Kessler vs. JC, 3.November, Wales - Wen feuert ihr an?


Wer ist euer Favorit?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
was würde der spass in etwa kosten?:wavey:
Nun ja. Ich wollte eigentlich mit meinem alten Freund Agostino hinfahren, aber Dich kenne ich auch. Du bist auch in Ordnung.

Also:

Hinfahrt zu mir: für Dich etwa 100 Euro hin und Zurück mit der Bahn, wenn Du noch diese Woche online bestellst.

Essen/Trinken/Fernsehen/Duschen/Witzeerzählen bei mir umsonst.

Dann Flugtickets: ca. 95 Euro, Eintritt ca. 150 Euro (ich bekomme nur zwei oder sogar nur eine Freikarte) Vom Flughafen in London werden wir vom Fahrdienst hingefahren, Unterkunft für den Rest der Samstagnacht ist ebenfalls kostenfrei organisiert. Verpflegung (Speisen und Getränke) muss jeder für sich bezahlen.

Also für Dich ca. 350 Euro insgesamt.
Ich kann aber nur zwei Personen mitnehmen! Also wenn Agostino oder/und jemand den ich länger kenne kommt, hast Du keine Chance.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Nun ja. Ich wollte eigentlich mit meinem alten Freund Agostino hinfahren, aber Dich kenne ich auch. Du bist auch in Ordnung.

Also:

Hinfahrt zu mir: für Dich etwa 100 Euro hin und Zurück mit der Bahn, wenn Du noch diese Woche online bestellst.

Essen/Trinken/Fernsehen/Duschen/Witzeerzählen bei mir umsonst.

Dann Flugtickets: ca. 95 Euro, Eintritt ca. 150 Euro (ich bekomme nur zwei oder sogar nur eine Freikarte) Vom Flughafen in London werden wir vom Fahrdienst hingefahren, Unterkunft für den Rest der Samstagnacht ist ebenfalls kostenfrei organisiert. Verpflegung (Speisen und Getränke) muss jeder für sich bezahlen.

Also für Dich ca. 350 Euro insgesamt.
Ich kann aber nur zwei Personen mitnehmen! Also wenn Agostino oder/und jemand den ich länger kenne kommt, hast Du keine Chance.

aahhh okay alles klar danke... :wavey:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.697
Punkte
113
Ich hoffe auf Kessler da er jung ist und nach dem Sieg Im SMW und LHW richtig aufräumen könnte (Taylor, Wright,Hopkins...).Allerdings denke ich das in Wales für Kessler nur durch KO zu gewinnen ist da er Calzaghe nicht so Deklassieren kann das er in Wales einen PS bekommen würde. Wenn Calzaghe über den ganzen Kampf eine gute Workrate bietet(und davon ist auszugehen) wird er den Sieg bekommen egal ob er viel trifft oder nicht, zumal Kessler meist nicht soviel schlägt wie JC(wenn auch nicht wenig) und als Auswärtsherausforderer muss man gerade in England eigentlich der Aggressor sein.
Ich hoffe allerdings das Kessler die Leistung seines Lebens bringt und 8 oder 9 Runden klar gewinnt um den Sieg zu bekommen.
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Muss das wirklich in Wales ausgetragen werden ?!?!?!?! :wall: :mad:

Also nach Kopenhagen wäre ich gefahren aber nach Wales fliegen?! Nääää. ich feuer natürlich meinen Namensvetter an :laugh2:

Wird das eigentlich irgendwo übertragen im deutschen Fernseher?!
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Großartiger Kampf! Das Datum wird im Kalender dick angestrichen. :thumb:

:jubel: :jubel: Komme gerade aus dem Urlaub und bin begeistert. An meinem Namenstag - Hubertus - wird die Jagd eröffnet:)

Ich bin alter Calzahage-Fan, finde aber Kessler durchaus sympathisch!

Würde was dafür geben, den Kampf live zu sehen, zumindest aber im TV. Vielleicht bietet das Forum Gelegenheit, sich über die Möglichkeiten auszutauschen. Bei mir zuhause gäbe es den Kampf auf Leinwand (wie immer mit Beamer), wenn er irgendwie zu empfangen ist.

