Kickbase


Fliegender Start oder Monetenmodus?

  • Fliegender Start (15 Spieler + 50 Mio)

    Abstimmungen: 10 83,3%
  • Monetenmodus (Keine Spieler + 200 Mio)

    Abstimmungen: 2 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
1.879
Punkte
113
Jo, hab mir in der anderen liga akpoguma geholt. Der dürfte nach den letzten Ergebnissen gesetzt sein, hat auch nur 8 Millionen gekostet.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
1.879
Punkte
113
Die werden schon wieder kommen, hab ja reus auch geholt :D aber Geld ist knapp..wenn man sich das Programm vom BvB anschaut kann man die nächsten Wochen von netten Punkten ausgehen
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
1.145
Punkte
113
Ja, bin jetzt auch auf ein paar Prospects gegangen die hoffentlich nach der Winterpause zünden (Schlager, Samassekou, Stöger). Aber bis dahin tragen mich Lewandowski und Werner 😂
 

WallIn

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
63
Standort
Köln
Samassekou und aranguiz? Alles zu Marktwert
Super faires Angebot, was rational/wirtschaftlich ein No Brainer ist. Aber aktuell will ich keine drei BVB Spieler im Kader haben und da setzte ich dann lieber auf Sancho und Hakimi.
Zudem habe ich Same so lange in meiner Pipeline, dass ich es nicht mit meinem Herzen vereinbaren kann ihn abzugeben :D
 
Oben