Kicker Interactive 2011/12


Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Und ich Mölders in Liga 1 :)

War wieder ein Kack-Start bisher...Holtby und Höwedes schwach, Fährmann wird bei einem 0-3 auch keine gute Note kriegen. Dazu wird Ekici nur eingewechselt, Son spielt gar nicht, Mölders lasse ich dafür auf der Bank. Lasogga reißt auch keine Bäume aus.
Nunja :D
 

Gringo

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
18
Ort
Chemnitz
Also über die zweite Liga hüllen wir mal den Mantel des Schweigens ;)

In der Buli is es durchwachsen. Kagawa, Löwe und vor allem Götze, der hoffentlich auch SdS wird haben gestern gut vorgelegt. Son nicht gespielt. Heute Fährmann eigentlich gut gespielt, sollte zumindest keine Minuspunkte bekommen hoffe ich. Schlaudraff mit Tor und Elfer rausgeholt. Ferati ne gespielt, Fuchs und Tiffert eher nicht so toll. Muss morgen Gomez nen Hattrick machen, dann gehts :crazy:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Auf einen Hattrick von Gomez kann ich auch nur hoffen, nachdem Novakovic per Gelb-Rot vom Platz geflogen ist, bei unterirdischer Leistung des gesamten 1. FC Köln. :mensch:
 

Gringo

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
18
Ort
Chemnitz
Hab ernsthaft gestern noch drüber nachgedacht, Schlaudraff "upzugraden" zu Novakovic. Aber das hätte mich Sigurdson oder Feulner gekostet, da hab ichs gelassen. Zumindest nach Spieltag 1 war diese Entscheidung richtig. :cool4:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.277
Punkte
113
war seit freitag morgen nicht mehr daheim und konnte meine Aufstellung nicht anpassen, so dass boula auf der bank sitzt während sigurdsson aufgestellt war. der rest war glaub ich okay, hätte doch ulreich als torwart behalten sollen anstelle von trapp, ramos darf sich auch gerne noch verbessern
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Frankfurts Meier rockt zurzeit dermaßen geil - nach 3 Spielen 5 Tore (leider den letzten Spieltag nicht mitgenommen). Den hat auch glaub sonst nur Tantrum, was die Sache noch besser macht. Eine echte Lebensversicherung, kann man sagen. Wenns so bleibt, weiß ich schon, wer bei den Wintertransfers ganz oben dabei ist. Dazu noch Lauth und allgemein ne gute Mittelfeld/Sturm Performance und schwupp, ist der dritte Divisionsieg am dritten Spieltag perfekt. Lehn ich mich einfach mal aus dem Fenster :D
 

nowitzki41

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.536
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Mal eine blöde Frage: Könnt ihr meine Teams in der 1. und 2.Liga sehen?
Bei mir sind nämlich alle Mannschaften weg wenn ich mich beim Kicker einlogge!
Bin ich mal wieder zu blöd, oder ist da was schief gelaufen?
Ich laufe wohl als S.van Kempen oder katzelancelot.

In der 1.Liga war der Spieltag eh zum vergessen, aber 2.Liga dürfte diesmal gar nicht so schlecht gewesen sein, bislang!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Mal eine blöde Frage: Könnt ihr meine Teams in der 1. und 2.Liga sehen?
Bei mir sind nämlich alle Mannschaften weg wenn ich mich beim Kicker einlogge!
Bin ich mal wieder zu blöd, oder ist da was schief gelaufen?
Ich laufe wohl als S.van Kempen oder katzelancelot.

In der 1.Liga war der Spieltag eh zum vergessen, aber 2.Liga dürfte diesmal gar nicht so schlecht gewesen sein, bislang!

Alles noch da. :wavey:
 

nowitzki41

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.536
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Also, ich kann machen was ich will, ich komme an meine Teams nicht mehr dran!
Ich kann mich ganz normal einloggen, meine Visitenkarte ist sogar noch da, aber keine Teams mehr!
Überall steht nur: "Es sind keine Punktestände gespeichert"

Noch jemand eine schlaue Idee, sonst gebe ich es auf?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der 1. Spieltag in Liga eins war sehr dürftig für mein Team, Schwamm drüber.

Mit meinem Zwotligateam bin ich auch nicht recht zufrieden. Das gute Ergebnis der Vorwoche hatte ich im Prinzip nur zwei guten Einzelleistungen (Luthe & Lauth) zu verdanken. Das Mittelfeld bereitet mir Sorgen, weil ich auf den falschen Frankfurter gesetzt habe, die Duisburger nicht aus dem Quark kommen und ich den Talenten der 2. Reihe nicht ganz vertrauen kann. Außerdem hat im Sturm Stolper-Bröker meinem Ken Ilsö vorerst den Startplatz weggeschnappt.
Lediglich die Abwehr steht.

