Hey cool! :thumb: :rocky:
Platz 23 insgesamt ist schon eine Hausnummer.
Ruben Z. war doch ebenfalls in den Top 100 bzw. knapp dran vorbei.
Ich war nur so im mittigen 4-stelligen Bereich insgesamt, aber die Fortuna-Fans-Liga war spannend, da gab es ständige Wechsel an der Tabellenspitze und mit meinem eher spaßeshalber und logischerweise zusammengestellten Team aus Ex-Fortunen konnte ich da gut mithalten.
Durch diese Drittliga-Premierensaison bin ich jedenfalls auf den Geschmack gekommen - da kann man sich schon starke Teams zusammenstellen, wenn man denn die richtigen Spieler findet oder kennt.
Nach meinem Lehrgeld in der letzten Saison bin ich - was Spieler angeht - hoffentlich etwas schlauer geworden.
Nach einigem Gebastel habe ich jetzt ein Team gefunden, dass ich jetzt ins Rennen schicken könnte - also selbst wenn ich ab meinem morgigen Familien-Urlaub keine Internetverbindung mehr zum etwaigen Verändern bekommen würde.
Ich bin der guten Hoffnung, dass die derzeit ausgewählten Spieler die genügende Tiefe auf allen Positionen bieten können, um den ganzen Rohrkrepierern, Verletzten und taktischen Aufstellungsproblemen zu begegnen.
Passiert mir jedenfalls nicht noch einmal, dass ich vor lauter Ex-Fortunen im Mittelfeld nur einen mauen Sturm und eine 3er-Abwehrkette aufstellen muss.
Ich habe besonderen Wert auf einen guten Sturm gelegt und immerhin gibt es da preislich so einiges an Granaten selbst für einen 3er Sturm zu erwerben.
Man kann da selbst im Segment 0,35 und darunter 5 potentiell gute Stürmer finden, die alle etwas taugen könnten.
Mein Hinrundensturm aus der letzten Saison war mir eine Warnung. Mein bester und mitunter einziger Stürmer hieß Mike Terranova, das sagt schon alles.
Ich bin gespannt auf einen hoffentlich hochklassigen Wettkampf mit den stärksten Gegnern und werde bemüht sein, mit einer ordentlichen internen Platzierung innerhalb der Plätze 5-3 meinen Anteil zu einem starken Sportforen-Ligen-Ergebnis beizutragen. :thumb: