Kickbase


Fliegender Start oder Monetenmodus?

  • Fliegender Start (15 Spieler + 50 Mio)

    Abstimmungen: 10 83,3%
  • Monetenmodus (Keine Spieler + 200 Mio)

    Abstimmungen: 2 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
2.066
Punkte
113
Jo, hab mir in der anderen liga akpoguma geholt. Der dürfte nach den letzten Ergebnissen gesetzt sein, hat auch nur 8 Millionen gekostet.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
1.161
Punkte
113
Jetzt noch schnell in der Länderspielpause die ganzen Millionengräber der Dortmunder abstoßen? 😂
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
2.066
Punkte
113
Die werden schon wieder kommen, hab ja reus auch geholt :D aber Geld ist knapp..wenn man sich das Programm vom BvB anschaut kann man die nächsten Wochen von netten Punkten ausgehen
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
1.161
Punkte
113
Ja, bin jetzt auch auf ein paar Prospects gegangen die hoffentlich nach der Winterpause zünden (Schlager, Samassekou, Stöger). Aber bis dahin tragen mich Lewandowski und Werner 😂
 

WallIn

Nachwuchsspieler
Beiträge
310
Punkte
63
Standort
Köln
Samassekou und aranguiz? Alles zu Marktwert
Super faires Angebot, was rational/wirtschaftlich ein No Brainer ist. Aber aktuell will ich keine drei BVB Spieler im Kader haben und da setzte ich dann lieber auf Sancho und Hakimi.
Zudem habe ich Same so lange in meiner Pipeline, dass ich es nicht mit meinem Herzen vereinbaren kann ihn abzugeben :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
2.066
Punkte
113
Meinungen für ne andere Liga sind gefragt. 2 aus 4 müssen gehen

Halstenberg - ein kickbase Top Spieler, aber macht nur jedes 3.Spiel gefühlt
Nkunku - riesen Potenzial aber keinen 100 prozentigen Stellplatz
Andre Silva- guter Start aber mit dost und paciencia gute Konkurrenz
Sow - macht jedes Spiel bis jetzt aber punktet nicht immer gut.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
1.161
Punkte
113
Ich gehe prinzipiell eher auf Offensive Spieler, weswegen ich Silva bevorzugen würde. Hatte zwar einen schwierigen Start und war dann ja auch kurz verletzt. Halte ihn aber für den stärksten Spieler.
Nkunku wäre mir zu heiss, weil er gefühlt zu häufig mit Forsberg rotiert. Halstenberg schießt normal die Elfmeter, müsste man mal schauen wie es jetzt mit Werners Lauf aussieht. Also würde ich Halstenberg vor Nkunku sehen und Silva vor Sow
 

WallIn

Nachwuchsspieler
Beiträge
310
Punkte
63
Standort
Köln
Ich bin Nkunku Fanboy, aber der hat zu viel Konkurrenz. Adams kommt ja jetzt auch zurück.
Halstenberg wäre mir zu viel DNP
Silva ist eine Granate wenn er spielt und er sollte mittelfristig Stamm sein, da bester mitspielender Stürmer.
Und Sow ist grundsolide.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
2.066
Punkte
113
Sehe ich ähnlich, bei nkunku tut es halt weh, weil er denke ich gegen Köln oder Paderborn einmal s11 sein wird und wohl gut Punkten. Aber ja, mal sehen
 
Oben