Kicker EM 2024


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe ja auch noch einen 2. Ukrainer eingesetzt, mit Sudakov. Der war auch nicht besonders toll. :rolleyes:

Wie bei der WM also wieder ein blödes Getrade auf der Keeper-Position. Kann ja auch sein, dass Ukraine den Keeper wechselt und den 1. Ersatzkeeper habe ich mir nicht geleistet.
Vielleicht behalte ich Retegui dann doch 1-2 Runden länger.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Moin.
Bin noch ziemlich neu.
Gibt es bei der Punktevergabe eigentlich irgendeine Auswirkung ob das Spiel schlussendlich gewonnen wurde oder nicht? Bei der Note scheint es sich nicht auszuwirken. Mein Scamacca hat sich zum Beispiel eine 4.5 geholt, trotz Sieg.

Es zählen nur die Noten und die anderen Parameter aus den Manager-Spielregeln.

Die 4,5 Note vom kicker für Scamacca war reine Willkür vom kicker-Redakteur. Vielleicht mag der keine Tattoos.
Man muss damit rechnen, dass der kicker fragwürdige Noten vergibt.
Und "Spieler des Spiels" ist beim kicker nicht immer der von der UEFA (Barella kicker, Chiesa UEFA).

Siege erhöhen aber die Chance auf ein Weiterkommen (in der KO-Runde sowieso ;)) und damit die Chance auf eine komplette Startelf im Verlauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Ex-Fortunen Ayhan und Piotrowski und Tah? Vielleicht zu teuer plus Gefahr von gelben bis roten Karten.

Hatte sogar noch einige Ex-Fortunen übersehen. Der frühere Leihspieler Bozenik ist mir nur als unpoduktive und technisch limitierte Kante in Erinnerung.
Tah war auch nur geliehen, war aber damals schon stark.
Danso war auch mal eine Leihe. Hat sich mir als hektischer Fehlfuß eingeprägt.
Kaan Ayhan und Jakub Piotrowski hingegen waren keine Leihspieler, sondern von der Fortuna fest verpflichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.483
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Läuft bei mir einfach, heute aus meinem Kader Mudryk und Lukaku im Einsatz :rolleyes:

EDIT:

Hier mal mein Kader:


Unai Simon (5,5) / Spanien
Füllspieler
Füllspieler
------------------------------------
Grimaldo (6,0) / Spanien
Le Normand (3,0) / Spanien
Schär (3,0) / Schweiz
Sutalo (3,0) / Kroatien

Füllspieler
Füllspieler
Füllspieler
Füllspieler
------------------------------------
Wirtz (8,5) / Schland
Tchouameni (5,5) / Frankreich
Alexander-Arnold (4,5) / England

Majer (3,0) / Kroatien
Reijnders (2,5) / Niederlande
Schouten (2,0) / Niederlande
Füllspieler
Füllspieler
Füllspieler
------------------------------------
Lukaku (8,0) / Belgien
Nico Williams (4,5) / Spanien
Mudryk (4,5) / Ukraine

Füllspieler
Füllspieler
Füllspieler

In Fett meine (derzeitige) Aufstellung.

Kurze Zwischenruf: Lukaku :wallbash:

Grimaldo gleich mal ein Griff ins Klo, Nico Williams der schlechteste Spanier bei einem 3:0 Sieg... auch Alexander-Arnold mit einer 4. Zum Glück hatte ich Majer beim Spiel gegen Spanien draußen, aber viel gebracht hat mir das auch nicht. Mudryk mit der Ukraine untergegangen, und Lukaku haben (glaube ich) sowieso ziemlich viele, selbst wenn er trifft.

Drecks-EM :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.483
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ach fickt euch doch, dumme Schiris :D 2mal Tor, 2mal gefreut, 2mal für nix.

Balitsch sagt es gerade richtig, in der ersten Hälfte gabe es eine ähnliche Handsituation bei den Slowaken, die nicht gepfiffen wurde. Super bitter.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.483
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
So, mache mal den Hattrick perfekt ;)

Mit dem Bankplatz von Tchouameni am ersten Spieltag gleich mal 11,5 Mio für Bankspieler ausgegeben (y)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So, mache mal den Hattrick perfekt ;)

Mit dem Bankplatz von Tchouameni am ersten Spieltag gleich mal 11,5 Mio für Bankspieler ausgegeben (y)


Zum Glück gibt es irrwitzig viele Tradephasen, um das Team in der Vorrunde wieder auf Spur zu bringen oder komplett zu verschlimmbessern. :LOL:

Nach dem Motto: Never give up und irgendwie bis zum letzten Spieltag durchziehen. ;)
 

qwertz367

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
1
Die Noten von gestern sind da. Habe Kanté leider auf der Bank gelassen. Der hätte mir noch Punkte gebracht.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.153
Punkte
83
Echt? Fand ihn sehr stark, vor allem die Parade gegen Mbappé, als er aufs kurze Eck gegangen ist.
Den hat er gut gehalten, das stimmt. Ich will nicht sagen, dass man den halten "muss". Aber es war seine Ecke und Mbappe hat ihn nicht voll getroffen. Ansonsten waren da auch keine großen Highlights bei denen er geglänzt hat, wenn ich mich recht erinnere.
Aber nicht falsch verstehen. Er war grundsolide und ne 2,5 oder 3,0 hätte ich ihm auch gegeben.
 
Oben