Das wird auch ein blöder Spieltag für mich in Liga zwo:
Im Tor gab ich Kevin Müller den Vorzug gegenüber Luthe, der zuletzt nicht besonders gut war und ich Hansa größere Chancen zutraute als Bochum gegen Greuth. Bochum hat zwar wie erwartet den Kürzeren gezogen, aber Hansa auch und zudem Müller mit einem Riesenbock.
Schindler war schuldhaft beteiligt am Gegentor durch Mosquera. Als AV zudem schlechter als in der IV.
Ilsö blieb 90 Minuten auf der Bank (ihm hätte ich ein Jokertor zugetraut gegen die hölzerne Abwehr der Öcher).
Die Fortuna insgesamt auch mit einer eher biederen Leistung.
Felix Klaus ohne Einsatzzeit in einem Spiel, das 4:1 für Greuth endete. Somit natürlich ohne Chance auf Tor oder Vorlagen.
Fazit: Ich erwarte ein höchstens schmales Plus, von vielleicht 5 Punkten. Und das auch nur, wenn Paulus heute ein paar Minuspunkte wettmachen kann.
In Liga drei wieder einmal solide über 30 Punkte gekommen. Trotz eines indiskutablen Sturms (1 Punkt durch den eingewechselten Terranova), bei dem keiner etwas taugt oder trifft - was da ein Schweinsteiger hätte bewirken können! Im Mittelfeld sieht Marco Christ nach Fehlstart von Wehen keine Einsatzzeit mehr, hatte ihn aber noch aufgestellt, mangels Info und weil ich Traut (Auswärtsspiel) nicht trauen mochte.
Jedoch punktet das Mittelfeld mit den anderen Ex-Fortunen zuverlässig wie ein Post-Sparbuch. Da kann ich jeden bringen von Siegert, Caillas, Zedi oder inwischen auch Costa. Plus Hansen, der beste Spieler der Veilchen.
Meine Abwehr ist leider auf 3 Spieler geschrumpft. Prinz Hummels mit Kreuzbandriss, Jan Tauer (war mal in Düsseldorf) auf dem Abstellgleis, Trehkopf (Karl-Marx-Stadt) taugt nix. Tausendpfund, Eberlein und Ex-Fortune Halet spielen aber immer ein Plus ein. Trotz der -4 von Preußen-Halet diesmal.
Im Tor habe ich Klassemann Melka, der ist immer gut.
Diesmal kein Mantel des Schweigens über die Liga 1, da ist endlich der Knoten geplatzt, trotzdem ich noch einige Punkte auf der Bank liegen ließ (kurzfristiger Ausfall von Feulner, Novakovic und Son auf der Bank).
Dank der Bomben-Abwehr und Gomez Tagessieg in der Sportforen-Liga und in der GW ging es hoch von Platz < 40 bis Platz 23.