Kelly 'The Ghost' Pavlik Bandwagon


JC11

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Ort
NRW
Überrascht mich jetzt nicht so sehr, ist aber glaub ich nicht so eine gute Entscheidung. Klar, wahrscheinlich sind seine Worte auch sein ganz ehrliches Empfinden: Keinen Bock mehr auf die ganzen Strapazen! Wozu auch, wenn er gut Kohle gemacht hat und seine ganz großen Erfolge schon hatte?

ABER: Wenn er nicht mehr boxt, dann hängt er wahrscheinlich viel rum, und dann schlagen alte Gewohnheiten wieder durch. Ich hab da irgendwie Rocky und den Tiger im Kopf, die ihre Kohle ja über die Jahre auch wieder quitt geworden sind. Ich hoffe, Pavlik meint das mit der "zweiten Karriere" ernst, worin auch immer sie besteht...
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Diese sportlich richtige Entscheidung hat er wahrscheinlich über die Feiertage gefällt, als die Enttäuschung über den entgangenen Zahltag mit Ward durchschlug. Zeigt natürlich auch, wie er an diesen Kampf rangegangen wäre.

Naja, wenn er in 2-3 Jahren mal nen Blick auf den Kontostand wirft und die Bilanz überschlägt, wird er schnell feststellen, daß er mit nix anderem so einfach Geld verdienen kann, wie für 100-tausend Dollar netto eingekauftes Fallobst verprügelt.

Und dann ist sicher irgendwann nochmal ein Payday auf HBO drin, wenn ein aufstrebendes US-Talent nen vermarkt- und schlagbaren Namen für den Pay-TV-Einstand braucht.

Bis dahin, Kelly.
 
Oben