Kickbase


Fliegender Start oder Monetenmodus?

  • Fliegender Start (15 Spieler + 50 Mio)

    Stimmen: 12 80,0%
  • Monetenmodus (Keine Spieler + 200 Mio)

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.122
Punkte
113
@DaLillard sag mal die Hertha Aufstellung voraus für Schalke ;) lukebakio dürfte safe sein? Platte oder Mittelstädt?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.122
Punkte
113
Denke ich rsikiere den, ist ein guter kickbase Spieler und wenn er die nächsten Spiele wirklich spielen sollte wäre das für den preis top.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Nach der Saison ist vor der Saison. Glückwunsch @Tirima zum Sieg!
Kommende Saison wollen wir aus Spannungsgründen zurück zu 50 Mio + Team.
Ich würde sagen 10-12 Teilnehmer sind optimal.
Bisher haben Pascal, Tirima und Talib bestätigt weiter machen zu wollen.
Wie sieht es bei den anderen von dieser Saison aus @DaLillard @Cudi @SUPATIM und Co?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.873
Punkte
113
Nach der Saison ist vor der Saison. Glückwunsch @Tirima zum Sieg!
Kommende Saison wollen wir aus Spannungsgründen zurück zu 50 Mio + Team.
Ich würde sagen 10-12 Teilnehmer sind optimal.
Bisher haben Pascal, Tirima und Talib bestätigt weiter machen zu wollen.
Wie sieht es bei den anderen von dieser Saison aus @DaLillard @Cudi @SUPATIM und Co?
Ich muss meine Aktivitäten etwas abspecken - bin raus.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
@DaLillard Neue Saison hat bei uns heute gestartet. Irgendwelche Geheimtipps? Günstige, solide Verteidiger für den Start zum Beispiel?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
@DaLillard Neue Saison hat bei uns heute gestartet. Irgendwelche Geheimtipps? Günstige, solide Verteidiger für den Start zum Beispiel?
Sorry, voll übersehen. Schwierig, so richtig drin bin ich diese Saison noch nicht. Der neue Stürmer von Gladbach ist aber noch sehr günstig und Paqarada von Köln steigt wie bekloppt, da er in Liga 2 absurd gepunktet hat.

Setze selber aber dieses Jahr nicht mehr auf ausgeglichene Teams zum Start. Hat mich letzte Saison richtig reinscheißen lassen, und mein Glaube an Schick auch. Die Saison davor für Lewandowski anormal overpayed und deswegen auch gewonnen. Gute Spieler bekommst du nie wieder, die überdurchschnittlichen gibts im Laufe der Saison aber wie Sand am Meer.

Openda - XXX -XXX
Musiala - Nmecha - Skhiri - XXX
Bensebaini - XXX -XXX
Atubolu

ist zurzeit mein Grundkern, womit ich bei null stehe. Werden noch harte Trading Wochen :weghier:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.122
Punkte
113
Den neuen Gladbacher habe ich mir geholt. Erstes Spiel gegen Augsburg, danach Mal sehen. Openda hab ich GG adeyemi getauscht, war mir einfach zu unsicher ob er nicht Timo Werner 2.0 ist

Svanberg (und jenz) vllcht interessant nach dem nmecha Wechsel. Erstes Spiel GG Heidenheim zu Hause.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Den neuen Gladbacher habe ich mir geholt. Erstes Spiel gegen Augsburg, danach Mal sehen. Openda hab ich GG adeyemi getauscht, war mir einfach zu unsicher ob er nicht Timo Werner 2.0 ist

Svanberg (und jenz) vllcht interessant nach dem nmecha Wechsel. Erstes Spiel GG Heidenheim zu Hause.
Bei Openda ist es einfach dieses Gefühl mal wen neues zu haben. Am Ende endet er wie Andre Silva :weghier:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Danke. Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Wir haben dieses Jahr zumindest für die Winterpause einen Teilumbruch vereinbart (Jeder Spieler muss vor Weihnachten auf 100M MW runter). Aber einen Kimmich oder Musiala wird das auch nicht wieder auf den Markt spülen.

Habe bisher Shkiri, L Nmecha u Baku geholt. Spielen mit 3x max pro Team. Hatte überlegt mir ggfls Wob und Frankfurtcores aufzubauen. Zuviele Wundertüten in der Liga.

Im Auge habe ich noch Schlager u Pacho. Die sind günstig, Schlager hat brutal Leverage mit seinem jetzigen MW.

Wegen der Topspieler bin ich unschlüssig. Denke auch dass ich versuchen werde drei 40m€ Spieler zu holen. Guerreiro, Coman, Grifo zb.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Von Guerreiro und Coman würde ich zu Beginn die Finger lassen, wenn die anderen noch drauf sind. Sind beide viel zu verletzungsanfällig und bei Guerreio weiß keiner, wie oft er spielen wird
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Müller reist nicht mit ins Trainingslager und Mané ist de facto ausgebootet. Choupo ist auch verletzt. Gab aus meiner Sicht keine bessere Zeit um auf Coman, Sané oder Gnabry zu gehen.

Guerreiro in Rückrundenform hätte für mich bei Bayern das Zeug zum 5000P Spieler.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.122
Punkte
113
Guerreiro hat riesen Potential, aber wäre mir zu riskant für den Preis. Mittelfeld und LV sind gut besetzt.
 
Oben