Kickbase


Fliegender Start oder Monetenmodus?

  • Fliegender Start (15 Spieler + 50 Mio)

    Stimmen: 12 80,0%
  • Monetenmodus (Keine Spieler + 200 Mio)

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Kann man bitte die bisher getätigten Transfers wieder rückgängig machen? Kann der admin das?
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.878
Punkte
113
Ort
Köln
Japp, ich werde die Liga zurücksetzen. Sollen wir bei 18 Uhr heute bleiben? Oder warten wir noch auf einen 10ten Manager?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.857
Punkte
113
Weiss jemand, wie ich die neue Liga in die App kriege? Krieg immer noch die alte Liga angezeigt
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.878
Punkte
113
Ort
Köln
Sorry Jungs, ich hatte ein paar Feuer auf der Arbeit zu löschen. Ich setze jetzt zurück.
Der erste Spieler ist jetzt eh erst in 26h zu haben, durchs zurücksetzen.
Ich schulde euch also nur eine Stunde.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.857
Punkte
113
Außerdem hast du ja Flekken schon vor 18 Uhr gekauft 😅

Hatte um 15:00 Uhr drauf geboten - da stand als verbleibende Zeit 3 Stunden .... war dann wohl doch früher.
Aber iss ja jetzt egal - Spiel startet ja neu. Allerdings hätte ich die Variante mit bereits vorhandenen Spielern besser gefunden. So artet das ziemlich aus.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
In der obigen Umfrage ist doch auch ausgewählt 15 Spieler plus 50 Millionen. Denke, dass wäre besser, da es sonst sehr wild wird?!
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.878
Punkte
113
Ort
Köln
Die Umfrage war vom letzten Jahr, kann aber auch noch umstellen, wenn alle den Modus bevorzugen.
Aber letztendlich verkauft man ja eh um die 10 Spieler direkt und behält nur die No Brainer die man zugelost bekommen hat.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Also das ihr mir Cunha und Torunarigha weggeschnappt habt, obwohl ich schon deutlich über Wert geboten habe, grenzt krass an Mobbing :sleep:
 
Oben