Habe die Einladung ebenfalls gerne angenommen.
Gerade mal einen ersten Entwurf gebastelt und der ist ziemlich einseitig, weil ich Spieler aus nur der halben Liga geholt habe. Ein Kader aus 9 Vereinen, das wäre ja mal ein anderes Konzept.
Fraglich, ob ich das so nehme. Der Sturm ist bei mir wieder die größte Baustelle.
2 Granaten braucht man mindestens vorne, aber dahinter auch noch 1, besser 2, taugliche Reservisten. Bei mir schlug zuverlässig der Verletzungsteufel zu, und wenn auf der Bank nur Kaderleichen sitzen, hat man ein Problem.
Ich kenne mich bei den Aufsteigern überhaupt nicht aus - die 3. Liga hat mich nicht besonders interessiert. Von Rostock sind mir ein paar Namen geläufig, aber k.A. ob die auch zum Einsatz kommen könnten.
Zwote Liga ist immer viel Spaß, eben weil man für das Budget ein Team nur mit Startspielern zusammenbekommt. Das mag zwar einerseits einfacher sein, aber andererseits hat man dann auch öfter die Qual der richtigen Wahl für den jeweiligen Spieltag. Und weiterhin können verletzte Spieler besser ersetzt werden und dann zeigt es sich eben, wer die besten Low-Budget-Spieler verpflichten konnte.
Sowieso wird mein Kader von persönlichen Vorlieben geprägt sein, das lasse ich mir nicht nehmen.
Muss ja nicht immer ein Rübe Kauf sein, der mir letzte Saison 0,7 wert war und der dann das Knie kaputt hatte.