Kicker Interactive - 1. Bundesliga 2015/16


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Der Rückrundenauftakt war dann schon ziemlich gut für mich.

Ich habe, glaube ich, die letzten 3 - 4 Spieltage die Einzelwertung gewonnen und jetzt auch noch die Tabellenführung übernommen. :eek:
Zudem dann auch der erste der die 1000er Marke geknackt hat. :cool4:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Glückwunsch supafly :thumb:

Keine gute Saison und hat hier auch nur zu Platz 14 gereicht. Mit einem fitten Gündogan wäre mehr drin gewesen, aber selbst dann hätte es wahrscheinlich nicht mal in die Top10 gereicht.
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Mit 1461 Punkten und Platz 4 in der Gesamtwertung bin ich zufrieden. Schade war nur, dass Auba und Chicharito in der RR nicht mehr so gut getroffen haben. Da hab ich mir, als ich mir die beiden im Winter geholt hab, mehr erhofft.

Glückwunsch @supafly03 :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Glückwunsch @supafly03 :thumb:

Bei mir lief es weniger gut als in der letzten Saison, als ich ausnahmsweise mal in den Top Ten der Sportforen-Liga landete.
Ich mochte mein Team eigentlich, da waren viele gute (und junge) Spieler drin. Größer Flop war Naldo, die Kohle hätte ich besser anderswo investiert. Darüber hinaus war mein Team vielleicht zu breit und bei der Qual der Wahl im Mittelfeld stellte ich dann zu oft den jewels falschen Spieler auf.
Ich hatte fast alle deutschen Top-Talente im Team: Dahoud, Weigl, Kimmich, Gerhardt, Goretzka, Sané und bis zur Winterpause Brandt. Keiner hat enttäuscht, außer Brandt, der erst nach der Winterpause sein Geld wert war. Bei einem gedachten 3er Sturm Sané, Modeste, Aubameyang war aber kein Platz mehr für Brandt. Eine Granate mehr (statt Traoré oder Naldo) wäre nicht schlecht gewesen.
Bin nicht unzufrieden, der 20. Platz ist okay. :)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.363
Punkte
113
Glückwunsch @supafly03 auch von mir :thumb:

Meine Saison war mies. Wiedwald hat nicht das gehalten, was er in seinen wenigen Einsätzen der Eintracht gezeigt hat. Wurde erst am Ende der Saison besser. Abwehr in der HR ziemlich verbockt mit Kyriakos Papadopoulos und Jantschke, dazu mit Robben dieses Jahr kein Glück gehabt und damit war klar, dass dieses Jahr nix geht. Natürlich ist er immer Risiko, aber ich dachte, nach den Verletzungen im letzten Frühjahr, schießt er dieses Jahr alles kurz und klein. Auba war in der RR leider auch kein Faktor mehr.
 
Oben