Mein aus Jux und in Eile aufgestelltes Drittliga-Team mit 8 Ex-Fortunen schlägt sich überraschend gut. Leider habe ich den Verlust eines Nicht-Fortunen zu beklagen, weil sich 0,05 Schnäppchen Prinz Hummels (der kleine Bruder von König Hummels) das Kreuzband gerissen hat.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
In Liga 1 bin ich mit meinen 57 Punkten sehr zufrieden gewesen, dafür das 3 Leute eine 5 hatten ist das noch super.

Der Sturm war mit Shechter und Lasogga richtig schlecht. Da spiele ich diesen Spieltag wahrscheinlich nur mit Son oder Shechter. Fuchs dürfte gegen Köln auch wieder stärker sein.

Liga 2 läuft es momentan auch ganz gut. Ein Meier von Frankfurt wäre natürlich schön, aber gab keinen Frankfurter den ich unbedingt im Team haben wollte. Auch Occean werde ich wohl bereuen nicht genommen zu haben, der war nämlich zu Beginn noch ganz sicher im Team, aber habe mich dann doch für andere Stürmer entschieden.
Wo wir gleich mal zu meinen bisher doch sehr enttäuschenden Stürmern kommen. Der einzig starke Mann ist da Volland :thumb:. Aydin und Auer bisher schlecht. Ilsö wird momentan nur eingewechselt. Stiepermann war letzte Woche gut und da hatte ich ihn auf der Bank, aber von ihm erwarte ich jetzt auch keine Wunderdinge.

Die Abwehr ist ganz gut. Das ist vor allem auch dem sehr starken Lukimya zu verdanken und auch ein Sobiech spielt gut. Leider beide auch mal auf der Bank gelassen als sie auf 11 Punkte kamen.
Bell war wohl ein Fehlgriff, der wird eher keine Einsätze bekommen und von Hünemeier muss langsam auch mal mehr kommen.

Mittelfeld ist auch ganz ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Neuer Spieltag, neues Glück.
Meine Elf steht soweit, einzig eine Position ist noch unklar.
Wen würdet ihr aufstellen. Löwe oder Fuchs?
Momentan tendiere ich eher zu Löwe, da ich denke, dass Dortmund ähnlich weiter macht wie gegen Hamburg und daher auch alle wieder gute Noten bekommen werden.
Schalke wird sich denke ich zwar auch steigern (wird wohl nicht so schwer...), aber ob Fuchs dabei besser abschneidet als Löwe?!

Und wie siehts mit Son (wieder Fit?!) und Kagawa (Jetlag?) aus. Beide sollen doch spielen, oder?!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.277
Punkte
113
Ist eigentlich der selbsternannte König des Managerspiels "Wenn ich 3 andere Leute aufgestellt hätte wäre ich dritter gewesen, ich bin so geil"-Povetkin auch wieder dabei oder hat er, nachdem er letzte Saison verglichen mit den Ankündigungen katastrophal schlecht war, schon aufgegeben?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Povetkins Kader

Ich hab meine Einladung jetzt erst angenommen, aber wäre auch wieder dabei.

Leider ist mein Team auf die letzte Sekunde zusammengedeichselt aber von ein paar EInkäufen bin ich schon recht überzeugt.

Ich war letztes Jahr nach der Hinrunde 6., was ich drchaus gut finde. Nachher wurde ich so schlecht, dass ich das Spiel nicht mehr richtig verfolgt habe - war aber sicher untere Tabellenhälfte.

Tor:
Kraft (Hatte für mich im FCB Tor nur 4,5 unsichere Szenen, schien VanGaal aber m Training sehr zu überzeugen, hat glaube auch von Kahn sehr viel Lob geerntet und ist ein eventuell ein kommender Mann. Spielt bei einem Aufsteoger und wird sich auszeichnen können.)

Abwehr:
Boateng (Hat mir einen sehr guten Eindruck gemacht in den ersten EInsäzen und wirkte selbstbewusst mit seinen Vorstößen nach vorne, erste Saisonspiel bestätigte das)
Sankoh (Agsburg soll defensivstark sein und möglicherweise schaffen sie ja nen ähnlich überraschende Weg wie der FCK letztes Jahr, dann wäre der Nr.1 Inneverteidiger von denen bestimmt ein guter Punktelieferant)
Stranzl (Könnte mir vortasellen, dass Gladbach einen guten Schwung aus der ollen Story letztes Jahr mitnimmt. Favres Stil zeigt merkbar eine unglaublich stabile Defensive wie einst bei Hertha. STranzl hatte ich den EIndruck war da der größte Garant.)
Maza (Labbadia scheint bei Stuttgart ne rdnetliche Dfeensive hinekommen zu haben. Hatte letztes Jahr in der Rückrunde schon mit Tasci keinen schlehcten Griff gemacht. Maza soll langjähriger mexikanischer Nationalspieler sein und hatte zumindest fürs erste Jahr bei Stuttgart gute landsmännische Vorbilder mit Pardo und Osorio.)

