O
osmaniac
Guest
Ist der Khan kampf schon Vorbei``? :confused:
Ist der Khan kampf schon Vorbei``? :confused:
Hier leuchtet ein wenig der Upsetalarm. Ganz einfach weil Wilder absolut nichts im Rekord hat und defensiv trotzdem ein paar Löcher präsentierte. Da ist auch der alte Fraudley ein ordentlicher Step Up der es bei Wilder klingeln lassen kann. Mal sehen wer wen langmacht.
Harrison ist einfach n absolutes Desaster: wenn er mal einen Punch einstecken muss ists vorbei. Der war doch gar nicht wirklich angeschlagen. Für mich ist er einfach n Quitter.
Harrison ist einfach n absolutes Desaster: wenn er mal einen Punch einstecken muss ists vorbei. Der war doch gar nicht wirklich angeschlagen. Für mich ist er einfach n Quitter.
Wo war das denn ein Quitter? Was Price sagt, ist absolut richtig. Harrisons Defensive ist einfach nicht für weite Schwinger gemacht. Es sind immer die gleichen Schläge die er frisst und er hat halt keine Recovery-Fähigkeiten
Ich bin der Meinung, dass Harrison nichtmal richtig angeschlagen war. Seine Reflexe nach dem Treffer waren imo absolut in Takt. Das sah man imo bei der slow mo. Danach hatte Audley einfach keine Lust mehr und hat geschauspielert. So hab ich das Ganze gesehen.
Auf jeden Fall hat er kein Knie genommen
Hab ich auch nie verstanden warum Harrison jetzt auf einmal als "ordentliches Step-Up" oder "erster Test" für Wilder bezeichnet wurde. Als er gegen Price kämpfte war er der Witzgegner schlechthin, weil er davor gegen Haye verloren hat und jetzt gewinnt er das Prizefighter gegen Leute, die absolut nix können, dann ist so eine Ansetzung auf einmal wieder ok.