Hab auch gerade Sinani geholt und vor ein paar Tagen Mbangula.
Cudi A, B, C und die 6 Beiträge 28.249 Punkte 113 Ort 040 Dienstag um 17:29 #581 Hab auch gerade Sinani geholt und vor ein paar Tagen Mbangula.
DaLillard loves lovely beer Beiträge 29.709 Punkte 113 Dienstag um 17:53 #582 Cudi schrieb: Hab auch gerade Sinani geholt und vor ein paar Tagen Mbangula. Zum Vergrößern anklicken.... Wir machen auch echt das gleiche Mbangula ebenfalls vor ein paar Tagen geholt. Denke ich werde auch Burkardt verkaufen, um Mbangula zu halten. Könnte mir dann auch Honorat holen.
Cudi schrieb: Hab auch gerade Sinani geholt und vor ein paar Tagen Mbangula. Zum Vergrößern anklicken.... Wir machen auch echt das gleiche Mbangula ebenfalls vor ein paar Tagen geholt. Denke ich werde auch Burkardt verkaufen, um Mbangula zu halten. Könnte mir dann auch Honorat holen.
DaLillard loves lovely beer Beiträge 29.709 Punkte 113 Dienstag um 19:47 #584 skyw@lker schrieb: Martel oder Garcia? Zum Vergrößern anklicken.... Garcia. Hat einfach mehr Rohpunkte Potential
skyw@lker schrieb: Martel oder Garcia? Zum Vergrößern anklicken.... Garcia. Hat einfach mehr Rohpunkte Potential
Gravitz Lehny die Hohle Hupe Beiträge 22.057 Punkte 113 Dienstag um 21:26 #585 Wäre auch bei garcia, glaube immernoch Köln performed über
skyw@lker Bankspieler Beiträge 6.697 Punkte 113 Mittwoch um 14:54 #586 Danke Jungs. Wollte ich so umsetzen, wurde aber um 3m€ überboten. Also oberhalb der Ärgernisgrenze.
Gravitz Lehny die Hohle Hupe Beiträge 22.057 Punkte 113 Gestern um 11:02 #587 Stiller endlich Dafür gnabry ausgefallen und Arthur den Elfmeter verursacht. Hätte auch grüll statt Arthur halten können
Stiller endlich Dafür gnabry ausgefallen und Arthur den Elfmeter verursacht. Hätte auch grüll statt Arthur halten können
DaLillard loves lovely beer Beiträge 29.709 Punkte 113 Gestern um 16:05 #588 Was ein ****** Spieltag.