Für mich ist das letztlich total Wurscht, denn ich glaube Durant wird in dieser Liga einer der besten 10 Spieler werden. Ist einfach mein Gefühl und wie soll man das auch jetzt begründen können.
es ist einfach wie er das Spiel versteht und dominiert und das mit seinem Wurf und seiner Beweglichkeit.
Das sehe ich prinzipiell genauso, nur halte ich diese Prognose bei Oden für sicherer.
Bezüglich Durant/Green und Jordan/Pippen habe ich Dich falsch verstanden. Wobei ich sogar denke, dass Green als Rookie stärker sein wird, als der gute Scottie, der doch ein ziemliches "Weichei" war, eine schlechte Wurfquote und viele Fouls zeichneten ihn eher aus, als gutes Basketballspielen.
@Cheers
Durant soll vor Beginn der College-Saison etwa 93 kg gewogen haben, er hat also in etwa 5 kg zugenommen. Er sieht auch ein klein wenig athletischer aus, als noch 2006. Aus meiner Sicht sollte er mindestens noch 5 kg mehr Masse besitzen, maximal aber auch nur 10 kg, mehr sollte er auf keinen Fall bei seiner Spielweise benötigen.