Kessler vs Calzaghe


Kessler vs. Calzaghe


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Jetzt übertreibt mal nicht!Wenn Beyer gegen jeden Puncher KO gehen würde warum ist er dann nicht gegen D.Green KO gegangen???

Und ein Brähmer würde einen Beyer mit Sicherheit auch nicht KO schlagen!

Und Beyer mit Ottke zu vergleichen ist auch ein Witz!Beyer hat Kessler geboxt.Ottke hätte niemals im Leben gegen Kessler geboxt!

Das stimmt schon.
Ich fand es auch mutig von Beyer gegen Kessler zu boxen- aber naturlich hätte Beyer viel mehr bringen müssen, das war schon ein bißchen peinlich. Beyer hat mit diesem Kampf gezeigt, das er kein harter Fighter ist.
Ottke hätte sich mit seinem Kampfstil bestimmt länger gegen Kessler gehalten- aber verloren hätte er bestimmt auch.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Jetzt übertreibt mal nicht!Wenn Beyer gegen jeden Puncher KO gehen würde warum ist er dann nicht gegen D.Green KO gegangen???

Und ein Brähmer würde einen Beyer mit Sicherheit auch nicht KO schlagen!

Und Beyer mit Ottke zu vergleichen ist auch ein Witz!Beyer hat Kessler geboxt.Ottke hätte niemals im Leben gegen Kessler geboxt!

Beyer hat Kessler nur geboxt, um die Million Börse abzukassieren. Es war klar das er sich nach der ersten Hand hinlegt. Schnell verdientes Geld halt. Und es war auch klar, das Beyer keine Chance haben wird.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Beyer war gegen Kessler auch wohl nicht mehr in seiner Prime und als er gemerkt hat das seine Hand kaputt ist hat wohl aufgegeben und das Geld mitgenommen. Ich denke er hätte durchaus noch etwas länger durchhalten können aber weshalb hätte er sich auch verprügeln lassen sollen, die Kohle hatte er ja schon im Sack. Der Prime Beyer hätte sicherlich länger durchgehalten aber verloren hätte er natürlich auch,nur nicht so schnell.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Beyer hat Kessler nur geboxt, um die Million Börse abzukassieren. Es war klar das er sich nach der ersten Hand hinlegt. Schnell verdientes Geld halt. Und es war auch klar, das Beyer keine Chance haben wird.

Extra hat sich Beyer ganz bestimmt nicht hingelegt.Die Rechte von Kessler war wirklich heftig gewesen.Die hat eingeschlagen wie eine Granate.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Beyer war gegen Kessler auch wohl nicht mehr in seiner Prime und als er gemerkt hat das seine Hand kaputt ist hat wohl aufgegeben und das Geld mitgenommen. Ich denke er hätte durchaus noch etwas länger durchhalten können aber weshalb hätte er sich auch verprügeln lassen sollen, die Kohle hatte er ja schon im Sack. Der Prime Beyer hätte sicherlich länger durchgehalten aber verloren hätte er natürlich auch,nur nicht so schnell.

Selbst der Prime Beyer wäre bei dieser rechten von Kessler sofort runtergegangen.Hätte Kessler sofort in der ersten Runde voll mit der rechten getroffen wäre der Fight schon in der ersten Runde vorbei gewesen.Von daher glaube ich nicht das Beyer länger gestanden hätte.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Verstehe nicht warum Calzaghe hier so derbe als Favourit gehandelt wird. Kessler hat einen viel härteren Punch. Freue mich schon wenn die Calzaghefans hier nach dem Kampf verstummen, oder nach komischen Ausreden suchen.

Kessler einen VIEL HÄRTEREN Punch....?!? :skepsis: Ein Box-Zyniker würde jetzt daran erinnern, daß Federhand Ottke (!!) einen - jedoch noch nicht ausgereiften - Mundine vorzeitig schlagen konnte und Kessler, wenn auch souverän, mit dem Australier nur über die Runden gegangen ist, he he. Oder man könnte ja auch behaupten, daß Lacy gegen Calzaghe eindeutig mehr gewackelt hat als Andrade gegen Kessler. Oder hat ein Herr Brähmer (der nicht gerade als Super-Puncher bzw. als "weißer McClellan des SMW" bekannt ist) gegen Henry Porras mehr Runden gebraucht als Kessler ? O.k., o.k., bla bla...
Aber jetzt mal ohne Polemik : Kessler mag perfekter/präziser als Calzaghe sein, aber sich hier einfach einzureden, daß er den VIEL HÄRTEREN Punch hätte, grenzt an pure Naivität. Doch warten wir einfach den Fight ab. Danach sind wir alle klüger, diejenigen, die Calzaghe nicht nur für "sehr gut" halten, sondern für "besonders" (was er auch noch nicht wirklich zu 100% bewiesen hat), wie auch alle hier, die Kessler klar favorisieren (obwohl noch niemand weiß, was er einstecken kann und ob er die nötige Härte hat :belehr: ).
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Extra hat sich Beyer ganz bestimmt nicht hingelegt.Die Rechte von Kessler war wirklich heftig gewesen.Die hat eingeschlagen wie eine Granate.

