BananaJoe
Nachwuchsspieler
RTL wäre gut! Drücken wir die Daumen!
beim zdf mit herrn ploog :thumb:
auf arena oder premiere läufts bestimmt, falls ard, zdf, rtl nichts zusammenbringen.
RTL wäre gut! Drücken wir die Daumen!
YEAH! :thumb: Ich bin ganz klar für Kessler, hoffe aber vor allem auf einen guten und packenden Kampf.
Ich habe kein Lust allein hinzufliegen. Mein Freund, der sonst mitkommt, kann nicht.Da schließ ich mich mal an ! :thumb:
Kessler gehört die Zukunft, trotzdem sollte es ein Mega-Fight werden, hoffentlich.
Ich habe kein Lust allein hinzufliegen. Mein Freund, der sonst mitkommt, kann nicht.
Kommst Du mit Agostino? Machen wir so wie beim letzten Mal!
Nun ja. Ich wollte eigentlich mit meinem alten Freund Agostino hinfahren, aber Dich kenne ich auch. Du bist auch in Ordnung.was würde der spass in etwa kosten?
Nun ja. Ich wollte eigentlich mit meinem alten Freund Agostino hinfahren, aber Dich kenne ich auch. Du bist auch in Ordnung.
Also:
Hinfahrt zu mir: für Dich etwa 100 Euro hin und Zurück mit der Bahn, wenn Du noch diese Woche online bestellst.
Essen/Trinken/Fernsehen/Duschen/Witzeerzählen bei mir umsonst.
Dann Flugtickets: ca. 95 Euro, Eintritt ca. 150 Euro (ich bekomme nur zwei oder sogar nur eine Freikarte) Vom Flughafen in London werden wir vom Fahrdienst hingefahren, Unterkunft für den Rest der Samstagnacht ist ebenfalls kostenfrei organisiert. Verpflegung (Speisen und Getränke) muss jeder für sich bezahlen.
Also für Dich ca. 350 Euro insgesamt.
Ich kann aber nur zwei Personen mitnehmen! Also wenn Agostino oder/und jemand den ich länger kenne kommt, hast Du keine Chance.
Ich denke ich habe Dich mit einem User der in Berlin wohnt verwechselt.........aahhh okay alles klar danke.
Großartiger Kampf! Das Datum wird im Kalender dick angestrichen. :thumb:
Ist wirklich extrem ärgerlich.Muss das wirklich in Wales ausgetragen werden?
Also nach Kopenhagen wäre ich gefahren aber nach Wales fliegen?! Nääää. ich feuer natürlich meinen Namensvetter an.Wird das eigentlich irgendwo übertragen im deutschen Fernseher?!
Abwarten! Bei Calzaghe vs. Lacy hat das auch jeder gesagt! Abwarten!
YEAH YEAH YEAH Das ist hier kein ARD-Wunschkonzert. Der Kampf ist ein Mismatch. Kessler hat das Distanzgefühl und die Schläge um Calzaghe ganz alt aussehen zu lassen. Kessler TKO5. Easy. :clown: :clown:
Ich habe kein Lust allein hinzufliegen. Mein Freund, der sonst mitkommt, kann nicht.
Kommst Du mit Agostino? Machen wir so wie beim letzten Mal!
Jo, wie soll ich tun,
NATÜRLICH !!!
PS sind ja für mich nur 250 Euro.
Bis zu dir ist ja pille-palle !!
Hab grad im Terminplaner geschaut und der sagt, nix vor a diesem WE.
Wie ist das mit Flug und Eintrittskart ?
Wo krieg ich das her ?
Mario Veit hat auch den Distanz gehabt.Was wurde draus?
Mario Veit hat auch den Distanz gehabt.Was wurde draus?