Wer hat es bei euch knapp nicht ins Team geschafft?
Perisic hätte ich sehr gerne im Team gehabt, aber 3 Wolfsburger waren mir einer zu viel. Sonst wären noch Modeste, L. Bender, Thiago und Mkhitaryan, die in vielen Varianten in meinem Team waren.
Sehr gute Wahl, Salif Sane gehört einfach ins Team
Joe hat ihn auch :thumb:
"Joe hat ihn auch..." bei comunio ist ne Ansage, aber bei Kicker...?
Oh wait... Joe hat ebenfalls den mächtigen, sympathischen und intelligenten Mkhitaryan :love2:
Ich bin ehrlich gesagt geschockt, dass du Stindl nicht im Team hast
Mkhitaryan:love2:>Götze
Mkhitaryan war neben Trapp der Spieler, den ich unbedingt in meine Mannschaft einbauen wollte. Der Preis und seine Verletzung haben es mir aber alles andere als leicht gemacht.
Den ersten Satz habe ich übrigens überlesen
Tja, den hatte ich auch lange in der Überlegung. Hab mich dann allerdings gegen ihn entschieden, weil er als Halbstürmer vermutlich gegen Son antritt und ich dem einfach langfristig mehr zutraue. Wenn, dann hätte ich ihn als 6ten Mittelfeldspieler genommen (ich hab ja im Gegensatz zu dir nur 3einhalb Stammverteidiger, deshalb brauch ich im Mittelfeld 5 sichere), aber da hab ich mich eben für Kramer entschieden.X-Factors sind Russ, Baumgartlinger und Hegeler (den ich für diesen Preis noch in gar keinem Team gesehen habe, dabei ist er Hyypiäs Liebling)
Thiago war von Anfang an bis 5 Minuten vor Deadline in meinem TeamWer hat es bei euch knapp nicht ins Team geschafft?
Choupo-Moting und Thiago sind bei mir heute noch geflogen
Der Comunio/Rodriguez/20k-Verlust schmerzt halt immernoch...
btw: Ricardo Rodríguez? Kann der was oder wurde der einfach genommen, weil ihn der TV auch hat