Khan Card Online Scoring 27.04.13


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.757
Punkte
113
115:112 für Khan hatte ich es. Aber unfassbar, was das wieder für eine Hängepartie war. Das wird nichts mehr. Diaz sollte ein wettbewerbsfähiger Aufbaugegner sein! So hätte er fast durch KO gewonnen. Fortschritte mit Hunter konnte ich jedenfalls nicht erkennen. Die Kämpfe bleiben aber geil anzuschauen.

Harrison war wieder wunderbar. Erster Schlag, zack, KO. Abbruch wohl zu früh, aber dürfte wohl eh nichts geändert haben. Leider keine Standortbestimmung für Wilder.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
115:112 für Khan hatte ich es. Aber unfassbar, was das wieder für eine Hängepartie war. Das wird nichts mehr. Diaz sollte ein wettbewerbsfähiger Aufbaugegner sein!
Zurückblickend finde ich es ja interessant, was aus Julio Diaz und Juan Diaz geworden ist, seitdem diese beiden in einem Titelvereinigungskampf aufeinandertraten, den der Baby Bull solide gewann.

Der eine - Julio - hat eine weiter laufende Karriere mit Höhen und Tiefen und verlangt Khan alles ab.
Der andere -Juan - zerbricht quasi an JM Marquez (mit FOTY-Qualitäten) und versucht seit kurzem wieder Fuß zu fassen in der Profiboxwelt.
 
Oben