Ich möchte noch nachtragen, dass ich mit meinem riskanten Zock
Ronny Garbuschewski leider kein Glück hatte. :cry:
Vom Potential her ist er der beste Spieler meines Kaders, den ich deswegen auch immer aufstellte, wenn theoretisch oder praktisch mit seinem Einsatz zu rechnen gewesen war. Insgesamt standen 9 Einsätze zu Buche, 6-mal eingewechselt (5-mal nach der 60. Minute), 3-mal ausgewechselt. Ich habe ihn 8-mal gebracht, für 3 Assists und 14 Punkten von 16 gesamt.
Dennoch hätte ich ihn natürlich wieder eingesetzt bei Verfügung, zumal ich ständig Personalnot hatte - vor allem im Mittelfeld - und auf fruchtlose Nominierungen von Salem oder eines 4. Abwehrspielers dankend hätte verzichten können.
Seit seinem mysteriösen "Auto-Unfall" mit Gehirnerschütterung (im Anschluss an eine vereinsinterne Sperre wegen Verschlafens) hat es sich der Sachsen-Beckham bei Karl-Marx-Stadt komplett verscherzt und ein Ende des Banns (genannt "Reha") ist noch nicht absehbar.
Vielleicht sollte der Verein oder der Spieler aber mal einen Psychologen oder anderen Facharzt konsultieren, bevor da jemand einen Fehler macht mit etwaigen Schuldzuweisungen bzw. exzentrischem Verhalten.
In Form und auf dem Platz hätte mir Ronny Garbuschewski einen echten Zusatz-Joker im Kader gegeben, den sich die Konkurrenz nicht getraut hatte, angesichts immer noch happiger 0,45 Mio an Zock auf Kosten von Spielern der Kategorie Gogia.
Immerhin habe ich ihn aber nun einmal und könnte ihn daher auch über das Wintertransfer-Fenster behalten, um diesen Zock dann auch konsequent zu verfolgen. Allerdings ist meine Hoffnung auf einen Managerspiel-Ertrag doch sehr gedämpft, angesichts der ohnehin sehr gedämpften Nachrichtenlage. Die neueste Nachricht ist die, dass es nichts Neues gibt.
http://www.freiepresse.de/SPORT/LOK...spielt-aktuell-keine-Rolle-artikel9037619.php
Er hat immerhin einen Zweijahres-Vertrag und könnte der zuletzt erbärmlich unkreativen Chemnitzer Elf helfen, wenn er wieder darf. Und ich finde auch ohne Probleme 4 andere Graupen, die ich eintauschen könnte, um weiter auf meinen Garbuschewski-Zock zu setzen.