Kickbase


Fliegender Start oder Monetenmodus?

  • Fliegender Start (15 Spieler + 50 Mio)

    Stimmen: 12 80,0%
  • Monetenmodus (Keine Spieler + 200 Mio)

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Dotterbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
8
Ort
Schmelz/Saarland
wie kann man über 10.000.000 durch vertippen verlieren. Die App ist bei mir so langsam, dass ich immer denke ich hätte genug Nullen geboten, dann macht der immer noch eine hintendran, was ich nicht mitbekomme....
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Elf für den ersten Spieltag bei uns steht dann

Screenshot_20200918_095227.jpg

Der Unterschied bei unserer Liga und der mit meinen Kollegen ist schon heftig. Einfach 70 Mio Unterschied im Mannschaftswert, obwohl wir ähnlich viele Leute sind. Aber da musste man nicht so krass aber wert bezahlen wie bei uns :LOL:

Screenshot_20200918_095344.jpg

Immerhin habe ich hier mein Hertha Trio, was ihr mir ja nicht gegönnt habt.. :clowns:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schade eigentlich, dass wir eine neue Liga gestartet haben. In der alten habe/hatte ich Cunha, Lukebakio, Andersson und Petersen, die alle getroffen haben.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
@DaLillard piatek ne sichere Nummer am we oder ist er so raus, dass man sogar ohne Cordoba mit lukebakio oder cunha vorne spielt?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Sollte erstmal sicher sein, kein Plan was Ligainsider für einen Unsinn da mit Tousart als Alternative vor hat :LOL:

Aber wenn er so schlecht weiter spielt, würde es mich nicht wundern, wenn er bald für Ngankam oder Dilrosun oder auf der Bank landet.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
@Gravitz sehe gerade, dass der Kicker es nicht für unwahrscheinlich hält, dass Piatek aufgrund der arbeitsverweigerung gegen Dortmund aus der Startelf fliegt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Das hatte ich nämlich auch gelesen. Aber wenn tousart ausfällt gibt es doch fast keine Alternative?
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Ein Kumpel bietet mir Castro und Olmo (oder Nkunku) im Tausch für Sabitzer (aktuell in meinem Team an).
Was meint ihr?

Contra:
  • Sabitzer schießt die Elfmeter
  • Leipzig rotiert in der Offensive viel durch (Sabitzer spielt aber eig immer von Anfang an)
  • Ich glaube der kann noch mehr als er in der Hinrunde gezeigt/gescort hat.
  • Castro braucht schon Scorer um gut zu punkten.
Pro
  • Mein Kader ist generell ziemlich dünn und bald rollen die Gelbsperren meiner Leistungsträger (Arnold. Schlager) rein, damit hätte ich einen soliden Mittelfeldspieler als Backup mehr
  • Wenn Olmo mal spielt und Leipzig gewinnt macht er ne Menge Punkte.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Schwierig. Sabitzer hat mehr Spielzeit als olmo, aber der hat gelegentlich seine Ausraster. Castro ist halt ein Stuttgarter, den trau ich nicht über den Weg :D
Auf der anderen Seite spielt sabitzer tiefer dieses Jahr.
 
Oben