Mittelfeld:
Shinji Kagawa (für mich ein überragender Fußballer und mein Dortmunder Liebling. Womöglich etwas vergessen durch die lange Auszeit und wesentlich teuerer als letztes Jahr - für seine Qualität aber immer noch preiswert.)
Sidney Sam (ist top talentiert, aber steht ohne Berfung in die Nati noch nicht so im Fokus. Leverkusen traue ich trotz schwachem Start in die Saison mit neuem Trainer auch durchaus ne ordentliche Saison zu. Sam kann sich eigentlich nur weiter verbessern und dann kann er es vielleicht sogar zu r Stammkraft in der Nati bringen)
Wesley (war wohl ein top Spieler in Brasilien und trotz eher zentralerem Spiel wohl auch ziemlich torgefährlich. Bei Bremen hat er das alle snoch nicht zeigen können, darum sein Mw niedrig und die Gelegenheit zuzuschlagen. Die Gefahr betseht natürlich, dass Bremen mit dem jetzt eher mittelmäßigen Kader nicht die ganz große Saison spelt, aber denke mal, dass es jetzt nach der letzten Saison für Bremen nur aufwärts gehen kann. Ein Vorteil für die Konsolidierung ist sicherlich auch, dass man nicht inzernational vertreten ist.)
Sigurdsson (muss zugeben so wahnsnnig intensiv konnte ich ihn noch nicht beobachten, aber er wurde bislang vernachlässigt und traf trotzdem viele Male. Ist ein torgeföhrlicher Mittelfeldspieler und glaube Spielmachertyp. Qualifiezieren tut ihn auch, dass er aus ENgland kommt und die hohe Ablöse vn 5 Mios. Mit einem neuen Trainer hoffe ich, dass er jetzt endlich als Stammkraft aufgebaut wird)
Perisic (Hat mir in den wenigen SPielen wo ich ihn gesehen habe gut gefallen. Vom Flügel macht er sehr effektiv Übersteiger mit anschließend klasse Flanken. Noch dazu unheimlich torgefährlich, also wohl so eine Art Thomas Müller. Da musste ich dann einfach zuschlagen. Außerdem gilt Großkreutz bei den Dortmundern glaube ich als erster Wackelkandidat und denke mal Perisic sollte ihm dann recht bald den Rang ablaufen.)
Usami (kommt als Rookie of teh year aus Japan und müsste als quirliger Dribbler wo ich bei den Japanern generell ne hohe Veranlagung sehe eigentluch auch so wie Kagawa einschlagen können. Mir macht etwas Sorge, dass Heynckes Hemmungen hat ihn einzusetzen. Und da der FCB sich generell zu blöd anstellt bei eingekauften Talenten wird er vielleicht nicht so ein wahnsinniger Überflieger. Aber ich vertrau darauf, dass Robbery wieder zuverlässig oft ausfällt und auch, dass ein formstarker Usami einem oft mittelmäßigen Ribery unter Heynckes verdrängen sollen könnte.)

Sturm
Igor de Camargo (Gladbach könnte - vorstellbar - wirklich SCwhungmitnehmen und vor allem gut organisiert ne rehct erfolgreiche Saison spielen. SIe haben das Spielermaterial um auch vorne den GEgnern weh zu tun. Gegen Bayern konnten sie zumindest ein paar Nadelstiche setzen. Reus ist für jeden Gegner recht gefährlich. De Camargo hat immernoch die Qualifikation der hohen Aiblösesumme und hat glaub ich in wenigen Spielen seine enorme Trgefahr unter Beweis gestellt. So ein Knipser bringt Punkte.)
Ryan Babel (ziemlicher Risikoinkauf, aber mir hat er in den Ausschnitten die ich gesehen habe oft imponiert. Stanislawski will ja so eine ähnliche Flügelzange wie bei den Bayern errichten wo ich mir von Babel mit seiner spielerischne Qualität gute Leistungen verspreche. Hab irgendwie auch das Gefühl Stanislawski passt ganz gut zu Hoffenheim.)
Arnautovic (soll ein riesen Talent sein, hat jetzt ein Jahr schlechte ERfahrungen gemacht und verhält sich nun hoffentlich klüger. Denke bei Bremen im Sturm ist die Konkurrenz recht schwach, da geht was. Wenn er so gut sein soll wie seine Vita und das bei Bremen zeigt sollte er heraustechen. Mir hat er auch schon einige male sehr gut gefallen.)
Son (haben ahrschienlich alle gekauft. Ist günstig, seh rtorgefährlich und auch fußballerisch vielleicht das beste was der HSV vorne hat)
Thy (Schaaf hat ihn im Pokal aufgestellt, darum logischer Billigeinkauf, wo wahrfschienlich auch alle anderen zugeschlagen haben.)


Am ersten Spieltag hab ich 21 Punkte geholt. Ist nicht überragend aer auch nicht so schlecht imo. Wesley hat tatsähclich schon gut gepunktet. Und Maza hat wohl auch keinen schlechten Einstand gehabt. Babel allerdings direkt schwach. Camargo hat dirket geknipst.
 
Oben