Kickbase

Fliegender Start oder Monetenmodus?

• Fliegender Start (15 Spieler + 50 Mio)

Stimmen: 12 80,0%
  • Monetenmodus (Keine Spieler + 200 Mio)

Stimmen: 3 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    15

DaLillard

loves lovely beer
Gregoritsch - Matanovic
Diomande - Kimmich - Dorsch - 500k
500k - Kohr - Orban - Coufal
500k

Gregoritsch - Matanovic
Diomande - Dorsch - Kimmich - Poku
500k - 500k - Kohr - Coufal
Schwäbe

Was würdet ihr machen? Also müsste für Orban, Schwäbe und Poku opfern.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Gregoritsch - Matanovic
Diomande - Kimmich - Dorsch - 500k
500k - Kohr - Orban - Coufal
500k

Gregoritsch - Matanovic
Diomande - Dorsch - Kimmich - Poku
500k - 500k - Kohr - Coufal
Schwäbe

Was würdet ihr machen? Also müsste für Orban, Schwäbe und Poku opfern.
Glaube orban ist langfristig die bessere wahl, keeper bekommt man sowieso immer und poku wird bestimmt rotieren. Ist halt die frage, in wie fern du dir das leisten kannst punktetechnisch.

Überlege auch bei diomande massiv reinzupayen, müsste dann halt majer (hab das gefühl der wird rausrotieren), honorat (angeschlagen mal wieder) und poku abgeben und würde dann auf s11 einsätze von andras schäfer und machino hoffen

DaLillard

loves lovely beer
Geh auf Diomande. Habe das Gefühl, dass er in der Rückrunde nen 150er Schnitt fahren wird.

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Ich habe da so meine Bedenken bei den Spielern vom Africa-Cup. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass die Form oft nicht gehalten hat in der Rückrunde. Zum Beispiel Tapsoba letzte Saison.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ich habe da so meine Bedenken bei den Spielern vom Africa-Cup. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass die Form oft nicht gehalten hat in der Rückrunde. Zum Beispiel Tapsoba letzte Saison.

Ja, no risk no fun. Wenn er so weiter macht wie bisher hat man nen spieler der nicht rotiert und ordentlich punkten kann. Daneben grimaldo und diaz, da kann man schon ganz gut was aufbauen. Wenns schief geht bin ich cooked

DaLillard

loves lovely beer
Tillmann für Marktwert bekommen. Werde jetzt nur leichtes Overpay auf Orban gehen.

Musiala ging bei uns für 42 Mio weg :LOL: :crazy:

skyw@lker

Bankspieler
Habe das Gefühl in meiner Liga wird der Overpay etwas mehr kultiviert als bei euch.
Bei der Orban Diskussion wäre ich klar pro Willi. Hab ihn auch. Rohpunkte sind wie immer und er hat dieses Jahr bisher scoringtechnisch sogar unterperformt.

Screenshot_20260115_212838_KICKBASE.jpg

Ich habe mein Geld jetzt in Romulu, Amiri und Tabakovic gesteckt (insgesamt ca 100mio). Habe noch gut 50m€ Kapital. Vlt schiesse ich damit noch Tah.

DaLillard

loves lovely beer
Ist das bitter mit Grimaldo :LOL:

Habe Orban für ne Mio über Marktwert bekommen und Tillmann direkt wieder verkauft. Damit steht mein Kern aus Coufal, Orban, Diomande und Kimmich.

Mein Kollege hat ernsthaft Tah verkauft, um sich Musiala zu finanzieren :crazy:

Tajiri

Bankspieler
Da wir ihn beide haben, wird es wohl passieren :panik:

Sitze auch mit im Boot. Habe nach der Winterpause Kimmich, gestern Laimer, heute Sabitzer und Pejcinovic verloren.

Stellt euch also darauf ein das diese Kiste sinken wird wie die Titanic.

Konnte für viel Geld noch Schick von einem Mitspieler loseisen. Trotzdem muss ich mit Silas und Milosevic zwei sichere Bankspieler bringen. Viel schlechter geht's dann wirklich nicht mehr.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Sitze auch mit im Boot. Habe nach der Winterpause Kimmich, gestern Laimer, heute Sabitzer und Pejcinovic verloren.

Stellt euch also darauf ein das diese Kiste sinken wird wie die Titanic.

Konnte für viel Geld noch Schick von einem Mitspieler loseisen. Trotzdem muss ich mit Silas und Milosevic zwei sichere Bankspieler bringen. Viel schlechter geht's dann wirklich nicht mehr.

Spiele nach dem diomande kauf auch mit machino, daghim und schäfer plus 2 500k :D in 3,4 spieltagen sollte sich das hoffentlich auszahlen

Oben