Kessler vs Calzaghe


Kessler vs. Calzaghe


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich kann mich noch erinnern als auch in diesem Forum Lacy bei mindestens 50 Prozent der User als Favorit gegen Calzaghe gehandelt wurde, er war doch der kleine Tyson und würde Calzaghe durch seinen Hunger und seine Jugend überrollen.........

Plötzlich einige Zeit später ist er bei keinem mehr unter den top 3 gewesen, ein kompletter Bum und niemals auf dem niveau eines Markus Beyer gewesen, und jeder "Vogel" hat nun plötzlich ne ganz klare UD für Calzaghe predicted zu witzig den Müll zu lesen.....

:eek:


Ja und, in wieweit hebst du dich jetzt von den ganzen Idioten ab? Allein diese geniale Beobachtung des Forumsgeschehens wirds nicht sein, oder? :rolleyes: :D




@ colderthanince - für diese tauben "ich zitier den ganzen Beitrag und mach nen :thumb: drunter, haben wir hier keinen Platz. Zumal "er teilt deine Meinung" nicht neutral heißt, schlag nochmal nach.


@ italo hengst - ganz feine Hintergrundanalyse und gewagte Prognose... :D :D
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
@Tony Jaa

Was ist daran absurd?Kurz nach dem Lacy-JC Fight hat Mundine D.Green geboxt und diesen easy geschlagen!Oder glaubst du im Ernst Beyer oder Lacy würden Mundine schlagen?:laugh2: .Das ist noch absurder mein Freund:laugh2: .Ich bleibe dabei Mundine war zu dem Zeitpunkt #3 auch wenn er zu diesem Zeitpunkt keinen WM-Gürtel hatte!

Die Mundine Niederlagen liegen schon ne weile zurück.Diese alten Niederlagen kann man nicht als Maßstab nehmen.Das war mir sowieso klar das du mit den alten Niederlagen kommst,was anderes habe ich von dir auch nicht erwartet:wall:

@His Royness

Den :gitche: kannst du behalten.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ja und, in wieweit hebst du dich jetzt von den ganzen Idioten ab? Allein diese geniale Beobachtung des Forumsgeschehens wirds nicht sein, oder? :rolleyes: :D




@ colderthanince - für diese tauben "ich zitier den ganzen Beitrag und mach nen :thumb: drunter, haben wir hier keinen Platz. Zumal "er teilt deine Meinung" nicht neutral heißt, schlag nochmal nach.


@ italo hengst - ganz feine Hintergrundanalyse und gewagte Prognose... :D :D

Wer Markus Beyer als tollen Boxer darstellt kann meines erachtens nach nicht neutral sein, sondern schaut klar durch die Fanbrille ! Nennt mir doch mal ein paar Weltmeister oder zumindest gute Boxer, die Beyer in seiner Karierre geschlagen hat und wo seine so vielen Stärken liegen.
Und wenn ich höre, dass Lacy gegen Beyer verliert/verlieren soll dann lieg ich wirklich lachend unterm Tisch ;)
Lacy braucht für einen wie Beyer nur eine Hand, glaube nicht das Beyer die ersten beiden Runden übersteht. Lacy wurde von Calzaghe vorgeführt, aber man darf nicht vergessen dass dieser in seiner eigenen Dimension boxt. Danach kommt für mich Kessler. Dahinter dann Lacy, Andrade und Mundine.
 
S

sabatai

Guest
Off-Topic:

Um nochmal die Slaps aufzugreifen: Speedclem hat recht. Innenhandschläge sind Gift fürs Trommelfell. Man müsste mit einem Haken schon Präzise treffen um das Trommelfell zu schädigen - ausserdem passt der Winkel nicht. Man müsste schon seitlich zum Mann stehen, dass der Haken mit der kompletten Faustfläche das Ohr trifft. Wieviel der geschlagenen Kopfhaken pro Kampf gehen denn aufs Ohr? Eigentlich keiner. Es ist einfach unökonomisch Haken aufs Ohr zu schlagen. Auf der anderen Seite gehen vielleicht sieben von zehn Innenhandschlägen zum Kopf aufs Ohr. Es ist eigentlich ziemlich schwer bei einem Innenhandschlag das Ohr zu verfehlen.

Das ist zumindest meine Theorie. Unser Trainer hat beim Sparring auch immer gemotzt und aufs Trommelfell hingewiesen wenn jemand mal die Innenhand ausgepackt hat. Ich denke da wird schon was Wahres dran sein. Ist ja auch irgendwie logisch.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Wer Markus Beyer als tollen Boxer darstellt kann meines erachtens nach nicht neutral sein, sondern schaut klar durch die Fanbrille ! Nennt mir doch mal ein paar Weltmeister oder zumindest gute Boxer, die Beyer in seiner Karierre geschlagen hat und wo seine so vielen Stärken liegen.
Und wenn ich höre, dass Lacy gegen Beyer verliert/verlieren soll dann lieg ich wirklich lachend unterm Tisch ;)
Lacy braucht für einen wie Beyer nur eine Hand, glaube nicht das Beyer die ersten beiden Runden übersteht. Lacy wurde von Calzaghe vorgeführt, aber man darf nicht vergessen dass dieser in seiner eigenen Dimension boxt. Danach kommt für mich Kessler. Dahinter dann Lacy, Andrade und Mundine.

