man sie.

klar wäre es besser wenn er beides könnte (wie calzaghe), aber manche dinge muss man einfach im jugendalter erlernen. tut man ees später macht es nur gehemmt und nachdenklich.

ich denke zu diesem zeitpunkt sollte man die limits dieser fighter akzeptieren und statt dessen versuchen die stärken auszubauen.
 
Oben