Aber dann bitte mit Schuß!
Fährst du eigentlich zum Kampf bzw. hast du es vor?
Jepp.
Festgemacht.
Dürfte ein einmaliges Erlebnis werden, von dem ich meinen Kindern in vielen Jahren ......verstehst ?
Aber dann bitte mit Schuß!
Fährst du eigentlich zum Kampf bzw. hast du es vor?
Jepp.
Festgemacht.
Dürfte ein einmaliges Erlebnis werden, von dem ich meinen Kindern in vielen Jahren ......verstehst ?
Das hört sich doch sehr gut an. Ein Zwischenstop in Amsterdam könnte sicher auch ganz lustig werden...
:thumb:
Wieviel hast du für die Tickets hingelegt? Ich bin auch schwer am überlegen ob ich hinfliegen soll.
Kann doch nicht wahr sein. So unbeholfen kann man doch nicht sein.Och ich würd auch so gerne hin aber es scheitert an dieser sch--- Kreditkarten, Hab mir ertsmal nen PayPal Konto eingerichtet vielleicht kriegt man ja bei ebay.co.uk irgendwann Tickets.
Schön Dank,Hallo Leute, ich war Dezember/Januar 06/07 in Cardiff. Ich stand auch vor dem Millenium Stadium, ich fands echt toll. Ihr kommt mit KLM von Deutschland aus nach Cardiff, aber Hin und Rückflug kosten zwischen 300-600 € , es schwankt leider sehr... . Mein persönlicher Tip an euch ist, fahrt nach Amsterdam und ab dort könnt ihr mit BMI Baby weiter nach Cardiff fliegen, was mich ganze 20 € gekostet hat, Hin und Rückflug. Übrigens fliegt KLM von Deutschland aus über Amsterdam nach Cardiff, die machen also einen Zwischenstopp. Wenn ihr fragen habt, ich berate euch da gerne.Das beste wäre dann mit einer Billigairline nach Amsterdam zu fliegen, danach nach Cardiff, der Flug dauert ca. 1 Stunde.
mfg chaot
Kann doch nicht wahr sein. So unbeholfen kann man doch nicht sein.
Du würdest neben einer Kiste Bier verdursten, wenn Du keinen Bieröffner hast?
Und es gibt Leute die keinen Bieröffner haben........Es gibt Leute, die haben keine Kreditkarte, ich zBsp. Schöne Grüße an die Schufa.
Wenn Calzaghe gewinnen sollte, aufsteigt und Hopkins nach dem Sieg gegen Winky weiter macht, dann muss er Calzaghe boxen - alles andere wäre sinnlos. Ansonsten hätte ein Kampf gegen Taylor im SMW natürlich auch seinen Reiz.
Aber jetzt muss die Teigtasche ja erstmal Kessler schlagen. Ist ja auch nicht gerade die leichteste Aufgabe.
Und es gibt Leute die keinen Bieröffner haben........
Wenn ich keine Kreditkarte hätte, würde ich 150 euro einem Freund oder einem Bekannten (der eine Kreditkarte hat) in die Hand drücken und bitten dass er mir eine Eintrittskarte bestellt. So einfach ist es.