Kicker EM 2024


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.129
Punkte
113
Ort
Hamburg

Fabian :cool1: Tor und Assist gibt ordentlich Punkte. Ansonsten sind die Noten vom Deutschland Spiel da. Tah hätte ich eine 2 oder 2,5 gegeben, er hat aber nur eine 3 bekommen.
Ansonsten passen die Noten für Wirtz und Havertz mit jeweils 2. Gunn mit der erwarteten 5. Macht insgesamt bisher 32 Punkte. Dazu 6 von Mittelstädt auf der Bank gelassen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.472
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@maberlinho Glückwunsch für Fabian. :beten:

Mein Team hat sich zufällig so ergeben.
Angefangen hatte ich mit einem Eifelsturm Havertz und Openda (weil er hier nicht für RB Leipizig antritt).
Bruno Fernandes war recht günstig, war daher gesetzt als teuerster Spieler.
Andere Eifler ergänzt (Théate, Meunier, Witsel, Robin Koch), aber außer Kai Havertz war niemand Stammspieler oder zudem angeschlagen, also weg mit diesem nutzlosen Style.
Die Ex-Fortunen Ayhan und Piotrowski und Tah? Vielleicht zu teuer plus Gefahr von gelben bis roten Karten.

Die Preise insgesamt ziemlich happig (hätte sonst auch Cristiano Ronaldo genommen), aber bei Italien gab es ein paar gute Spieler im Bereich 5 Millionen.
Hatte einen zweiten Startkeeper (Pentz, Gunn) in Erwägung gezogen, aber @Shakey Lo hat mich überzeugt, dass ich so jemanden immer noch eintauschen kann. Dazu ein paar weitere potentielle Starter im Bereich 4 bis 2,5 Millionen in der Hinterhand, falls ich ein paar Italiener ersetzen muss.

Holland und England waren bei mir zunächst tabu, aber wenn es sich im Verlauf des Turniers anbietet, schrecke ich auch davor nicht zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.145
Punkte
83
@maberlinho Glückwunsch für Fabian. :beten:

Mein Team hat sich zufällig so ergeben.
Angefangen hatte ich mit einem Eifelsturm Havertz und Openda (weil er hier nicht für RB Leipizig antritt).
Bruno Fernandes war recht günstig, war auch gesetzt.
Andere Eifler ergänzt (Théate, Meunier, Witsel, Robin Koch), aber außer Kai Havertz war niemand Stammspieler oder zudem angeschlagen, also weg mit diesem nutzlosen Style.
Die Ex-Fortunen Ayhan und Piotrowski und Tah? Vielleicht zu teuer plus Gefahr von gelben bis roten Karten.

Die Preise insgesamt ziemlich happig (hätte sonst auch Cristiano Ronaldo genommen), die Italiener waren aber recht günstig.
Hatte einen zweiten Startkeeper (Pentz, Gunn) in Erwägung gezogen, aber @Shakey Lo hat mich überzeugt, dass ich so jemanden immer noch eintauschen kann. Dazu ein paar weitere potentielle Starter im Bereich 4 bis 2,5 Millionen in der Hinterhand, falls ich ein paar Italiener ersetzen muss.

Holland und England waren bei mir zunächst tabu, aber wenn es sich im Verlauf des Turniers anbietet, schrecke ich auch davor nicht zurück.
Wenn du das so durchziehst gibt hier aber noch einige Props und Glückwünsche usw :LOL:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.447
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich sags mal so.
Barella :love:

Ansonsten ärgere ich mich ein bisschen Scamacca anstatt Chiesa genommen zu haben.
Chiesa sah wieder ähnlich wie 2021, als er einer der Hauptgründe für Italiens Titelgewinn war.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.472
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich sags mal so.
Barella :love:

Ansonsten ärgere ich mich ein bisschen Scamacca anstatt Chiesa genommen zu haben.
Chiesa sah wieder ähnlich wie 2021, als er einer der Hauptgründe für Italiens Titelgewinn war.

Retegui wird wohl mein 1. Trade. Ich hatte gehofft, er startet anstelle von Scamacca.

@Little hat schon recht: es sind zuviele Tradephasen, die Ersatzspieler sind eigentlich nutzlos und dadurch gleichen sich die Teams immer mehr an.

In früheren Ausgaben wurden noch je 2 Sonderpunkte vergeben für Spieler aus dem Kader, die eine Runde weiter kommen.
Das gibt es diesmal nicht. Logisch, es kommen ja auch fast alle Teams nach der Vorrunde weiter.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.472
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ach, das gibt's nicht mehr? Habe deshalb extra taktisch 0,5er und 1,0er aus Ukraine und Co eingekauft

Aus den Spielregeln:

Punkte für das Erreichen der nächsten Runde gibt es nicht.


So hatte ich mir bei WM oder EM immer noch ein paar Punkte ergaunert, aber jetzt ist es egal, aus welchem Land man sich die nutzlosen Kaderfüller greift.
Es sei denn, sie spielen im Turnierverlauf und sorgen zur Not als Einwechsler für eine komplette Startelf.
Bei der WM hatte ich einen 0,5 Marokkaner bis zum Ende, der mir sogar noch Punkte gebracht hat.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.323
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aus den Spielregeln:

Punkte für das Erreichen der nächsten Runde gibt es nicht.

So hatte ich mir bei WM oder EM immer noch ein paar Punkte ergaunert, aber jetzt ist es egal, aus welchem Land man sich die nutzlosen Kaderfüller greift.
Es sei denn, sie spielen im Turnierverlauf und sorgen zur Not als Einwechsler für eine komplette Startelf.
Bei der WM hatte ich einen 0,5 Marokkaner bis zum Ende, der mir sogar noch Punkte gebracht hat.
Als ob ich mir Regeln durchlesen würde. :LOL:
 

qwertz367

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
1
Moin.
Bin noch ziemlich neu.
Gibt es bei der Punktevergabe eigentlich irgendeine Auswirkung ob das Spiel schlussendlich gewonnen wurde oder nicht? Bei der Note scheint es sich nicht auszuwirken. Mein Scamacca hat sich zum Beispiel eine 4.5 geholt, trotz Sieg.
 
Oben