Kette ohne Ende - Fussball Edition


choco_crossie

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.924
Punkte
83


Mütze, Oktoberfest.... - da sind wir doch beim aktuellen Drittligisten 57-58-59----------SECHZIG !!!...

(hatte "Fußballedition" nicht gesehen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Totila

Bankspieler
Beiträge
9.853
Punkte
113
Standort
Westerwald
Bei Krefeld, wo auch mal Matthias Herget spielte, als der Verein noch ein Nebenprodukt des Bayerkonzerns war.
 

choco_crossie

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.924
Punkte
83
1985 wurde Kalli (B05Ü) durch einen 2:1 Sieg im Berliner Olympiastadion Deutscher Pokalsieger
 

JL13

Social Media Administrator
Teammitglied
Beiträge
14.682
Punkte
113
Standort
CH
Und was ist mit BAYER Leverkusen? (Deren Wappen wurde wie das von RasenBallsport übrigens nicht nominiert, macht mit bei... ;) )
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
22.834
Punkte
113
Wer auf nervige Wiederholungen steht, kann sich auch die alljährliche MEISTERFEIER DES FC BAYERN nochmal ansehen. :saint:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
12.577
Punkte
113
Wer auf nervige Wiederholungen steht, kann sich auch die alljährliche MEISTERFEIER DES FC BAYERN nochmal ansehen. :saint:
Apropos Bayern
Wusstest du dass Lewandowski der erste Bayern/Bundesliga-Spieler ist der Weltfußballer geworden ist? Wird es 2020 auch den ersten Bayernspieler als Sportforen-Weltfußballer geben?

Darüber kannst du entscheiden und natürlich auch jeder andere hier:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
2.481
Punkte
113
Standort
OS & S
Wieso habe ich die Kette nicht verlängert? ich assoziiere mit Bayerns Erfolgen den individuellen Erfolg von Lewandowski, der als erster Bundesligaspieler Weltfußballer geworden ist
Sorry, aufgrund des Fließtextes ohne Betonung hab ich das nicht direkt erschlossen. Ich lösch meinen Beitrag ;)

Dann verlängere ich Lewandowski und fahre mit Blondiert fort
 

mass

Bankspieler
Beiträge
7.904
Punkte
113
Blondiert ok, aber Fokuhila kommt 2021 wohl auch wieder.....hab ich heute Morgen im Radio vernommen....
 
Oben