Kickbase

Fliegender Start oder Monetenmodus?

• Fliegender Start (15 Spieler + 50 Mio)

Stimmen: 12 80,0%
  • Monetenmodus (Keine Spieler + 200 Mio)

Stimmen: 3 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    15

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Hab auch ordentlich verkackt, knapp über 700. Bahoya hab ich vor zwei Wochen an nen Mitspieler verkauft, der hat auch uzun...

Generell sehr schwierig dieses Jahr alles. Leverkusen scheint echt übel, setze meine Hoffnungen jetzt Trotzdem mal in echeverri, soll ein guter kicker sein.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Puh immer weiter in die fresse. Extra nen schmalen Kader gebaut vor der lsp um undav und stiller halten zu können

DaLillard

loves lovely beer
Burkardt gekauft weil ich Frankfurt Offensiv Spieler haben will und dann ist er direkt wieder verletzt. Und Rage sold

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Hatte doan Anfang der Woche, hab mich für undav entschieden. Aua aua. Bis hierhin noch keine torbeteiligung

Cudi

A, B, C und die 6
Ich hatte gestern Königsdörffer aufgestellt und Fujita auf der Bank. 188 Punkte Swing. :rolleyes:

DaLillard

loves lovely beer
Doan alleine mehr Punkte als jede Person bei mir in der Liga. Crazy Spieltag

DaLillard

loves lovely beer
Zum Glück ist LSP, kann ich endlich mein Team umbauen. Garcia und so können weg. Habe schon gottlos für Gnabry heute Nacht overpayt

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Gnabry hab ich auch auf dem Zettel, werde da ordentlich reinbuttern. Dafür laimer weg.

Bin im Sturm leider aufgeschmissen, undav auch rage sold gestern. Wenn ich überlege wen ich stattdessen hätte halten können... doan zb oder castello und noch nen spieler für 15 mios. Die base meines teams ist nicht so schlecht. Habe kimmich, stiller, laimer, Nicolas, Arnold. Aber keinen der konstant scored, laimers assist war auch gestern mein erster und einziger scorerpunkt der saison...

skyw@lker

Bankspieler
Mein Sturm killt mich auch. Habe unter der Woche Schick geshoppt..bis auf einmal der Woltemade Deal vom Himmel fiel. Hab ihn und Garcia dann gg Mulheim und Gnabry (fetter Overpay) getauscht. Denke nach der LSP kann ich dann dank Trading Mios Mulheim durch Kristensen ersetzen. Top Target für mich ist Uzun. Werde voll auf Frankfurt gehen (dürfen max 3 pro Team). Tape und Coulibaly habe ich als nützliche Filler.

Wenn Köln heute performt, mache ich immerhin 1000+

Screenshot_20250831_115947_KICKBASE.jpg

Cudi

A, B, C und die 6
Wir haben eine 2 Spieler pro Team Beschränkung und ich habe mit Larsson und Bahoya schon 2 Frankfurter. Daher werde ich bei mir in der Liga nicht auf Uzun gehen können. :saint:

DaLillard

loves lovely beer
Wir haben eine 2 Spieler pro Team Beschränkung und ich habe mit Larsson und Bahoya schon 2 Frankfurter. Daher werde ich bei mir in der Liga nicht auf Uzun gehen können. :saint:
Gut dass du mich an Uzun erinnerst, habe noch etwas Kohle für ihn übrig. Aber will mir auch Tomas holen, der jetzt drauf ist :mad:

Drei aus der elf sind schon weg und Gulasci und Gnabry neu da. Wenn Majer heute nicht liefert, wird er auch verkauft.

IMG_8893.jpeg

DaLillard

loves lovely beer
Bense und Svenssons ca 320 Punkte sichern den Tagessieg mit 1288 Punkten :beten:

Majer wird trotz Vorlage aber verkauft. Der macht ja null rohpunkte

skyw@lker

Bankspieler
Bense und Svenssons ca 320 Punkte sichern den Tagessieg mit 1288 Punkten :beten:

Majer wird trotz Vorlage aber verkauft. Der macht ja null rohpunkte

1288 hat mein Vater auch - hat zum Sieg gereicht..Eggesteins Tor hat mich gekillt wg Zu-Null. Hab jetzt 1277. Aber will mich nicht beschweren. Nach zwei Spieltagen über 1000 im Schnitt passt absolut.
Undav habe ich jetzt verkauft. Von drei HighRollern im Sturm zu einem..

Oben