Kessler vs. JC, 3.November, Wales - Wen feuert ihr an?


Wer ist euer Favorit?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ganz klar Kessler. JC muss abtreten. Kessler boxt was im vor die Fäuste kommt und scheut nix und niemanden. Calzaghe hat jahrelang Mumien verkloppt. Es wird Zeit, dass Calzaghe mal eine abreibung bekommt:D
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Calzaghe wird Kessler ausknocken :wavey:

grinsen.gif



neee ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Beide sind Klasse Boxer aber ich finde Kessler korrekter, also feuer ich Kessler an!!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.681
Punkte
83
Kessler wird das Kind schon nach Punkten schaukeln, oder er gewinnt durch KO in den hinteren Runden.
 
R

Ray

Guest
Glaubt ihr es ist für "normale" Leute eigentlich möglich irgendwie an Tickets ran zukommen ? Würde mir das echt gerne Live ansehen nur kenn ich mich mit den Ticketverkäufen im Ausland nicht aus ,ausserdem fordern sie meist immer Kreditkarte und das ist das was ich nicht besitze (und auch niemals besitzen werde...:D)

edit: Tickets will go on sale at 8.30am on Thursday 12 July from See Tickets on +44 (0) 870 060 3794

Naja dann kann ich es wohl vergessen...

Falls einer Tickets bucht ,wenn ihr eine mehr mitbestellt, zahl ich das doppelte...:D
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Freunde,

da ich in Cardiff ne Freundin habe spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken zum Kampf nach Cardiff zu reisen, wo bekommt man Karten, was kostet der Spass und wie is die Arena so? Die Sicht, die Plätze...noch bin ich Student und das Budget ist daher etwas beschränkt!! Wer kann weiterhelfen?

CC
 

Baysan

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ich sehe Calzaghe als Favorit 70%-30%.Kessler hatte auch keine guten Gegner bis jetzt.Immerhin gewann der Waliser gegen Lacy ganz klar.Hoffe auch das es Ko geht zugunsten Calzaghe.Von Kessler halte ich nichts,da er nur in Dänemark kämpft.
 
R

Ray

Guest
Freunde,

da ich in Cardiff ne Freundin habe spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken zum Kampf nach Cardiff zu reisen, wo bekommt man Karten, was kostet der Spass und wie is die Arena so? Die Sicht, die Plätze...noch bin ich Student und das Budget ist daher etwas beschränkt!! Wer kann weiterhelfen?

CC

Tickets will go on sale at 8.30am on Thursday 12 July from See Tickets on +44 (0) 870 060 3794

www.seetickets.com

denke anrufen wär besser

Will auch hin wird aber wohl nicht klappen
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Calzaghe-Kessler on!

Trotz weitverbreiteter "Expertenmeinungen" (Gruss an Crosby und Patrick) kaempft Calzaghe nicht gg Inkin sondern tritt gegen Mikkel Kessler an.
Ich kann jeden empfehlen die Arena in Cardiff aufzusuchen. Die Stimmung iast super, die Raenge steil und fuer 100 Pfund sind schon gute Platze zu haben.

Ich denke es wird ein SUper-Boxnacht und die Partyu nach Joes Sieg wird alle Daemme brechen lassen.



P.S. Ich weiss dass es einen Thread zum Kampf schon gibt, allerdings lautet die Paarung "Calzaghe-Kessler" und nicht umgekehrt (Es hiess ja auch Klitschko-Austin :D). Joe ist der Champion und er macht ca 90% desGeldvolumens klar. Aber trotzdem dicken Respekt an Palle. War schon ein ziemliches Meisterstueck irgendwelche Angebote abzulassen ohne sich vorher mit dem vermeindlich groessten Geldgeber verstaendigt zu haben.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hi sabatai,
freut mich dass du in deiner Auszeit zur Besinnung gekommen bist, und nun weisst wer the man ist.

Welcome back und viel Spass im Forum!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Trotzdem reicht ein Thread.

P.S. Welchen WM-Titel hatte Austin denn? :licht: ;) Kessler hat jedenfalls zwei und Calzaghe nur einen.
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ganz klar Kessler. JC muss abtreten. Kessler boxt was im vor die Fäuste kommt und scheut nix und niemanden. Calzaghe hat jahrelang Mumien verkloppt. Es wird Zeit, dass Calzaghe mal eine abreibung bekommt:D

YEAH! :thumb: Ich bin ganz klar für Kessler, hoffe aber vor allem auf einen guten und packenden Kampf.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.844
Punkte
113
Beide sind klasse und demzufolge hoffentlich auch der Kampf.

Aber Kessler ist einfach :cool4: und deshalb GO KESSLER!!!
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Da beide nicht zu meinen Faves zählen, ist mir eigentlich egal, wer gewinnt.
Denke aber, dass Calzaghe´s aggressive Gangart den Kampf diktieren wird. Ich bin von Kessler irgendwie immer noch nicht 100% überzeugt.
 
Oben