L-james
Allrounder
LBJ entscheidung damals war sicherlich auch kacke, aber nachzuvollziehen. durant hingegen... ich will es garnicht aussprechen :laugh:
Ich habe lieber nen Durant der unbedingt jetzt Titel will anstatt einen wie Melo der die Möglichkeit hatte z.B. sich den Bulls anzumschließen und Angriff auf nen Ring zum nehmen und lieber für mächtig viel Kohle im trostlosen Niemandsland zum bleiben.
Die Kohle muss passen, wer was anderes labert, der lebt in seiner eigenen Welt und lügt sich selber an, wenn er sagt das ihm das nicht so wichtig wäre. Aber das Packet muss stimmen, Kohle muss passen und wenn ich so ein verdammtes Talent bin und zu den besten gehöre dann muss ich alles in die Waagschale werfen um auch mindestens einen Ring zum holen. Durant will nicht nur irgendwie vll. mal einen Ring, der Typ will am besten 3-5 Ringe und am besten die Liga dominieren.
Das er da mit den Warriors um Curry und co. die besten Chancen hat, das dürfte klar sein und ich verstehe ihn auch. Natürlich wäre es geiler gewesen wenn er bei OKC geblieben wäre und den Kampf angenommen hätte um vll. nen Ring mal zu holen, aber er hat sich zumindest für nen sportlich nachvollziebaren Weg entschieden und nicht nur für den Finanziellen.
KD hat die Franchise nach oben gebracht und wurde dort MVP, ist leider immer gescheitert, dabei ein paar mal denkbar knapp, das er jetzt diesen Weg geht, ist vll. nicht der Heldenhafteste, aber ich kann es absolut verstehen und finde das überhaubt nicht verwerflich.