Kicker EM 2024


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.594
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Muss jetzt etwas tricksen bei den Trades, nach dem Italien-Fiasko in Runde 2 samt katastrophalen Hass-Noten des verantwortlichen kicker-Redakteurs. :rolleyes: ;)
Von meinen 4 Italienern muss also mindestens einer weg, aber gleichwertige Alternativen aus bereits qualifizierten Teams setzen eventuell im 3. Vorrundenspiel aus und die hätte man dann 1 Runde zu früh genommen.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.497
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Wie ist das jetzt... ich habe am zweiten Spieltag 48 Punkte geholt, aber genau mit meinem Kader vom ersten Spieltag :confuse:

D.h. mit dem Punkten von Nico Williams und Tchouameni statt Pedri und Gakpo. Sehr merkwürdig. Wird das nachkorrigiert oder ist das beim Rest hier anders?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.162
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe Nörgaard und Diogo Dalot ausgetauscht. Ersterer war bei mir ohnehin nur auf der Bank und Dalot wurde im letzten Spiel nicht Mal eingewechselt.
Neu sind jetzt Dennis Man (Rumänien, nur 1,5 Mio) und Marc Cucurella (Spanien, 3,0 Mio).
So habe ich noch eine Mio über und weitere Startelf Optionen.
Leider wurden Tah und Mittelstädt nach durchwachsener Leistung ausgewechselt. Das riecht nach Minuspunkten und Havertz spielt auch schlecht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.594
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die kicker Wertung des 2. Spieltags stimmt nicht.
Die haben meine 2 Ukrainer gezählt, obwohl ich sie vorher getradet hatte.
Die eingetauschten Spieler sind ja in meinem Kader, mithin waren die Trades reguär.
Dadurch fehlen mir 12 Punkte. :rolleyes:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.594
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe denen mal eine e-mail geschickt, wird aber wohl nicht helfen. :rolleyes:
So wie bei der WM, da sollte ich im Halbfinale plötzlich ein ungültiges Team gehabt haben, weil das kicker-Programm einen Trade nicht durchgeführt hatte.
Laut kicker gab es ein Serverproblem zu einer bestimmten Uhrzeit. 63 Punkte gingen mir da durch die Lappen.

Sowas stört mich. Es geht mir zwar um keine Preise oder sowas, dafür ist mein Team sowieso nicht gut genug.
Aber wozu macht man sich die Mühe und tradet (tauscht den Torwart) und möchte es bis zum Finale weiterspielen und dann wird es nicht angezeigt?

Ich glaube @Shakey Lo war ebenfalls betroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.497
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
@theGegen

Gestern hatte ich ja 48 Punkte am zweiten Spieltag (mit meinen Spielern der ersten Runde), heute steht bei allen Teilnehmern keine Wertung mehr.

Gerade hatte ich auch 11 schon fest eingeloggte Spieler, obwohl gestern nur 3 spielten. Das zumindest ist jetzt wieder rückgängig :LOL:

Totales Chaos. Weiß derzeit nicht ob die Trades, die ich mache, überhaupt Sinn machen oder nur Zeitverschwendung sind.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.594
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Shakey Lo

Die sind wohl noch am Reparieren, wie es scheint.

Ich habe meine Punkte inzwischen zurück bekommen.

Sonst schreib halt eine e-Mail, bei mir (und anderen Betroffenen) hat es tatsächlich etwas gebracht.

Den Serverfehler bei der WM konnten sie zwar nicht beheben, aber hier scheinen die Hinweise geholfen zu haben.

Hallo Herr theGegen ;)

vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist bei der Auswertung des 2. Spieltags ein technischer Fehler aufgetreten. Die verantwortlichen Kollegen sind informiert, um das Problem zu lösen und die Auswertung nachträglich zu korrigieren. Wir bitten ein wenig um Geduld.

Der jüngste Transfermarkt war von diesem Fehler nicht betroffen.

Mit sportlichen Grüßen,
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.594
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eine komplette Startelf bekomme ich an diesem Spieltag nicht hin. Der getradete Jorginho ist überraschenderweise doch in der Startelf und Chiesa muss auf der Bank büßen. Die letzte und einzige Chance für Retegui.

Meine 3 Spanier rotieren raus und meinen 2 Portugiesen droht ähnliches.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.497
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
@Shakey Lo

Die sind wohl noch am Reparieren, wie es scheint.

Ich habe meine Punkte inzwischen zurück bekommen.

Sonst schreib halt eine e-Mail, bei mir (und anderen Betroffenen) hat es tatsächlich etwas gebracht.

Punkte hab ich mittlerweile auch wieder zurück. Naja.

Ansonsten Unai Simon heute bei der spanischen B-Elf logischerweise auf der Bank :(

Und ich Depp meinte noch, wozu braucht man einen Ersatzkeeper :D naja, passiert halt wenn das Team zu gut ist.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.594
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Italien immerhin eine Runde weiter. Das verschafft etwas mehr Spielraum für meine anderen Wackelkandidaten.
Genügend Spieler für die nächste Runde habe ich schon beisammen.
Wenn Österreich rausfliegt, muss ich definitiv ein 2. Mal den Keeper wechseln.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Hab mir mit voller Absicht 2 Spanier (Fabian, Williams) geholt - den 3. Spieltag kann ich tatsächlich so bestreiten. Aber im Hinblick auf den restlichen Turnierverlauf sollte mir das schon helfen.

KICKER ist etwas hinten dran, was die Punkte angeht - aber unterm Strich sollte alles passen.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.497
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Gakpo hat mir mittlerweile mein zweites Tor geschenkt :D Aber insgesamt war es (wieder mal...) die falsche Entscheidung, auf 4 Holländer zu setzen. Unter anderem Aké.

Shakey, das Anti-Orakel :panik:
 
Oben