Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
also ich bin zwar etwas für calzaghe, ABER ich denke das die chancen nach langem überlegen 50:50 stehen der bessere wird es richten
Ich kann mich noch erinnern als auch in diesem Forum Lacy bei mindestens 50 Prozent der User als Favorit gegen Calzaghe gehandelt wurde, er war doch der kleine Tyson und würde Calzaghe durch seinen Hunger und seine Jugend überrollen.........
Plötzlich einige Zeit später ist er bei keinem mehr unter den top 3 gewesen, ein kompletter Bum und niemals auf dem niveau eines Markus Beyer gewesen, und jeder "Vogel" hat nun plötzlich ne ganz klare UD für Calzaghe predicted zu witzig den Müll zu lesen.....
Ja und, in wieweit hebst du dich jetzt von den ganzen Idioten ab? Allein diese geniale Beobachtung des Forumsgeschehens wirds nicht sein, oder?
@ colderthanince - für diese tauben "ich zitier den ganzen Beitrag und mach nen :thumb: drunter, haben wir hier keinen Platz. Zumal "er teilt deine Meinung" nicht neutral heißt, schlag nochmal nach.
@ italo hengst - ganz feine Hintergrundanalyse und gewagte Prognose...
Wer Markus Beyer als tollen Boxer darstellt kann meines erachtens nach nicht neutral sein, sondern schaut klar durch die Fanbrille ! Nennt mir doch mal ein paar Weltmeister oder zumindest gute Boxer, die Beyer in seiner Karierre geschlagen hat und wo seine so vielen Stärken liegen.
Und wenn ich höre, dass Lacy gegen Beyer verliert/verlieren soll dann lieg ich wirklich lachend unterm Tisch
Lacy braucht für einen wie Beyer nur eine Hand, glaube nicht das Beyer die ersten beiden Runden übersteht. Lacy wurde von Calzaghe vorgeführt, aber man darf nicht vergessen dass dieser in seiner eigenen Dimension boxt. Danach kommt für mich Kessler. Dahinter dann Lacy, Andrade und Mundine.
@Tony Jaa
Was ist daran absurd?Kurz nach dem Lacy-JC Fight hat Mundine D.Green geboxt und diesen easy geschlagen!Oder glaubst du im Ernst Beyer oder Lacy würden Mundine schlagen?:laugh2: .Das ist noch absurder mein Freund:laugh2: .Ich bleibe dabei Mundine war zu dem Zeitpunkt #3 auch wenn er zu diesem Zeitpunkt keinen WM-Gürtel hatte!
Die Mundine Niederlagen liegen schon ne weile zurück.Diese alten Niederlagen kann man nicht als Maßstab nehmen.Das war mir sowieso klar das du mit den alten Niederlagen kommst,was anderes habe ich von dir auch nicht erwartet:wall:
@His Royness
Den kannst du behalten.
Beyer ist schon ein guter Boxer und hat auch schon gute Leute geschlagen.
-Woodhall
-Eric Lucas
-D.Green
-Christian Sanavia
Reicht das nicht?Ich finde das Lacy besser ist als Beyer aber dieser hat keine besseren Namen(Siege) im Rekord wie Beyer.
Wer Markus Beyer als tollen Boxer darstellt kann meines erachtens nach nicht neutral sein, sondern schaut klar durch die Fanbrille ! Nennt mir doch mal ein paar Weltmeister oder zumindest gute Boxer, die Beyer in seiner Karierre geschlagen hat und wo seine so vielen Stärken liegen.
Und wenn ich höre, dass Lacy gegen Beyer verliert/verlieren soll dann lieg ich wirklich lachend unterm Tisch
Lacy braucht für einen wie Beyer nur eine Hand, glaube nicht das Beyer die ersten beiden Runden übersteht. Lacy wurde von Calzaghe vorgeführt, aber man darf nicht vergessen dass dieser in seiner eigenen Dimension boxt. Danach kommt für mich Kessler. Dahinter dann Lacy, Andrade und Mundine.
Außerdem gewinnt eine Lacy seine Fights alle durch Ko also KLAR !
Es ging darum, ob Lacy bessere Leute geschlagen hat... NEIN! Im direkten Duell seh ich ihn auch vorne. Der Rest ist Hater-Gelaber und sicher nicht neutral, das weißt du selbst auch am besten - schau in deine Sig und hör halt auf zu provozieren.
@ speedclem - zuviele Innenhände kassiert?
so wie gegen Sheika ne... den Beyer klar auspunktete...
Lacy hat von 22 Siegen 17 mal vorzeitig gewonnen. Das hat Beyer nichtmal in seinen 38 Fights geschafft :laugh2:
@Tony Jaa
Warum kann man Mundine zu diesem Zeitpunkt nicht vor Lacy ranken?Nur weil dieser WM und ungeschlagen war?Das ist blödsinn!
Wer ist schon Lacy?Lacy ist nichts weiter als ein Hype mit einem gefakten Rekord der es nur zu Titelehren gebracht hat weil er den leichtesten Weg gegangen ist.
Ich behaupte jetzt schon das Lacy niewieder WM wird im SMW!
Mundine hätte Lacy jederzeit wie D.Green geschoolt!
..und Nicolino Locche hat in 136 Kämpfen 14 KO´s, da muss Lacy wohl auch besser sein.
Woodhall, Lucas, Green sind alles keine Überboxer. Und man muss auch sehen wie diese Zustande kamen. Eine SD eine MD und eine ganz knappe UD waren die Urteile und das in Deutschland ! Das sagt eigentlich schon alles. Auf neutralem Boxen wären die Fights alle verloren gegangen.
Und als er sich dann mal einem guten Boxer wie Kessler gestellt hat, ging er sofort Ko, daran sieht man schon, wie hoch man das Leistungsvermögen von Herrn Beyer einschätzen kann.
Außerdem gewinnt eine Lacy seine Fights alle durch Ko also KLAR ! IM Gegensatz zu Beyer der sich mit solchen Leuten zu MD oder verlogenen SDs quält und über die Runden muß.
Irgenwie habe ich diesen Boxer anders in der Erinnerung. Hatte er nicht sehr oft Unentschieden geboxt? Seine KO Quote war doch besser, oder?..und Nicolino Locche hat in 136 Kämpfen 14 KO´s, da muss Lacy wohl auch besser sein.