Kickbase

Fliegender Start oder Monetenmodus?

• Fliegender Start (15 Spieler + 50 Mio)

Stimmen: 12 80,0%
  • Monetenmodus (Keine Spieler + 200 Mio)

Stimmen: 3 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    15

skyw@lker

Bankspieler
Danke Jungs. Wollte ich so umsetzen, wurde aber um 3m€ überboten. Also oberhalb der Ärgernisgrenze.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Stiller endlich :beten: Dafür gnabry ausgefallen und Arthur den Elfmeter verursacht. Hätte auch grüll statt Arthur halten können

skyw@lker

Bankspieler
Hatte eigentlich einen soliden Start, aber Gnabry, Benser, Couto haben mich im Abendspiel komplett gekillt, komplettiert von Uzun am Sonntag. Vier Spieler, 20 Punkte.
Coufal hat mich am Ende zumindest in Richtung 1000p gebracht. Platz 1 ist aber erstmal weg. Chabot wieder abzugeben, bereue ich gerade ziemlich. Immerhin kurzfristig mit Kofane einen guten Platzhalterdeal gemacht.

DaLillard

loves lovely beer
628 Punkte. Weiß nicht wann ich zuletzt so schlecht war.

Natürlich auch ausgerechnet jetzt Burkardt verkauft

Tajiri

Nachwuchsspieler
Schick ist bei uns auf dem Markt.

Bin kein wirklicher Fan von ihm, aber dürfte der letzte Big Boy sein. Ich fürchte außerdem die Dreifach-Belastung.

Preis würde ich schätzen zwischen 35 und 37,5. Opfern müsste ich Bakayoko/Baku + Brown von Frankfurt.

Bin sehr unschlüssig. Was denkt ihr?

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Schick ist bei uns auf dem Markt.

Bin kein wirklicher Fan von ihm, aber dürfte der letzte Big Boy sein. Ich fürchte außerdem die Dreifach-Belastung.

Preis würde ich schätzen zwischen 35 und 37,5. Opfern müsste ich Bakayoko/Baku + Brown von Frankfurt.

Bin sehr unschlüssig. Was denkt ihr?

Mhhm würde ich eher nicht machen. Baku und bakayoko sind eigentlich komplett gesetzt und haben keine dreifach belastung und Frankfurt um brown haben jetzt ein gutes Programm vor der Nase. Kann sein er rotiert einmal raus, aber wirkliche Konkurrenz hat er ja auch nicht.

Schick punktet auch nur mit scorer gut und Leverkusen ist offensiv auch nicht mehr so konstant

Cudi

A, B, C und die 6
Diaz habe ich nicht belommen, Schick gar nicht erst drauf geboten, aber dafür Doan für 42 Mio.

Laimer habe ich auch gleich ein gutes Angebot drin. Mal schauen...

Oben