Attilio
Nachwuchsspieler
Khoren Gevor-Garry Lockett, denke ich.
Ich sehe es eher so, dass Taylor auch gegen Gevor boxen kann, wenn er gegen Leute wie Kassim Ouma boxt. Natürlich ist einer wie Ouma drüben wesentlich bekannter und der Kampf vermarktbarer. Allerdings halte ich es für zweifelhaft, dass es dem Boxsport gut tut, wenn die Athleten hauptsächlich nur nach $$$ schielen. Was Plastikbecher schrieb, ist natürlich richtig. Aber es sind IMO lange nicht nur die Verbände.
Also ich fände einen Kampf Taylor-Gevor durchaus interessant, wobei der Weltmeister für mich klarer Favorit wäre.
Jede Medaille hat nun einnmal zwei Seiten. Ein Weltmeister kann sich die Herausforderer halt nicht aussuchen. Wenn Taylor große Börsen mehr interessieren, als einen "chancenlosen" und unbekannten Gegner zu boxen, dann muss er halt damit leben, dass ihm ein Titel aberkannt wird. Das sollte ihm voher klar sein. Allerdings wertet sich der Verband doch eher selbst damit ab, als ihren dann Ex-Champ.
Es sind nicht nur die Promoter. Manager, Verbände, Trainer Fernsehsender und die "vermarktbaren" Boxer verdienen alle mit. Ein Jermain Taylor hätte doch die Hopkins-Kämpfe auch nicht allein aus eigenem Bemühen bekommen. Da standen auch die richtigen Leute dahinter. Und auch dein Held Steward ist nicht so ganz ohne. Da mag kein Geld fließen, aber er weiß seiner Meinung durchaus Geltung zu verschaffen.
Benny Georgino: "Give me a 20-0 fighter and I'll find a guy 10-10 that beats him."
Lies mein Posting bitte noch einmal in Ruhe. Steht eigentlich alles drin, was du lesen willst, nur halt noch etwas mehr.
Auf keinen Fall habe ich aber behauptet, dass du irgendwas bestritten hättest.