Das habe ich auch nicht gesagt, auf jeden Fall war es schon vorher klar, das Beyer sich beim ersten härteren Treffer hinlegt, weil er genau wusste, dass er keine Chance hat. Warum also Rundenlang verprügeln lassen ;) ?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
Was sind denn das alles für Gürtel, die der Josef da hat?? :confused:
Rechte Hand - WBO-Gürtel
Linke Hand - "The Ring"-Gürtel (glaub ich)
Hüfte - IBF-Gürtel


Die Tatsache, dass er den IBF-Titel garnicht mehr hat, lässt irgendwie vermuten, dass das Bilder schon vor längerer Zeit gemacht wurde.
Zum Vergleich, die Fotos von Raab und Halmich waren beim ersten und zweiten Kampf die gleichen ... so sahen die beiden auf dem späteren Poster jünger aus, als sie waren.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
@ colderthanice

Sag mal, hat Deine Platte einen Sprung? Ich glaube, wir wissen es langsam :rolleyes: .

Gruß, Competition


Argumente ausgegangen hm :wavey:
Beleidigen ist das billigste, was man machen kann :laugh2:
Und dann muss ich mich hinterfragen, ob nicht deine Platte einen Sprung hat :wavey:

Aber ich will nicht gleiches mit gleichem vergelten.
Schließen wir Frieden und wenn du an meinen Posts irgendetwas findest, was du kritisieren willst, dann bitte mit stichhaltigen Argumenten
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Argumente ausgegangen hm :wavey:
Beleidigen ist das billigste, was man machen kann :laugh2:
Und dann muss ich mich hinterfragen, ob nicht deine Platte einen Sprung hat :wavey:

Aber ich will nicht gleiches mit gleichem vergelten.
Schließen wir Frieden und wenn du an meinen Posts irgendetwas findest, was du kritisieren willst, dann bitte nicht mit stichhaltigen Argumenten



Wieso? - kommt man bei denen nicht an bei dir? :D :D



Ansonsten: Danny Green -> Puncher -> Beyer mehrmals voll getroffen -> Beyer nicht KO gegangen. Das reicht schon, um dein Geschreibsel da ein bissi zu entschärfen. :wavey:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Wieso? - kommt man bei denen nicht an bei dir? :D :D



Ansonsten: Danny Green -> Puncher -> Beyer mehrmals voll getroffen -> Beyer nicht KO gegangen. Das reicht schon, um dein Geschreibsel da ein bissi zu entschärfen. :wavey:


Danny Green boxt aber sicher nicht auf dem Niveau von einem Calzaghe, Lacy oder Kessler. Ich will damit nur aussagen das Markus Beyer nie ein Weltklassemann war. Er war maximal ein durchschnittlicher Boxer. Kein Punch, schlechtes Kinn, schonmal 2 eklatante Schwächen, die man eigentlich nur mit schlechter Gegnerschaft tuschieren kann :laugh2:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Danny Green boxt aber sicher nicht auf dem Niveau von einem Calzaghe, Lacy oder Kessler. Ich will damit nur aussagen das Markus Beyer nie ein Weltklassemann war. Er war maximal ein durchschnittlicher Boxer. Kein Punch, schlechtes Kinn, schonmal 2 eklatante Schwächen, die man eigentlich nur mit schlechter Gegnerschaft tuschieren kann :laugh2:

Du sagtest aber bei nem Puncher geht er KO - und wenn Danny Green irgendwas ist, dann wohl am ehesten ein Puncher.

Dazu muss ich sagen, ich bin selbst kein Beyer-Fan und er ging ja auch schonmal gegen einen nicht so starken Puncher KO, obwohl das Teil auch perfekt war von Catley. Beyer hat sicherlich kein sehr gutes Kinn.

Keinen Punch würde ich nicht sagen, eher keine Aggressivität und Offensive mit der man einen Punch zur Trumphkarte werden lassen könnte.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Danny Green boxt aber sicher nicht auf dem Niveau von einem Calzaghe, Lacy oder Kessler. Ich will damit nur aussagen das Markus Beyer nie ein Weltklassemann war. Er war maximal ein durchschnittlicher Boxer. Kein Punch, schlechtes Kinn, schonmal 2 eklatante Schwächen, die man eigentlich nur mit schlechter Gegnerschaft tuschieren kann :laugh2:

Hör mir bloß mit deinem Lacy auf - der wird es nie die Erfolge eines Beyers nachweisen können...

Tsypko hat ihn ja eigentlich uch schon besiegt und fang bloß nicht erst mit der Heulerei von wegen der arme Jeff hatte sich ja die Schulter verletzt an...
 
Oben