Die Franzosen werden sich so richtig die Zähne ausbeißen. Tippe auf 1:1Wollen wir erstmal abwarten wie viele die bekommen![]()
Moin.
Bin noch ziemlich neu.
Gibt es bei der Punktevergabe eigentlich irgendeine Auswirkung ob das Spiel schlussendlich gewonnen wurde oder nicht? Bei der Note scheint es sich nicht auszuwirken. Mein Scamacca hat sich zum Beispiel eine 4.5 geholt, trotz Sieg.
Die Ex-Fortunen Ayhan und Piotrowski und Tah? Vielleicht zu teuer plus Gefahr von gelben bis roten Karten.
Bei mir das Gegenteil. Insgesamt 16 Spieler, die ich auf der Bank habe und die dann gespielt haben. Allen voran Duah, der sogar noch getroffen hat.So, mache mal den Hattrick perfekt
Mit dem Bankplatz von Tchouameni am ersten Spieltag gleich mal 11,5 Mio für Bankspieler ausgegeben![]()
So, mache mal den Hattrick perfekt
Mit dem Bankplatz von Tchouameni am ersten Spieltag gleich mal 11,5 Mio für Bankspieler ausgegeben![]()
Zum Glück gibt es irrwitzig viele Tradephasen, um das Team in der Vorrunde wieder auf Spur zu bringen oder komplett zu verschlimmbessern.
Nach dem Motto: Never give up und irgendwie bis zum letzten Spieltag durchziehen.![]()
Ergebnis fast richtig, aber dein Keeper hat n ganz ordentliches Spiel gemachtDie Franzosen werden sich so richtig die Zähne ausbeißen. Tippe auf 1:1
Der Kicker wird ihm wahrscheinlich trotzdem eine 3,5 reindrücken.Ergebnis fast richtig, aber dein Keeper hat n ganz ordentliches Spiel gemacht
Hat ne 2,0 bekommen. Was ich dann wiederum zu gut bewertet finde.Der Kicker wird ihm wahrscheinlich trotzdem eine 3,5 reindrücken.
Echt? Fand ihn sehr stark, vor allem die Parade gegen Mbappé, als er aufs kurze Eck gegangen ist.Hat ne 2,0 bekommen. Was ich dann wiederum zu gut bewertet finde.
Den hat er gut gehalten, das stimmt. Ich will nicht sagen, dass man den halten "muss". Aber es war seine Ecke und Mbappe hat ihn nicht voll getroffen. Ansonsten waren da auch keine großen Highlights bei denen er geglänzt hat, wenn ich mich recht erinnere.Echt? Fand ihn sehr stark, vor allem die Parade gegen Mbappé, als er aufs kurze Eck gegangen ist.