Beyer ist schon ein guter Boxer und hat auch schon gute Leute geschlagen.
-Woodhall
-Eric Lucas
-D.Green
-Christian Sanavia

Reicht das nicht?Ich finde das Lacy besser ist als Beyer aber dieser hat keine besseren Namen(Siege) im Rekord wie Beyer.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.380
Punkte
113
sabatai
Da sind doch mal 2 Experten unter sich :love3: ;)

Mit Ohren und Tromelfellen kenn ich mich aus, da ich schwerhörig bin. Deshalb kommt es sehr selten vor, dass ich mich mal zum Sparring in den Ring stelle, aber ab und an juckts eben mal.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
@Tony Jaa

Was ist daran absurd?Kurz nach dem Lacy-JC Fight hat Mundine D.Green geboxt und diesen easy geschlagen!Oder glaubst du im Ernst Beyer oder Lacy würden Mundine schlagen?:laugh2: .Das ist noch absurder mein Freund:laugh2: .Ich bleibe dabei Mundine war zu dem Zeitpunkt #3 auch wenn er zu diesem Zeitpunkt keinen WM-Gürtel hatte!

Die Mundine Niederlagen liegen schon ne weile zurück.Diese alten Niederlagen kann man nicht als Maßstab nehmen.Das war mir sowieso klar das du mit den alten Niederlagen kommst,was anderes habe ich von dir auch nicht erwartet:wall:

@His Royness

Den :gitche: kannst du behalten.


ja, NACH dem Calzaghe-Kampf kann man Mundine durchaus vor Lacy ranken, aber vorher im Leben nicht. Obwohl ich mir sicher bin dass ein Mundine gg den Calzaghe in Lacy-FORm das Ende nicht auf Füßen erlebt. Naja Lacy hatte auch einfach Pech auf einen Mann zu treffen der SEINE Nacht hatte. Wenigstens hat er es über die RUnden geschafft.

@His Royness Es geht nicht darum ob Green der Beste war denn die beiden je besiegt haben. Und auch sonst sehe ich es nicht so. Sheika wirkte gg Lacy für mich nicht shot, und einen past-prime Vanderpool sind für mich auf der gleichen Stufe wie ein Green. Aber RObin Reid soll shot gewesen sein???? Der Mann hat in den 5 Jahren davor nur einmal verloren (Skandalkampf gg Ottke) und war der Boxer der Ottke vor die größten Probleme stellt (der Ottke der Mundine ausknockte der Wunderheld Green klar auspunktete). LACY war der erste Mann der Reid zu Boden schicken konnte, aber der war plötzlich shot.

Ich sehe in Beyers und Lacys Gegnerqualität keinen wirklichen Unterschied. Lacy hat aber seine Gegner meistens ausgeknockt, während Beyer immer mal wieder Schwächen offenbarte und in Kämpfen gg Sanavia oder Green1 einfach schlecht aussah.
BTW Hast du mir die Frage nicht beantwortet zu welchem Zeitpunkt nach Sanavia1 Beyer Lacy, der ungeschlagen blieb, überholt haben soll.
Beyers Auftritt gg Green (2) war gut aber keinesfalls überragend, genauso wenig überragend war Danny Green.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Beyer ist schon ein guter Boxer und hat auch schon gute Leute geschlagen.
-Woodhall
-Eric Lucas
-D.Green
-Christian Sanavia

Reicht das nicht?Ich finde das Lacy besser ist als Beyer aber dieser hat keine besseren Namen(Siege) im Rekord wie Beyer.

