Khan Card Online Scoring 27.04.13


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ich bin der Meinung, dass Harrison nichtmal richtig angeschlagen war. Seine Reflexe nach dem Treffer waren imo absolut in Takt. Das sah man imo bei der slow mo. Danach hatte Audley einfach keine Lust mehr und hat geschauspielert. So hab ich das Ganze gesehen.

:thumb:

Wilder hätte sich dafür auch eine DQ einfangen können.

Zum Glück hat Wilder aber schnell gewonnen auch wenn wir nach dem Kampf heute nicht wirklich schlauer sind.

Ich hoffe er gewinnt weiter eindrucksvoll so das wir ihn noch gegen Wladimir sehen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Und du bist dir auch sicher, dass das die selben Leute waren die damals kritisiert haben? Gilt für mich schonmal nicht. Ich hab Price damals sicherlich nicht kritisiert. Was die Offensive angeht ist Audley imo halt nunmal noch so ziemlich das Beste was Wilder bisher vor den Fäusten hatte und auch physisch war er auf Augenhöhe. Daher ein Step Up. Hat aber nix damit zu tun dass Harrison jetzt irgendwie gut ist, sondern dass die vorigen Gegner von Wilder offensiv noch grottiger waren.

Ja, dass er ein Step-Up war, also besser als seine vorherigen Gegner, ist mir klar, aber es wurde auch viel geredet (nicht nur hier), dass das so was wie ein erster Test wäre, weil er im Prizefighter so überzeugte. Ein Step-Up an sich wäre jeder in den Top 200 gewesen. Bei Price wurde die Gegnerwahl eben total kritisiert und hier war sie allein durch das Prizefighter wieder ok, ich fand das damals eine schlechte Ansetzung und heute genauso.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Das würde ich wirklich gerne sehen! Wenn Tyson Fury gegen einen nicht gerade schlagstarken Cruiser auf den Boden muss, was passiert dann gegen Wilder? Würde dem Großmaul wirklich gerne einen krachenden KO gönnen.

Als ob Fury den Schlag so genommen hätte, oder solche Wirkung gezeigt hätte. Furys Niederschläge waren doch wirklich was komplett anderes
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.060
Punkte
113
Anthony Ogogo ist es, der Bronze-Gewinner von Olympia 2012 in London. Er gibt gerade sein Profidebüt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.619
Punkte
113
Kierion Gray vs. Anthony Ogogo

1. Runde 9-10 Debut von Amateur-Star Ogogo. geht ganz gut los. Gray legt sich jedenfalls nicht gleich hin. Immer wieder der rechte Uppercut-Versuch von Ogogo.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Das würde ich wirklich gerne sehen! Wenn Tyson Fury gegen einen nicht gerade schlagstarken Cruiser auf den Boden muss, was passiert dann gegen Wilder? Würde dem Großmaul wirklich gerne einen krachenden KO gönnen.

Seh ich aber nicht als einseitige Angelegenheit. Wenn Wilder ausholt kannste dir ja fast nen Kaffee kochen bis der Schlag ankommt, so telegraphiert wie der schlägt. Wäre aber interessant der Kampf.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.619
Punkte
113
Kierion Gray vs. Anthony Ogogo

1. Runde 9-10 Debut von Amateur-Star Ogogo. geht ganz gut los. Gray legt sich jedenfalls nicht gleich hin. Immer wieder der rechte Uppercut-Versuch von Ogogo.
2. Runde Ogogo offensichtlich ein Mann, der versucht n guten Eindruck zu hinterlassen. Sein Bemühen, was beim Boxen zu reissen ist spürbar. Harter Knaller und Gray wird ausgezählt. Der Schlag war Klasse. , KO-Sieg Ogogo
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Joa, Harrison wollte schon so frühzeitig nicht mehr. Aber Wilder hat ja derartig weeiiiit ausgeholt, daß es schon nicht mehr feierlich war. Er würde Bud Spencer wirklich stolz machen. :laugh2: Ganz grausam.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Joa, Harrison wollte schon so frühzeitig nicht mehr. Aber Wilder hat ja derartig weeiiiit ausgeholt, daß es schon nicht mehr feierlich war. Er würde Bud Spencer wirklich stolz machen. :laugh2: Ganz grausam.


Wladimir würde schon bevor die Bomben in seinem Face einschlagen den Krabbellmir machen :laugh2:

Der macht sich jetzt schon zu hause in die Hose.

Noch einen next Step gegen einen Top 15 Mann ( Fury ) und dann bitte Wladimir weghauen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.299
Punkte
113
Und du bist dir auch sicher, dass das die selben Leute waren die damals kritisiert haben? Gilt für mich schonmal nicht. Ich hab Price damals sicherlich nicht kritisiert. Was die Offensive angeht ist Audley imo halt nunmal noch so ziemlich das Beste was Wilder bisher vor den Fäusten hatte und auch physisch war er auf Augenhöhe. Daher ein Step Up. Hat aber nix damit zu tun dass Harrison jetzt irgendwie gut ist, sondern dass die vorigen Gegner von Wilder offensiv noch grottiger waren.

:thumb:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Seh ich aber nicht als einseitige Angelegenheit. Wenn Wilder ausholt kannste dir ja fast nen Kaffee kochen bis der Schlag ankommt, so telegraphiert wie der schlägt. Wäre aber interessant der Kampf.

Durchaus. Wilder mag ja Power haben, aber da wäre ich echt mal gespannt, wie das bis zur 5., 6. Runde laufen würde. WILDer macht seinem Namen alle Ehre. Aber falls er es nicht schafft, einen Tyson Fury bis zur Mitte des Kampfes plattzumachen, könnte es danach böse für ihn enden. So würde ich mir dann Edison Miranda gegen Bernard Hopkins vorstellen. :kgz: Hat Wilder überhaupt taktisch irgendwas drauf ?
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Wladimir würde schon bevor die Bomben in seinem Face einschlagen den Krabbellmir machen :laugh2:

Der macht sich jetzt schon zu hause in die Hose.

Noch einen next Step gegen einen Top 15 Mann ( Fury ) und dann bitte Wladimir weghauen.

Wladi hat doch schon vorgebaut und Wilder vorm Wach Kampf zum Sparring und Geburtstagstorte essen eingeladen. Hab so das Gefühl, dass die sich nicht nochmal im Ring begegnen werden und Wilder einer von den Leuten ist die ihre Zeit abwarten bis die Klitschkos weg sind.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.299
Punkte
113
Wie schon holy Cow! erwähnt hat war Harrison als Gegner nur ein kleiner Stepup, was die Physis und Schlagstärke angeht. Was Wilder aber braucht ist ein Gegner der etwas aushalten und boxen kann, damit Wilder über die Runden geht oder wenigstens 8 Runden lang boxt. Bin gespannt ob Wilders Management wieder in die Bum Area zurück geht oder endlich in die Offensive geht.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.523
Punkte
113
Wladimir würde schon bevor die Bomben in seinem Face einschlagen den Krabbellmir machen :laugh2:

Der macht sich jetzt schon zu hause in die Hose.

Noch einen next Step gegen einen Top 15 Mann ( Fury ) und dann bitte Wladimir weghauen.

Pures Wunschdenken deinerseits! Peinlich.
 
Oben