Kelly 'The Ghost' Pavlik Bandwagon


NEO

Bankspieler
Beiträge
3.448
Punkte
113
Aus meiner Sicht putzt er (Martinez, Anm. von mir) sowohl im MW als auch im LMW alle weg. Dadurch sehe ich ihn auch p4p unter den Top10.
Ich finds allerdings schade, dass er sich nicht im LMW versucht. Kämpfe gegen Cotto, Alvarez und Kirkland fände ich momentan interessanter als gegen Macklin oder Chavez.


Ja schade, der eins so gefeierte p4p Fighter, irgendwie finde ich es traurig was aus Kelly geworden ist, ich hoffe für ihn das er einfach wieder vollkommen gesund wird, aber das mit dem Ring wird glaube ich nichts mehr werden.. schade


:confused:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Tommy dachte anscheinend, das holy Cow! wohl über Pavlik redet.

Er hat sicherlich nicht mitbekommen, das es um Martinez ging in dem Post von holy.
 

JC11

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Ort
NRW
Ich fand Pavlik immer gut, weil er diesen einfachen geradlienigen Stil hatte, den ich so mag. Er marschierte nach vorne, schlug lange und harte Hände und konnte auch was einstecken. Dazu hatte er den unbedingten Willen zum Sieg.

Stellt sich natürlich die Frage, wieviel von diesen Qualitäten geblieben ist. Sein letzter Auftritt im Ring war ja nicht so überzeugend. Entscheidend dürfte sein, ob er seinen Konsum im Griff hat (wie er selbst behauptet) oder ob sein Leben wirklich außer Kontrolle ist (wie in den Medien immer angedeutet wird).

Aus der Ferne ist sicherlich schwer zu beurteilen, wie ernst sein Problem wirklich ist. Sollte er sich nur gelegentlich mit seinen Kumpels in Ohio ordentlich was hinter die Binde kippen, ist dagegen ja eigentlich nichts einzuwenden. Bedenklich wird das ganze, wenn er fast täglich viel trinkt und ein Trainingsalltag nicht mehr möglich ist. Grundsätzlich halte ich die Medien in den USA schon für leicht hysterisch und ihre Akzeptanz für Alkoholkonsum ist bestimmt geringer als bei Medien in Europa. So Eskapaden wie betrunken gegen Laternen fahren machen mich dann aber auch etwas skeptisch...

Ich denke, es liegt einzig in Pavliks Händen, wie es weitergeht. Er muss jedenfalls diszipliniert sein.
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Hm wär gut, wenn er die linke nicht nach jedem Jab fallen lässt, so slick ist er nicht. Hatte gehofft man sieht mal ein paar Fortschritte, aber dafür ist er wohl zu alt. Gibt genügend blueprints um Pavlik zu schlagen, denke nicht, dass er es nochmal ganz nach oben schafft.
Sackbach arbeitet auch immer schwer daran wie ein unsympathischer Trottel rüber zu kommen :):)
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.448
Punkte
113
Er scheint zumindest gesundheitlich einigermassen fit zu sein, er sieht im Gesicht relativ fit und gesund aus.
Was man boxerisch von ihm erwarten kann, ist schwer einzuschätzen.
Gebe ihm allerdings im SMW gegen die Top 5 (Stieglitz ausgenommen) wenig bis gar keine Chancen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Pavlik sieht eigentlich ganz gut aus in dem Interview.
Bin mal gespannt wie sein aufbaukampf aussieht. Wenn er da eine starke leistung zeigt würde ich mir eigentlich nach 1 2 weiteren aufbau kämpfen am liebsten einen fight gegen Abraham wünschen.
Das wäre denke ich auch für beide ein guter Kampf. Beide gelten als "damaged goods" und ich denke das intersse der großen sie zu boxen ist realtiv überschaubar. Pavlik vs Abraham könnte aber imho heute noch ein relativ großes intersse generieren und beide könnten sich noch mal für einen großen fight empfehlen. Denke aber nicht das es dazu kommen wird wahrscheinlich haben beide andere Pläne.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ja ich finde auch das er gut aussieht, habe ihn auch durch den Video-Blog von Garcia jetzt öfter die letzte Zeit gesehen, und er macht eigentlich immer einen guten Eindruck für mich, ich persönlich würde mir wünschen, wenn er das MW Limit wieder packen könnte, was meinst du dazu? noch machbar?
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Ja ich finde auch das er gut aussieht, habe ihn auch durch den Video-Blog von Garcia jetzt öfter die letzte Zeit gesehen, und er macht eigentlich immer einen guten Eindruck für mich, ich persönlich würde mir wünschen, wenn er das MW Limit wieder packen könnte, was meinst du dazu? noch machbar?

Ich denke das wird schwer er hat ja zu mw Zeiten oft schon mit weit über 170lbs am Kampftag eingewogen.
Hat jetzt fast ein Jahr nicht geboxt und vermutlich auch nicht wirklich viel Trainiert in der Zeit. Ich denke das er das mw mittlerweile nicht mehr bringen kann das war ja gegen Martinez schon ein Problem.