Woodhall, Lucas, Green sind alles keine Überboxer. Und man muss auch sehen wie diese Zustande kamen. Eine SD eine MD und eine ganz knappe UD waren die Urteile und das in Deutschland ! Das sagt eigentlich schon alles. Auf neutralem Boxen wären die Fights alle verloren gegangen.
Und als er sich dann mal einem guten Boxer wie Kessler gestellt hat, ging er sofort Ko, daran sieht man schon, wie hoch man das Leistungsvermögen von Herrn Beyer einschätzen kann.
Außerdem gewinnt eine Lacy seine Fights alle durch Ko also KLAR ! IM Gegensatz zu Beyer der sich mit solchen Leuten zu MD oder verlogenen SDs quält und über die Runden muß.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wer Markus Beyer als tollen Boxer darstellt kann meines erachtens nach nicht neutral sein, sondern schaut klar durch die Fanbrille ! Nennt mir doch mal ein paar Weltmeister oder zumindest gute Boxer, die Beyer in seiner Karierre geschlagen hat und wo seine so vielen Stärken liegen.
Und wenn ich höre, dass Lacy gegen Beyer verliert/verlieren soll dann lieg ich wirklich lachend unterm Tisch ;)
Lacy braucht für einen wie Beyer nur eine Hand, glaube nicht das Beyer die ersten beiden Runden übersteht. Lacy wurde von Calzaghe vorgeführt, aber man darf nicht vergessen dass dieser in seiner eigenen Dimension boxt. Danach kommt für mich Kessler. Dahinter dann Lacy, Andrade und Mundine.


Es ging darum, ob Lacy bessere Leute geschlagen hat... NEIN! Im direkten Duell seh ich ihn auch vorne. Der Rest ist Hater-Gelaber und sicher nicht neutral, das weißt du selbst auch am besten - schau in deine Sig und hör halt auf zu provozieren. ;)



@ speedclem - zuviele Innenhände kassiert? :D ;)
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Es ging darum, ob Lacy bessere Leute geschlagen hat... NEIN! Im direkten Duell seh ich ihn auch vorne. Der Rest ist Hater-Gelaber und sicher nicht neutral, das weißt du selbst auch am besten - schau in deine Sig und hör halt auf zu provozieren. ;)



@ speedclem - zuviele Innenhände kassiert? :D ;)

Siehe meinen Beitrag über dir. Lacy schlägt seine Leute durch Ko und Beyer quält sich mit solchen Leuten über die Runden und bekommt die Fights über MD oder SD geschenkt...
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
@Tony Jaa

Warum kann man Mundine zu diesem Zeitpunkt nicht vor Lacy ranken?Nur weil dieser WM und ungeschlagen war?Das ist blödsinn!

Wer ist schon Lacy?Lacy ist nichts weiter als ein Hype mit einem gefakten Rekord der es nur zu Titelehren gebracht hat weil er den leichtesten Weg gegangen ist.

Ich behaupte jetzt schon das Lacy niewieder WM wird im SMW!

Mundine hätte Lacy jederzeit wie D.Green geschoolt!
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
@Tony Jaa

Warum kann man Mundine zu diesem Zeitpunkt nicht vor Lacy ranken?Nur weil dieser WM und ungeschlagen war?Das ist blödsinn!

Wer ist schon Lacy?Lacy ist nichts weiter als ein Hype mit einem gefakten Rekord der es nur zu Titelehren gebracht hat weil er den leichtesten Weg gegangen ist.

Ich behaupte jetzt schon das Lacy niewieder WM wird im SMW!

Mundine hätte Lacy jederzeit wie D.Green geschoolt!

Lacy ist Jemand, der bis zum Calzaghe Fight ungeschlagener Weltmeister war. Man kann den Mann doch nicht in den Dreck ziehen, nur weil er gegen Calzaghe verloren hat ! Calzaghe ist numal das Vorzeigemodell dieser Gewichtsklasse. Und was hat Lacy eingesteckt ? was hat er für ein Herz gezeigt ? Er hat bis zum Schluss alles versucht. Beyer wäre schon nach dem ersten Volltreffer Calzaghes umgefallen und wäre weinend liegen geblieben
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Woodhall, Lucas, Green sind alles keine Überboxer. Und man muss auch sehen wie diese Zustande kamen. Eine SD eine MD und eine ganz knappe UD waren die Urteile und das in Deutschland ! Das sagt eigentlich schon alles. Auf neutralem Boxen wären die Fights alle verloren gegangen.
Und als er sich dann mal einem guten Boxer wie Kessler gestellt hat, ging er sofort Ko, daran sieht man schon, wie hoch man das Leistungsvermögen von Herrn Beyer einschätzen kann.
Außerdem gewinnt eine Lacy seine Fights alle durch Ko also KLAR ! IM Gegensatz zu Beyer der sich mit solchen Leuten zu MD oder verlogenen SDs quält und über die Runden muß.

Falsch!Beyer hat Woodhall in UK geschlagen!Wer kann den von sich behaupten den WM-Gürtel in der Höhle des Löwen geholt zu haben?

Gegen Sanavia wars ein KO

Gegen D.Green und Lucas war es knapp aber verdient.

So schlecht wie du schreibst ist Beyer nicht gewesen.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
ich denke früher oder später kommt die rechte aber sowas von krachend ins ziel das calzaghe durch ko oder tko verliert.

kessler muss einfach nur gute kondi haben um eine gute workrate zu haben und dauerhaft etwas abfeuern zu können und irgendwann fängt sich calzaghe eine.
 
Oben