Ich auch nicht.Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass HBO nichts gegen Miranda als WBO Champ hätte und somit vielleicht Ghevor versuchen würde, in die USA zu holen. So recht vorstellen kann ichs mir aber irgendwie doch nich...
Ja, mehrfach. Spontan fallen mir Dariusz und Hamed ein.Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber ist es schonmal passiert, daß jemand den WBC-Gürtel niedergelegt hat, um den Titel eines anderen Verbandes zu verteidigen?
1. Gevor hat natürlich die Arschkarte gezogen. Winky wird ihn nicht boxen, Taylor wohl auch nicht, Sturm sowieso nicht.
2. Naja, schade. Wie seht ihr Gevors Chancen gegen die großen vier im Mittelgewicht (Taylor, Winky, Abraham, Miranda)?
1. Arschkarte? Na ja, nicht ganz, denke ich. Statt gegen einen völlig überlegenen Gegner, als chancenloser Herausforderer, fern von der Heimat boxen zu müssen, bekommt er einen schlagbaren Gegner, vor der heimischen Kulisse, in einem Titelkampf um den vacanten Gürtel.
Kommt natürlich darauf an welche Prioritäten der Boxer hat. Ich persönlich würde lieber 500,000 Dollar gegen Taylor einstreichen und mit fliegenden Fahnen untergehen, als drei mal im Jahr für für 40,000 € gegen No Names in Off TV Bouts antreten.
Kommt natürlich darauf an welche Prioritäten der Boxer hat. Ich persönlich würde lieber 500,000 Dollar gegen Taylor einstreichen und mit fliegenden Fahnen untergehen, als drei mal im Jahr für für 40,000 € gegen No Names in Off TV Bouts antreten.
Danke. Scheint so, zumindest laut Boxrec, daß Hamed den WBC-Titel für den WBO-Titel niedergelegt hat, aber Dariuzs hatte den WBC-Titel doch nie gewonnen?Ja, mehrfach. Spontan fallen mir Dariusz und Hamed ein.
Danke. Scheint so, zumindest laut Boxrec, daß Hamed den WBC-Titel für den WBO-Titel niedergelegt hat, aber Dariuzs hatte den WBC-Titel doch nie gewonnen?
Kann man sagen, daß ein WBC-Titel aufgrund seiner namenhaften Träger in der Geschichte des Boxens mehr Wert ist.
Entschuldige mich für off-topic.
Danke. Scheint so, zumindest laut Boxrec, daß Hamed den WBC-Titel für den WBO-Titel niedergelegt hat, aber Dariuzs hatte den WBC-Titel doch nie gewonnen?
Kann man sagen, daß ein WBC-Titel aufgrund seiner namenhaften Träger in der Geschichte des Boxens mehr Wert ist.
Entschuldige mich für off-topic.
Ich hoffe, daß Du mich damit nicht gemeint hast?Eine Wertigkeit unter den Verbänden, würde ich aber nicht erzwingen. Solche Spielchen überlasse ich der boxrec Laien-Theatergruppe...
Ja, letztendlich definiert sich die Wertigkeit eines Titels über seinen Träger!Oder war Christian Sanavia besserer Boxer (WBC) als Calzaghe (WBO)?
Arbeitest Du bei boxrec? Ich wußte es nicht...............1. Ich hoffe, daß Du mich damit nicht gemeint hast?
2. Ja, letztendlich definiert sich die Wertigkeit eines Titels über seinen Träger!
Nur, wie schauts mit der Kohle aus?
Nö, aber zur Boxrec-Theater-Laiengruppe könnten auch jene gehören, die nicht bei bzw. für boxrec arbeiten-deshalb wohl das Mißverständnis.Arbeitest Du bei boxrec? Ich wußte es nicht...............
Alles klar.Nö, aber zur Boxrec-Theater-Laiengruppe könnten auch jene gehören, die nicht bei bzw. für boxrec arbeiten-deshalb wohl das Mißverständnis.