Khoren Gevor


mikael

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
0
@Desinziler,

wie du schon selber gesagt hast, ich bin von der Sachlage ausgegangen. Was tatsächlich geschieht steht noch in der Himmel, da ich kein Hellseher bin, gehe ich immer von der Sachlage aus ;)
Natürlich haben einige argumentiert, aber wie du aus meinen letzten Beitrag entnehmen kannst war ich mit den Teil nicht einverstanden wo rohanff zu mir meinte ich soll die UBP-Brille abnehmen, nur weil ich gesagt habe, wenn Gevor Pflichtherausforderer wird, dann muss ihn Taylor boxen. Wenn er nicht boxt ist doch klar das ..........
a) ....... Taylor seinen Titel Niederlegen muss .
b) ....... sein Titel früher oder Später ihm aberkannt wird.

@rohanff
Du hast doch selber verstanden was es nun wieder heisst ;) mehr wollte ich nicht :p

Als der Tiger gegen Jones boxen wollte, war er selber Weltmeister und nicht in den Ranglisten vertreten wo Jones Weltmeister war, wenn jemand nicht in eine Rangliste vertreten ist, dann kann er doch kein Pflicht-Herausforderer werden oder?????????
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
@kikamehl

Nur ist es nunmal so, dass die Wahl des Wortes "muss" im Falle Taylor-Gevor schlecht gewählt ist....
 

mikael

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
0
Deslizer schrieb:
@kikamehl

Nur ist es nunmal so, dass die Wahl des Wortes "muss" im Falle Taylor-Gevor schlecht gewählt ist....

Ich sehe es nicht so.

Ich rede die ganze Zeit von einem Pflichtherausforderung.

"Pflicht ist zunächst das, was jemand tun muss."
Zitat aus Wikipedia.org


Deswegen würde ich sagen dass meine Wahl des Wortes "muss" im Falle Taylor-Gevor gut gewählt ist, aber ich wiederhole mich nochmal. Gevor muss seinen nächsten Kampf gewinnen und der Verband wird Gevor dann zum Pflichtherausforderer erklären und wenn das der Fall wird, dann muss Taylor enweder gegen Gevor Boxen oder seinen Titel niederlegen, wenn er das auch nicht tut, dann wird ihm der Titel aberkannt.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Die ganze Diskussion über Taylor-Gevor ist einfach nur lächerlich = Calzaghe-Stieglitz. Wie realistisch ist das denn ? Gevor kennen ja selbst in Deutschland nicht viele.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
mikael schrieb:
@rohanff
Du hast doch selber verstanden was es nun wieder heisst ;) mehr wollte ich nicht :p

Als der Tiger gegen Jones boxen wollte, war er selber Weltmeister und nicht in den Ranglisten vertreten wo Jones Weltmeister war, wenn jemand nicht in eine Rangliste vertreten ist, dann kann er doch kein Pflicht-Herausforderer werden oder?????????

@ Mikael

Zu Deinem ersten Satz: ich verstehe da wirklich nur Bahnhof. Könntest Du vielleicht etwas deutlicher werden, denn 1) war ich nicht Kandidat um UBP-Webmaster zu werden und 2) kenne ich den besagten Herrn Haverkampf absolut nicht.

Zu Deinem zweiten Satz: ich meinte eigentlich, daß der sogenannte "Tiger" als er WBO-Weltmeister war auch nicht unbedingt gegen die respektiven Pflichtherausforderer anzutreten brauchte (sehr,sdehr lange Zeit), dies mit duldung der UBP.
Warum hätte ein anderer WBO-Weltmeister, wenn auch aus einem anderen Boxstall, nicht dasselbe Recht????
 

Lamon Brewster

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
rohanff schrieb:
Aha, boxing.de sagt der Gegner sei "stark". Immerhin hat er 16 Siege, aber auch 10 Niederlagen, laut boxing.de. Bärenstark.:teufel:
Und "ausboxen" soll Gevor den Gegner. Aha, ist das die Vorgabe? Also kein vorzeitiger Erfolg zu erwarten?????
Ach ja,nur informationshalber: der Südafrikaner hat übrigens 4 seiner 5 letzten Kämpfe verloren, die beiden letzten gar vorzeitig.panik:


Ey du möchtegern Boxlexikon !!!
Hast du gestern nicht den Kampf von Gevor gesehen oder was ??:ricardo:
Das was er gestern geleistet hat das reicht doch schon als antwort !!

Lamon Brewster:jubel: :jubel:
 

Lamon Brewster

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Totto schrieb:
Genau - das wäre es doch. Wäre für Sturm eine gute Gelegenheit, sich in den Ranking zurückzumelden. Und für Gevor die Gelegenheit sich zu beweisen und in Deutschland bekannt und vermarktbar zu werden. Bei Kämpfen wie dem geplanten da wird sich auch in Zukunft kaum jemand für Ihn interessieren.


Aha, Deswegen ist er auch WM-Herausforderer !!!:clown: :thumb:

Lamon Brewster:jubel: :jubel:
 

Lamon Brewster

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
sabatai schrieb:
Taylor wird Gevor ohnehin nicht boxen. Den Titel kloppt er davor eher in die Tonne. Ich glaube ich hab Gevor noch nie gesehen. Kann mich zumindest nicht daran erinnern... Hat er was drauf?

