Kette ohne Ende - Fussball Edition


L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Kaltz war es der als erstes den Posten von Beckenbauer als Libero, nach dessen Rücktritt, in der Nati übernahm. Ergebnis war, Deutschland flog bei der WM 78 in der Zwischenrunde raus.
 
G

Gast_481

Guest
An Weltmeisterschaften ist Müller nicht mehr Rekordtorschütze. Das ist Miro Klose.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.190
Punkte
113
Der ja laut eigener Aussage von seinen Schlupflidern mit einer Kragennadel ablenken wollte.
 
G

Gast_481

Guest
Bei Christoph Daum hätte nach dem Haartest auch keine Kragennadel ablenken können.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Nicht wegen schönen Haaren wird sein damaliger Teamkollege Andrés Escobar in Erinnerung bleiben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei den Young Boys steht auch noch Gilles Yapi Yapo unter Vertrag, der 2014 so schwer gefoult wurde, dass der Treter wegen Körperverletzung verklagt wurde.
 
G

Gast_481

Guest
Ich muss dich korrigieren. Gilles Yapi spielt jetzt für die zweite Mannschaft des FC Basel.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.533
Punkte
113
Basel liegt schlappe 90 Kilometer von Zürich entfernt, also dem Ort, wo der Hauptsitz, der wichtigsten Organisation die im Fussball Entscheidungen trifft, sich befindet
 
Oben