Ich weiß auch nicht ob Pavlik im MW viel ausrichten kann die situation ist da ja extrem unglücklich es gibt Martinez der vor allem big money fights sucht, und dann Pirog und Sturm und dann Geale und Chavez und keiner will gegen einen der anderen kämpfen. Williams hat ja zuletzt wieder sww geboxt. Denke das Pavlik ein rematch gegen Martinez verliert und gegen Williams sehe ich ihn auch nur mit punchers chance. Und die anderen 4 glaube ich nicht das die gegen Pavlik boxen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Ist nicht wirklich spontan! Ich meine, es war abzusehen. Pavlik war seit längerem nicht mehr der Alte, hatte immer wieder Probleme. Der Kampf gegen Ward wäre nocheinmal ein letzter Payday gewesen. Mit dem Cash & der Niederlage in Rente gehen. Jetzt ist der Kampf abgesagt & Kelly hat sich entgültig entschieden.

Alles Gute Kelly, und trink nicht soviel! :wavey:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ist nicht wirklich spontan! Ich meine, es war abzusehen. Pavlik war seit längerem nicht mehr der Alte, hatte immer wieder Probleme. Der Kampf gegen Ward wäre nocheinmal ein letzter Payday gewesen. Mit dem Cash & der Niederlage in Rente gehen. Jetzt ist der Kampf abgesagt & Kelly hat sich entgültig entschieden.

Alles Gute Kelly, und trink nicht soviel! :wavey:

Da kann ich mich eigentlich nur anschließen. Pavlik hatte 2006-2007 echt nen tollen Run im MW. Ich denke mit dem jetzigen Rücktritt tut er sich einen Gefallen.
Einzig um den nie stattgefundenen Kampf gegen Abraham ist es in der Tat schon schade.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.528
Punkte
113
Ehrlich gesagt, hätte ich ihn gerne noch gegen die 2. Garde gesehen. Duelle gegen Chavez Jr., Abraham, Bika etc. hätte ich sehr interessant gefunden.

Für ihn persönlich ist der Rückschritt wohl ein weiser Entscheid. Hoffe er bleibt dabei.


Ich mag mich noch gut erinnern, als er in seinem Eliminatorfight völlig überraschend Miranda durch den Ring trieb und wegbomte.
Und danach der geniale Sieg über Taylor im selben Jahr.
Cooler Boxer. :)


Kelly-Pavlik.jpg
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Ehrlich gesagt, hätte ich ihn gerne noch gegen die 2. Garde gesehen. Duelle gegen Chavez Jr., Abraham, Bika etc. hätte ich sehr interessant gefunden.

Für ihn persönlich ist der Rückschritt wohl ein weiser Entscheid. Hoffe er bleibt dabei.


Ich mag mich noch gut erinnern, als er in seinem Eliminatorfight völlig überraschend Miranda durch den Ring trieb und wegbomte.
Und danach der geniale Sieg über Taylor im selben Jahr.
Cooler Boxer. :)


Kelly-Pavlik.jpg

:thumb: Der Miranda Kampf war ein WAR vom Feinsten. Er hat Pavlik für mich auch zum Favouriten vor dem Taylor Kampf gemacht. Deshalb habe ich in dieser Nacht auch für den Youngstowner gefiebert.

Kann mich nur anschließen, hätte sehr gern noch einige Kämpfe in der zweiten Reihe gesehen. Man fragt sich auch, welchen Einfluss das Karriereende auf sein (ehemaliges) Alkoholproblem hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

g.iceman c.

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Schade,ich finde er hätte es nochmal versuchen können.
Doch er hat recht,er hat ne gute Karriere hingelegt,ne Menge erreicht.
Ich wünsch ihm das beste.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Wirklich schade. Ich mochte Pavlik damals in seiner "Prime" gerne sehen. Hätte mir irgendwie gewünscht ihn mal im deutschen TV oder gar in einem Seilgeviert hierzulande zu sehen. Hatte da auch gehofft, dass es für ihn wieder aufwärts geht ... die Überlegung Ward zu boxen war eigentlich genauso klug wie Hopkins zu boxen ... fast schon glücklich für Pavlik, dass der Kampf nicht zustande gekommen ist.

Nunja, ich wünsche ihm viel Erfolg bei seiner zweiten Karriere ... und dass er nicht zuviel säuft.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Man fragt sich auch, welchen Einfluss das Karriereende, auf sein (ehemaliges) Alkohoproblem hat.
Ich frag mich ehrlich gesagt eher, ob seine Alkoholsucht Einfluss auf seinen Rücktritt vom Profisport hatte. Aber da kann man als Außenstehender nur spekulieren.
Man kann Pavlik eigentlich nur wünschen, dass er ohne Rückfälle durchs Leben kommt und in seiner Karriere genug Geld verdient hat, um sich eine Zukunft nach dem Boxen aufzubauen.

Ehrlich gesagt, hätte ich ihn gerne noch gegen die 2. Garde gesehen. Duelle gegen Chavez Jr., Abraham, Bika etc. hätte ich sehr interessant gefunden.
Als Boxfan sehe ich das genau so. Schade irgendwie, er war ein klasse Kämpfer.
 
Oben