Kickbase


Fliegender Start oder Monetenmodus?

  • Fliegender Start (15 Spieler + 50 Mio)

    Stimmen: 12 80,0%
  • Monetenmodus (Keine Spieler + 200 Mio)

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
IMG_1472.jpeg

2 Wochen und es kam nicht ein Top Spieler und die ganze Woche kein Stammstürmer auf den Markt. Was ist das :crazy:

An die zweit Liga Experten: Wen aus Bell Bell, Griesbeck und Ezkewem würdet ihr halten? Muss zwei verkaufen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.160
Punkte
113
Spielt ihr zu dritt (muss nicht negativ sein) oder schläft die Konkurrenz ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Zu sechst. Habe am Anfang die Füße still gehalten, während alle gnadenlos bei den Top Leuten überbezahlt haben und konnte mir die restlichen Spieler dann quasi für Marktwert holen :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich spiele dieses Jahr nur Liga 2.

1000033054.jpg

Bin aktuell Erster und habe die ersten beiden Spieltage gewonnen. Da dann letzte Woche Terodde auf den Markt kam, musste ich die Abwehr ausdünnen und mit Marx und Carstens billig auffüllen.

Auf der Bank als Torwärte habe ich noch Krahl und Ernst, die ich günstig geschossen habe und als Investment behalte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Screenshot_20230817-210532_KICKBASE.jpg

Same here. Hoffe, dass ich heute noch Holland gg Egloff traden kann.

Frankfurt, Gladbach, Wolfsburg müssen bei einfachem Start performen. Dann mal schauen wie ich nochmal hochtraden kann. Kane ging diese Woche für 80 weg, mehr als 68 konnte/wollte ich aber nicht bieten.

Liga zu elft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.160
Punkte
113
Ich starte leider mit zwei 500k Spielern rein, dafür kein anderer Spieler von kompletten kackteams, außer Gladbach geht baden. Wolfsburg muss halt zünden zum Saisonstart, da hab ich Wind und maehle mitgenommen. Boniface hab ich auch, dazu noch Kimmich als big Boy.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
19,8. Direkt bekommen als er gewechselt ist

Habe 31 gelegt, die waren aber auch nötig (nächstes Angebot waren 30).
Mein Sturm ist ein ziemlicher Gamble, da bisher nicht Kickbase erprobt. Ansonsten bin ich nicht unzufrieden. Wenn Bayern/Dortmund die Liga in Schutt und Asche schießen sollten, wird es für mich finster. Das sehe ich aber aktuell noch nicht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe echt ein bisschen Schiss, das Wehen heute übel auf die Mütze kriegt und meine Spieler ordentlich Minus kassieren. Aber wenn das passiert, dann schießt Stindl hoffentlich einen Hattrick. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe Julian Green ganz knapp über Marktwert bekommen und würde ihn gerne behalten. Eigentlich war der Plan, Sander zu verkaufen, aber der scort momentan gut und ist Kapitän und Standardschütze bei Kiel.

Ich überlege mich jetzt stattdessen von Marius Müller zu trennen und auf Krahl oder Ernst zu setzen.

@DaLillard ihr werdet ziemlich sicher noch einen neuen Torhüter holen bzw vielleicht sogar Gersbeck begnadigen, oder?

Wenn Krahl wieder so spielt, würde ich aus FCK-Sicht keinen Grund sehen, dann wieder Luthe ins Tor zu stellen, aber wer weiß das schon genau.

Alternative wäre mit Lemperle oder Machino einen der Stürmer zu verkaufen, aber das will ich auch nicht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Ernst ist erstmal die Nummer 1, auch wenn unser Präsidenten depp sich bei Gersbeck durchsetzt. Neuer Torwart schwierig zu sagen, da bei uns fast nichts nach außen dringt. Könnte sein, wohl aber auch nur ne erfahrende Nummer 2.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Was würdet ihr mit Musiala machen? Behalten oder verkaufen und Simons behalten? Wir verkaufen nach der Hinrunde alles, also muss ich eher kurzfristig denken
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.547
Punkte
113
Was würdet ihr mit Musiala machen? Behalten oder verkaufen und Simons behalten? Wir verkaufen nach der Hinrunde alles, also muss ich eher kurzfristig denken
Bei mir exakt das gleiche.
Gerade tendiere ich zum Verkauf. Bin durch den Kauf von Openda sowieso 30 im Minus und hätte noch basteln müssen um auf 0 zu kommen.
Vllt habe ich ja Glück und bis Freitag kommt noch ein guter auf den TM, wo ich die 25 investieren kann.

Ich finde gerade am Anfang kann man sich es nicht leisten einen 54 Millionen für Wochen mit 0 Punkten gebunden zu haben.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Was würdet ihr mit Musiala machen? Behalten oder verkaufen und Simons behalten? Wir verkaufen nach der Hinrunde alles, also muss ich eher kurzfristig denken

Unter dem Aspekt würde ich ihn auch verkaufen - vor allem weil Musiala aktuell den Preis eines Kane hat. Wäre das jetzt Lewandowski oder Kane würde ich sagen, ziehe ihn durch. Aber solange der Transfermarkt noch was bietet, würde ich ihn abgeben und das Geld anderweitig arbeiten lassen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Ich schau morgen mal, ob Simons Startelf spielt. Wenn nicht, ziehe ich Musiala die beiden Spiele durch, sonst verkaufe ich ihn und gehe mit Kramaric und Simons die nächsten beiden Spieltage rein.
 
Oben