Kickbase


Fliegender Start oder Monetenmodus?

  • Fliegender Start (15 Spieler + 50 Mio)

    Stimmen: 12 80,0%
  • Monetenmodus (Keine Spieler + 200 Mio)

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Was hast für ihn bezahlt? Habe von einem gehört der sich ihn für 53 Millionen geholt hat, warst du das etwa 😂
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.878
Punkte
113
Ort
Köln
Nein, ich bin nervös geworden, weil ich dachte lenny bietet auch einiges. Ich hab 7,5 Mio (28Mio) mehr geboten.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.857
Punkte
113
Hab mich mit Rousillion verspekuliert - daher musste jetzt Benes gehen ....
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Ich bin mal gespannt, konnte mir in einer Liga jetzt einen Sturm aus Adamyan, Silva und Lewandowski zusammenbauen. Wenn das am Wochenende nicht klingelt habe ich ein Problem 😂
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Lewandowski klingelt immer, das ist einfach nur nervig, wenn ein anderer den im team hat.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Hat jmd Interesse an coutinho? Bräuchte im Gegenzug nen 20 bis 25 Millionen Spieler der Stamm spielt
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.857
Punkte
113
Grundsätzlich fänd ich Coutinho interessant .... aber das ist schwer zu realisieren, wenn Du den aktuellen Marktwert willst ....
Aber sind Trades untereinander möglich? Oder läuft das über Angebot?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Grundsätzlich fänd ich Coutinho interessant .... aber das ist schwer zu realisieren, wenn Du den aktuellen Marktwert willst ....
Aber sind Trades untereinander möglich? Oder läuft das über Angebot?

Läuft über das Angebot. Wenn du mir zwei spannende Spieler hast bin ich auch bereit auf 1 bis 2 Milliönchen zu verzichten:D
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.878
Punkte
113
Ort
Köln
Bei mir hauts leider nicht hin. Für Witsel würde ich mich nackig machen, aber Coutinho ist mir zu unsicher. Hätte eh nur Brekalo/Hakimi + Money anbieten können.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.857
Punkte
113
So ein *******, total vergessen - dieses Wochenende keine Punkte. 1 Tag ohne Datenempfang iss ja echt stressfrei - aber das hab ich vergessen ....
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.878
Punkte
113
Ort
Köln
So ein *******, total vergessen - dieses Wochenende keine Punkte. 1 Tag ohne Datenempfang iss ja echt stressfrei - aber das hab ich vergessen ....

halbwegs Glück im Unglück mit Gravitz Misere und bei mir haben Kramaric, Sanchi nicht gespielt. Zakaria nur eingewechselt und Brekalo in 5 min -11 gesammelt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Halte ich boateng jetzt oder nicht 🤔 der wird über die Länderspielpause halt heftig sinken, auf der anderen Seite ist er nach den zwei Spieltagen sicherlich wieder Stamm iv. Hab ihn in zwei Ligen heftiges Dilemma :D
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Was habt ihr an Alternativen? Boateng für 20 Millionen verkaufen ist in meinen Augen ein Nobrainer. Da holst dir lieber einen Hübner, Stark, Moisander, Boyata oder Abraham und hast steigende Marktwerte aktuell garantiert und dazu auch mehr Punkte als bei Boateng.
 
Oben