HI, was meinst du damit, den titel kloppt er eher in die tonne ??:confused:
Gevor wird Taylor schlagen das sag ich dir:thumb:

Lamon Brewster :jubel: :jubel:
 

Lamon Brewster

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Wenn man bei Universum tatsächlich anpeilen würde, dass Gevor mal gegen Taylor boxen solle, dann wird es ihm kaum nützen nur 2 Kämpfe pro Jahr zu machen und dann nach 2 guten Siegen einen Aufbaugegner zu boxen, nur um sich im WBO-Rating hoch zu halten.

Da kann er vielleicht gegen Lockett mal in 2 Jahren oder so um nen vakanten Titel boxen. Aber Taylor wird kaum daran interessiert sein, gegen Gevor zu boxen ... ne.

Gevor hat gute Rankings bei WBC und IBF (die WBA ist aus UBP-Sicht ja für Sturm reserviert) und man könnte ihn eher daran arbeiten lassen (z.B. Soliman boxen ... der aber sicher zu teuer is). In den letzten Monaten ist er da ja etwas zurück gefallen, da er seit März nicht geboxt hat.

Bis Taylor den WBO-Titel verlieren würde, dürfte auch ein Weilchen vergehen ... Pflichtverteidigungen sind ja bekanntermaßen dort nicht so wichtig.
Für nen bekannten Superchampion wirds da auch nicht mehr Druck geben.


Gevor galt mal als Mittelgewichtsass im Ärmel von Kohl, falls Sturm nicht "sticht". Nun scheint es mir, dass man nicht so recht weiß, was man mit Gevor machen soll.
Über die WBO wird er so schnell glaube ich nicht an nen Titelkampf kommen...


HI, doch ich denke er kann gut an den WBO Titel kommen weil Gevor jetzt praktisch in der WBO Rangliste die Nummer 1 ist und vor ihm nur noch Jermain Taylor ist.
Wahrscheinlich denke ich, wird Gevor gegen Taylor nächstes Jahr kämpfen.

Lamon Brewster:jubel: :jubel:
 

Lamon Brewster

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
His Royness schrieb:
der kann ja nichmal Lukas Konencny schlagen... :laugh2:

Ey du Box Lexikon
Hast du den Kampf von Gevor und Konecny gesehen ??? hää??:gitche:
Das war beide male wegen Kopfstoss !!:mad:
Das zweite mal war Gevor mit Punkten vorne und dann hat Konecny einen Kopfstoss gemacht und dann war bei gevor wieder Cut.
Aber der Referee Joachim Jacobsen hat den Kopfstoss nicht gesehen und dann musste abgebrochen werden wegen dem Cut und deswegen ist es TKO sonst hätte Koren Gevor gewonnen.
Und wen du die Presse verfolgt hast dann müsstest du auch schon mitbekommen haben dass der Referee Joachim Jacobsen sich dafür entschuldigt hat das er den Kopfstoss nicht angezeigt hat.
So war dass sonst hätte Konecny VERLOREN !!!!

Lamon Brewster :jubel: :jubel:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja wenigstens bin ich schonmal eins und nicht Möchtegern... :)


Wusstest du übrigens, dass der Schongolololo gegen jeden Mann bis auf Chanet KO ging wenn er verlor, sogar Nullpuncher Sanavia war schneller als Gevor... :wavey: :laugh2:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Lamon Brewster schrieb:
Hast du gestern nicht den Kampf von Gevor gesehen oder was ??:ricardo:
Das was er gestern geleistet hat das reicht doch schon als antwort !!

Zu Deiner Frage: Nein, da hab ich dankend darauf verzichtet.
Zu Deinem zweiten Satz: nicht vergessen, daß der Gegner 4 der letzten 5 Kaempfe vor dem Gevor-Kampf auch verloren hatte.Gevor hat also nichts Besonderes geleistet
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Lamon Brewster schrieb:
Referee Joachim Jacobsen sich dafür entschuldigt hat das er den Kopfstoss nicht angezeigt hat.
:

Das war aber nett von ihm, hat aber dem Gevor nichts :( gebracht.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hat jemand den Kampfabend aufgenommen?

Koren Gevor ist einer meiner Lieblinge. Ich mag seine Kämpfe anzusehen.

Allerdings der gestrige Kampf/Gegner, hat ihm genauso wenig gebracht hat wie die Entschuldigung von Joachim.

Es war aber kein besserer erreichbar.

Für Gevor ist sowieso extrem schwierig einen richtigen Gegner zu finden.

Die sehr großen Namen gehen in das Risiko, was im Vergleich zu dem zu erwartendes Geld einfach zu hoch ist nicht ein. Die Kämpfer aus den unteren Reihen der Ranglisten schlägt er mit Links.

So ist die Situation eben bei Boxern die zu unbekannt und dazu verhältnismäßig zu gut sind.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Und jetzt ist es soweit. Gevor ist der offizielle Herausforderer von Taylor bei der WBO.

Es ist mir auch ganz klar, dass Taylor gegen Gevor nie boxen wird, allerdings wenn Universum dass hingekriegt hat, dass gegen Khoren eine Pflichtverteidigung erzwungen wird, dann wird Taylor auf den WBO Gürtel verzichten.
Unter Gevor stehen Winky Wright und Edison Miranda auf der WBO Liste die (denke ich) ebenfalls nicht gegen Gevor kämpfen wollen.

Ich vermute einen Khoren Gevor-Garry Locket WBO Mittelgewichtskampf für den vacanten Titel.
Dieser Kampf würde aber nur die Kenner interressieren, deswegen wird es mit Sicherheit in die Undercard geschoben.
 
Oben