Da ein paar Forumsmitglieder durchaus in meiner Nähe wohnen - 35 km südöstlich von Köln - könnte man glatt 'ne Fete d'raus machen.....

Ich würde freilich auch mit 'ner Flasche oder zwei plus Beamer bewaffnet bei einem von Euch vorbeikommen....


:crazy: Henry Wild
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Muss das wirklich in Wales ausgetragen werden?
Also nach Kopenhagen wäre ich gefahren aber nach Wales fliegen?! Nääää. ich feuer natürlich meinen Namensvetter an.Wird das eigentlich irgendwo übertragen im deutschen Fernseher?!
Ist wirklich extrem ärgerlich.

Aus einer deutschen Großstadt nach London zu fliegen ist kein Ding.

Dann mußt Du aber mit der S-Bahn zu irgendeinem Bahnhof in London. Zum Beispiel Victoria Station. Das sind erstmal 60-70 Minuten egal welcher Flughafen.

Dann musst Du durch London zum Paddington Bahnhof. Egal auf welchem Flughafen du in London landest (London? Betrug! Einige "londoner" Flughafen sind weiter vom London entfernt als Frankreich!), kannst Du nicht direkt zur Paddington Station mit der S-Bahn fahren. Also mit Bus/Taxi/U-Bahn durch London. Entweder hast Du Glück (120 Minuten) oder Du hast kein Glück (4 Tage).

Dann Bist Du am Paddington Bahnhof. Von dort aus ist es etwa 3 Stunden bis Cardiff Central. Mit dem Schnellzug. Wenn Du kein Glück hast, sind es 6 Stunden mit dem Bummelzug.

Dann bist Du in Cardiff am Hauptbahnhof. Taxi? Hoffnungslos. Mit dem überfüllten Bus, mit 150 besoffener Calzaghe Anhänger bist Du in etwa 2 Stunden am Millenium Stadium.

Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
Ich habe für diesen Kampf überhaupt keinen persönlichen Favoriten wenn es nur um Sympathie geht. Ich bin nur froh das der Kampfüberhaupt endlich zustande kommt. So abgedroschen das klingt, aber ich hoffe einfach, dass der bessere Boxer in einem spannenden Kampf gewinnt.

Das Argument, dass Kessler der jüngere Boxer ist, ihm die Zukunft gehört und er deshalb gewinnen soll, versteh ich nicht. Gerade weil Kessler der Jüngere ist und noch einen ganzen Haufen an Jahren boxen kann, würde ihm eine Niederlage weniger schaden als Calzaghe. Er kann immer noch zurückkommen und die Division rulen. Natürlich muss er sich dann gefallen lassen als Bum und Hypejob verschrien zu werden, der nur Flaschen geboxt. Aba wie gesagt, die Scharte kann er noch auswetzen.

Falls Calzaghe verliert wird es auch genug Leute geben die an ihm, seiner Gegnerschaft und der fast auschliesslichen Kampfaustragung in Wales rummäkeln werden. Ob Calzaghe dann noch weiterboxt und wenn, wie lange ist ungewiss. Beide Boxer gehen in Sachen Reputation schon ein enormes Risiko ein. Mit Sicherheit ist das jetzt ein worst-case-Szenario. Es kommt halt immer darauf an wie man verliert. Deshalb hoffe ich, dass der Kampf einigermassen ausgeglichen wird und nicht ein Boxer den anderen total dominiert (obwohl ich schon davon ausgehe, dass einer der beiden dem anderen seinen kampfstil komplett aufdrücken wird).
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ich habe kein Lust allein hinzufliegen. Mein Freund, der sonst mitkommt, kann nicht.
Kommst Du mit Agostino? Machen wir so wie beim letzten Mal!

Jo, wie soll ich tun,

NATÜRLICH !!! :D

PS sind ja für mich nur 250 Euro.
Bis zu dir ist ja pille-palle !!


Hab grad im Terminplaner geschaut und der sagt, nix vor a diesem WE.
Wie ist das mit Flug und Eintrittskart ?
Wo krieg ich das her ?
 
Oben