Kickbase


Fliegender Start oder Monetenmodus?

  • Fliegender Start (15 Spieler + 50 Mio)

    Stimmen: 12 80,0%
  • Monetenmodus (Keine Spieler + 200 Mio)

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Dann ist das aber ein dezenter Schnapper - einige Ligen gesehen in denen er für 80+ weg ist. Ich musste selbst fast 50 hinlegen 😂
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.857
Punkte
113
Ja - muss zugeben, dass ich auch überrascht war, in zu bekommen. Aber viel mehr wollte ich nicht ausgeben. Aber die Aktivität in unserer Liga ist auch nicht so gross momentan.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.878
Punkte
113
Ort
Köln
Ich hab mich mal etwas zurückgehalten und mein Team gefällt mir eigentlich ziemlich gut😃
Denkt ihr Haaland performt direkt auf 30-50 Mio Niveau??
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.857
Punkte
113
Um es kurz zu machen - JA - der wird beim BVB gesetzt sein, darf keine CL spielen .... der wird ein paar Buden machen.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Wollte ihn auch, aber war knapp drunter. Aber ich glaube auch nicht, dass er dauernd spielen wird. We will see. Ich bin mit meinem Team mehr und mehr zufrieden. Jetzt noch Witsel dazu bekommen. Nice.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Der Hype-Train ist bei ihm auf jeden Fall ordentlich am Laufen. Hatte meine Planungen eigentlich abgeschlossen - aber nachdem Konaté jetzt doch länger ausfällt werde ich mal ein Auge auf Hakimi werfen, der reißt halt finanziell ein größeres Loch. Wollte mich über den Winter eigentlich nur bei Witsel und Haaland bedienen, aber Hakimi bekommen wir auch noch finanziert.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.878
Punkte
113
Ort
Köln
Hakimi macht mir schon längere Zeit in meinem Team Laune, würde ich an deiner Stelle, wenn finanzierbar, auch direkt holen.

Ich hoffe der Schick Wahnsinn geht noch etwas weiter und Poulsen struggled noch etwas.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Der haaland hype war echt krass, mir war er das nicht Wert. In meiner hauptliga habe ich lange tyler adams mitgeschleppt. Gott sei Dank. Sieht gut aus
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Hakimi macht mir schon längere Zeit in meinem Team Laune, würde ich an deiner Stelle, wenn finanzierbar, auch direkt holen.

Ich hoffe der Schick Wahnsinn geht noch etwas weiter und Poulsen struggled noch etwas.

Absolut, hatte ihn vor ein paar Spieltagen schon. Musste mich dann aber zwischen Pavard und Hakimi entscheiden um Werner zu finanzieren. Aber jetzt ist er ja wieder im Team. Denke Schick bleibt erstmal Bestandteil der ersten Mannschaft - Poulsen hat mich dieses Jahr einfach nicht überzeugt. Für den Preis aktuell auch für mich keine Überlegung - da Hype ich lieber Haaland.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.857
Punkte
113
Hab mir mal OLMO "gegönnt" - Mittelfeld war die Position, die ich noch besetzen musste und OLMO hat mich bei Zagreb und bei der U-Nationalmannschaft echt überzeugt .... mal schauen, ob ich oben nochmal rankomme.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab mir mal OLMO "gegönnt" - Mittelfeld war die Position, die ich noch besetzen musste und OLMO hat mich bei Zagreb und bei der U-Nationalmannschaft echt überzeugt .... mal schauen, ob ich oben nochmal rankomme.

****, scheine den irgendwie übersehen zu haben. :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.857
Punkte
113
War heute morgen auch überrascht - da standen noch 6 Stunden zu Buche
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Könnte mir vorstellen das Hazard auf die Bank muss und Haaland startet. Aber Gladbach spielt gegen Leipzig und Thuram hat die letzten 5 Spiele nicht getroffen und um die 60 Punkte pro Spiel geholt. Würde da Hazard trotz möglichen Bankplatz mehr Punkte-Potential zusprechen. Siehst natürlich doof aus wenn Thuram netzt 😂
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Könnte mir vorstellen das Hazard auf die Bank muss und Haaland startet. Aber Gladbach spielt gegen Leipzig und Thuram hat die letzten 5 Spiele nicht getroffen und um die 60 Punkte pro Spiel geholt. Würde da Hazard trotz möglichen Bankplatz mehr Punkte-Potential zusprechen. Siehst natürlich doof aus wenn Thuram netzt 😂

Genau das ist das Problem. Könnte auch beide draußen lassen und odriozola bringen, aber der ist genauso unsicher. Ich glaub gladbach kriegt ne Packung.

Andere frage: odriozola oder konate verkaufen :D 🤔
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Würde ich auch vermuten, Schiwanke zwischen Havertz und Sabitzer. Sabitzer war eben angeschlagen, aber gefühlt zerlegt Leipzig Gladbach
 
Oben