Das scheint eine sehr interessante Saison zu werden. Jede(r) hat so eine gewisse Anzahl an Garanten und erspähten kicker-winnern am Start, die bisher entweder erwartet oder unerwartet zünden.
Dementsprechend oft hat jede(r) so einige hochbezahlte Leichen im Keller, die bislang noch rein Null gefluppt haben und die man zur Winterpause gegen zahlreiche aktuelle Hochkaräter tauschen dürfte, so dass noch mehr kranke Topteams gegeneinander wetteifern müssen.
So wie ich es sehe, kommt es vor allem darauf an, zum jeweiligen Spieltag die jeweils optimale Aufstellung zu finden - und das trotz der Schnitzer, die sich reale Teams und Spieler leisten, aufgrund Ausgeglichenheit der Spielklasse.
Wenn ich bedenke, wieviel totes Kapital ich auf der Bank sitzen habe, bin ich mit dem Start recht zufrieden. Habe zwar auch furchtbar viele Punkte verschenkt mit Nazarov, Nagy und Cinar, aber insgesamt doch in Mehrzahl die richtigen Leute des Spieltags aufgestellt oder weggelassen.
Dennoch war das hauptsächlich nur mithilfe eines fetten Speiltags gelungen - eine Stammformation habe ich auch noch nicht.